Jetzt will ichs mal wissen

Aus welchem Staat geht ihr online?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Cerberus

Gläubiger
Also ich geh aus Deuschland / Hessen / nähe Kassel online,

Ursprünglich aber aus der guten alten Sowjet-Union. schade das es die net mehr gibt ;(
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Kärntner... *smile*

jau wir brauchen unbedingt mehr Schluchtensch... ... erm... meinte österreicher hier...

warum sim ma in da untazohl? :lol:
 

Knuggels

Scriptor
ich bin in der DDR geboren fals die jemand kennt *lach
und jetz sitz ich in Schlaand vor dem Rechner

Bundesland : Brandenburg!!
 

~Hentai~

Gesperrt
Original von Mangamaniac
Schluchtenscheisser
Wenigstens braucht man sich, wenn man in ner Schlucht lebt keine Sorgen um Hurricans oder Stürme machen - Soll ja heutzutage öfters mal vorkommen :P ;)
Ja, aber das betrifft meistens den osten, kein Deutscher mag den osten und zum Sturm sag ich nur: Eine kühle Briese zwischen den beinen schadet net und lässt nur tote Bäume umknicken :lachen:



Zum Schluchtenscheisser noch was: Wenn der berg mal ruft und Steine wirft sehen wir dan ja weiter :lachen: ;)
 

Koilenterrorist

Säbelzahnwürstchen
VIP
tjo, ich meld mich auch aus deutschland.
sitze im schönen schaumburger ländle/niedersachsen -> siehe sig.
lokalpatriotismus *YAY* :yo:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
a, aber das betrifft meistens den osten, kein Deutscher mag den osten und zum Sturm sag ich nur: Eine kühle Briese zwischen den beinen schadet net und lässt nur tote Bäume umknicken Lachen
Auch Österreich besteht nicht komplett aus Bergen (es heisst nicht umsonst Niederösterreich ;) )
Zumindest da wo ich wohne hat der Berg noch nie mit Steinen geschmissen^^

Kärntner... *smile*
Hier auch!^^ Von wo genau?
 
Toll das so viele schonn geantwortet hat. War 2 Tage nicht Online wegen der Fasnacht. :lol: :lol:

Ich wusste schonn das viele Deutschen onlin sind, aber nicht das sie so dominant sind.
Weiss eigendlich wer die anderen 2 Schweizer sind?
Ich möchte gerne eine Lieste aller Schweizer erstellen und es nimmt wunder wer alle Schweizer sind.
 

Swat.

Gottheit
Ich liebe Deutsche Land.....ich komm aus Deutsche Land...
...ich bin in Deutsche Land....online in Deutsche Land....

ICH LIEBE DEUTSCHE LAND !!!!!! XD

Eindeutiger gehts wohl nicht...bin Deutscher in Deutschland :lol: ^^
 
Oben