[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
richtig Yezinia, die medien publizieren den ganz anrüchigen sex so extrem, da kann man als 13 jährige oder 13 jähriger an garnix anderes denken...
und dann heißt es wieder völlig entsetzt: "oh mein gott, schon wieder hat eine 12 jährige ein baby bekommen..."
Wie Medien, Zeitung;TV, generell mit diesen Dingen umgehen, was vor allem die Offenheit darüber angeht, ist ja schon nicht mehr feierlich. Sie nehmen dies oft mit einer Selbstverständlichkeit hin, oder anders formuliert, in einer Selbstverständlichkeit rüber, das solche Schlagzeilen [Mit 12 Mutter] nun mitlerweile zur Alltäglichkeit gehören.

und nein fangt mir bitte nicht mit den USA an, ich bin der ansicht deren rechtssystem gehört zu den schlechtesten der welt!
vorgestern habe ich erst in den nachrichten gehört das in Georgia ein 19 jähriger wegen oralverkehr mit einer minderjährigen auf 10 jahre verklagt wurde und weils noch nicht genug ist, ist das ganze einvernehmlich geschehen, sprich beide wollten es... das mädchen war glaube ich 15...
und jetzt lasst euch das mal in ruhe durch den kopf gehen!
10 jahre für oralverkehr!
der richter hat es zwar auf 2 jahre ausgesprochen aber der anwalt hat bereits berufung eingelegt...
Ich glaube da stimmt dir jeder zu, dass dieses Rechtssystem nicht gerade als Human abgestempelt werden kann.

das ist doppelt soviel wie bei uns die strafe für raubkopierer -.-
Na da musste aber schon wirklich eine sehr sehr schweres Laster damit begangen haben. Solche Urheberrechtsverletzungen (Raubkopieren--> panikmache und rechtlich falsche Formulierung) werden im normal Fall weniger Bestraft als fälschlicherweise angenommen. Beim erstmaligen Delikt, biste mit ner Geldstrafe oder Verwarnung dabei^^

für mich ist "alde" immer noch eine beleidigung und deshalb schreibe ich es auch so und ich habe außerdem geschrieben: "würde ich [...]"
wenn deine freundin sich das so gefallen zeugt das auch nicht grad von reife, ganz ehrlich!
sry wenns irgendwie hart klingt aber so seh ich das...
normale frauen lassen sie doch nicht auf die art runtermachen, da kann doch was nich stimmen!
Wie definierst du normale Frauen? Ist wohl Ansichtssache. Für mich ist es nicht beleidigend aber ist auch nicht weiter wilde jetzt.
Sie ist halt in der Sache tolerant. (Ist es jetzt das richtihge Wort dafür??...Ich denke schon so kann man es schreiben^^)

ja.
offen gesagt glaube ich sogar das es einige mehr sind...
vielleicht liegts ja an berlin, da sieht man so einiges seltsames...
Seltsame Sachen begegnen uns tagtäglich. Schon beim Aufstehen frage ich mich dies manchmal...

übrigens, eine wirklich sachliche argumentation lässt nicht immer zwangsweise fragen offen, das ist dir schon klar oder?
zumal sich soetwas an fakten und tatsachen orientiert und ich glaube das tust du nicht mit allen deinen aussagen...
Es gibt immer Fragen. Jedes Argument kann grundsätzlich hinterfragt werden. Ob es dann zu einem dementsprechenden, annehmbaren Ergenis kommt, ist eine andere Sache.
Wie ich schon beschrieben hatte, verkehre ich nicht allzu häufig in diesen Altersbereich.
Aber das was ich davon momentan mitbekommen habe, kann ich durchaus als meine eigene Erfahrung nennen. So kann ich dies, aus meiner Sicht, pauschal, als meine privaten Tatsachen bezeichnen.

bevor ich 16 war lief bei mir nie wirklich was mit mädchen, jedenfalls nicht auf der ebene von beziehungen!
das war eher immer so eine normale freundschaft und nicht mehr, deswegen finde ich es teilweise schon ziemlich abnormla was heute an grundschulen ab geht, denn wenn ich das mit meiner schulzeit vergleiche ist dass das absolute chaos heut und daran sind auch eltern schuld...
ich würde meine 13 jährige tochter nicht aus dem haus lassen, wenn sie aufgestylet wie eine 20 jährige, am freitag abend, rumläuft!
nein, da heißt es von der mutter nur noch:
"ach sie macht doch gerade ihre ersten erfahrungen mit den jungs ... und überhaupt ist sie doch gerade in der pubertät!"
sowas hat mir eine erwachsene(!) frau wirklich schonmal an den kopf geknallt und da war ich dann doch etwas baff...
Kann ich nur eines dazu sagen: wenn schon der Vormund so lapidar an dieses Thema herrangeht, muss mann sich auch nicht wundern das es deren Kinder machen.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

NBA

Gottheit
es stimmt schon das manche 11 jährige wie nutten rumlaufen! da sollten die eltern auch mal einschreiten.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
ich kenn sowas

ne alte Schulfreundin von mir (jetzt 19) ist mit nem 43 jährigem zusammen
bekommt jetzt en Kind von dem
Ist sicherlich nicht alltäglich soetwas und gegebenfalls auch einer Diskussion wert aber in diesem Fall ist die Betroffene Person schon volljährig (zumindest der erste Grad der Volljährigkeit. (21 zweiter)). Der Schwerpunkt bei dem Thema liegt ja bei Personen weit unter 18 Jahre.

Jeder sollte so rumlaufen, wie er es will! ;)
Auch wenn es euch nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es Nutten sind!
Stimme ich zum Teil zu. Zumal man solche frühreifen Mädchen sehr häufig als älter einschätzt als sie in wirklichkeit sind. (Und dann kommt das böse Erwachen, wenn man feststellt ups sie ist erst 11!!!).
Eine Einschränkung dieses freien Willens, was diesem Fall angeht, kann schlussendlich auch nur vom Vormund festgesetzt werden. Sprich, die Eltern müssen dies Entscheiden. (wobei sehr häufig auch dies nichts nützt).

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

LuZiFeR

Gottheit
Jeder sollte so rumlaufen, wie er es will! ;)
Auch wenn es euch nicht gefällt heißt es ja nicht, dass es Nutten sind!
Also dürfen Mädchen, die über noch kein vollständiges Urteilsvermögen verfügen, deiner Meinung nach rumlaufen wie Nutten?

Ich will ja nix sagen, mach es aber doch - du hättest einen Gnadenstoß verdient.

Dass das >NICHT< (bei Bedarf mehrmals lesen) normal ist, zeigen andere Teile der Welt. Japan/China/Korea ect., all die asiatischen Länder eben. Dort sind die meisten noch mit 20 Jungfrau. Nicht etwa wegen der Überbevölkerung - nein, einfach nur weil Jungfräulichkeit etwas einmaliges ist. Ein Aspekt, der in unserer Gesellschaft verloren gegangen ist.

Ich hoffe inständig, dass du nie Kinder hast, scheinst du doch selbst noch eines zu sein.

mfg,
LuZiFeR
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Also dürfen Mädchen, die über noch kein vollständiges Urteilsvermögen verfügen, deiner Meinung nach rumlaufen wie Nutten?

Ich will ja nix sagen, mach es aber doch - du hättest einen Gnadenstoß verdient.
seh ich so ähnlich...
dann wundern die mädl die es betrifft sich wieder wieso irgendwelche typen ihnen an den arsch grabschen, dumm anpöbeln oder schlicht und einfach nur in den ausschnitt gucken...
und genau dann heißt es wieder:
die männer sind die perversen - die sind schuld!

es gehören halt immer zwei dazu nich wahr!?

Na da musste aber schon wirklich eine sehr sehr schweres Laster damit begangen haben. Solche Urheberrechtsverletzungen (Raubkopieren--> panikmache und rechtlich falsche Formulierung) werden im normal Fall weniger Bestraft als fälschlicherweise angenommen. Beim erstmaligen Delikt, biste mit ner Geldstrafe oder Verwarnung dabei^^
klar.
gerechnet am höchstmaß für eine strafe ist es doch aber so...
10 jahre waren ja in dem fall auch die höchststrafe.

Wie definierst du normale Frauen?
na ganz einfach:
ein humanoides wesen, welches die selbe behandlung verdient wie jedes andere auch Ô.o
abgesehen von Bush oder anderen Terroristen! :3
 

NBA

Gottheit
naja ich bin der meinung mit 11 sollte man nich wie ne nutte rumlaufen! den es gibt etliche kerle die sich denken oh die sieht wie ne nutte aus also kann man sie auch so behandeln. wenn man mit 16 oder 18 so rumläuft geht das noch aber nich mit 11 das is doch krank.
 

Ichman

Scriptor
HI

Also wenn man beiderseits klar kommt damit, und die Konzekenzen einberechnet dann kann doch nichts schief gehen.

Es sei denn sie sind mehr als z.B. 6 Jahre altersmäßig auseinander, den das könnte evtl. etwas problematisch werden.

Bye.
 
°

<°-Cannabis Fresh-°>

Guest
ich finds ok wenn sie 1-3 jahre jünger is aba keine minderjährige:kukukuh:
 

headhunter87

Gläubiger
Also ich möchte mich hier auch mal am thema beteiligen. Ist zwar schon etwas älter, aber ich finde das thema wirklich sehr interessant und habe schon oft drüber mit leuten gerne diskutiert.

Vorerst muss ich erwähnen, das ich mit 18 selber eine sehr junge freundin hatte. Sie war 14 und ich wie gesagt 18. Ich war mit ihr ein Jahr zusammen, bis sie weggezogen ist und ich sie verloren hatte.
Man kann sagen was man will, aber ich bin kein hirnloser idiot. Ich habe mir damals alle Konsequenzen ausgemalt und beide elternteile wurden über die beziehung reichnlich informiert (außer der sexuellen sachen, da war halt am anfang noch nichts).
Ich verstehe zwar einige das sie der Meinung sind das es sehr sehr komisch ist bzw sich nicht gehört. Habt ihr aber vll auch mal weiter nachgedacht warum man so denkt warum die anderen anders denken?
Die Gesellschaft stempelt einfach alles als "Komisch" "Gehört sich nicht" ab und so verbreitet sich das alles. Warum werden die leute die eine 14 jährige freundin mit 18 als komisch angesehn? GRUND: Weil sie anders sind alle die normalen leute der gesellschaft.
Ich finde zwar auch das unter 14 nichts geht (hab selber eine schwester die 13 ist), aber ab 14 sollte man schon doch etwas köpfchen haben.
Ich konnte mich z.b. mit meiner freundin damals über alles mögliche unterhalten. Wir haben probleme besprochen egal ob jetzt familier oder wo anders. Wir hatten genug zeit für uns alleine und habe diese auch gerne genossen.

Zu dem Thema, "Nichts unternehmbar mit 14-16jährigen: Alle gehen gleich auf das thema, ja keine disco kein alk kommt nirgends rein. Das mit dem erwähnten kino irgendwo hier, war halt pech. Wenn ihr euch liebt, dann gibt es keine probleme. Die Eltern können euch, da ihr 18 seid, als "Aufpasser" einstufen. 16jährige fälschen unterschriften um bis 5uhr morgens in der disco zu sein. Man braucht nur einen der 18 ist und auch bis 5 bleibt.
Es gibt immer mittel und wege alles legal und offziziel durchzuführen. Außerdem haben wir beide von alk und discos wenig was gehalten, da es meist oft nur deppen drin sind. Deswegen haben wir auch die sachen unternommen, die man heutzutage wenig macht.
Man geht einfach mal anstatt in die disko abends in den park mach ein schönes lagerfeuer mit der freundin (vll auch freunde dazu je nach lust und laune) und macht sich somit einen schönen abend. Wenn man dazu noch einen schönen see hat, hat meinen einen Ausflug hinbekommen.
Im Sommer fussball, basketball tennis, picknick. Im winter, roddeln gehn, weihnachtsmarkt abends besuchen ins cafe setzen (geht auch mit 14-16jährigen)
Es gibt so viele was man machen kann. Die frage ist nur noch, liegt es wirklich an der jüngeren freundin? oder einfach an den all den anderen leuten, das alles komisch finden, weils ihnen nicht in die schublade passt und sie einfach nur noch disco alk und ficken kennen?
Wie einer gesagt hat, sind die Frauen in Japan oft auch mit 18+ noch jungfrau. (was heutzutage auch nicht mehr ganz sicher ist). Man darf aber nihct vergessen das in Japan eine ganz andere kultur herrscht. Jedes land hat seine vor und nachteile. Japan hat halt ihre berühmte höflichkeitsformen und guten erziehungen. Wobei in japan die frau eher durch die formen in eine Schublade gesteckt wird. Mit ca 25 wird geheiratet. Dann werden kinder erzogen bis zum bestimmten alter und dann erst darf die frau wieder arbeiten. Die Statistik sieht darin wie ein "M" aus. Jung job geht hoch = |, dann kommen kinder = \, wenn die kinder gross genug sind / und wenn sie wieder etwas älter wird gehts berg ab | als alles in einem ein M. Also wo bitte ist der sinn da es mit deutschland zu vergleichen? es sind wie gesagt komplett andere länder, sitten und ich will mal sagen "Schubladen".
Weis nicht genau ob da ganz genau stimmt, habe aber auch gehört das in japan die frauen einiges jünger sind als die männer in einer beziehung bzw ehe, und das es nichts seltsames dabei ist dort. (aber dazu hab ich nichts gefunden.)
Von dem her darf man nicht andere Länder mit deutschland vergleichen. Deutschland ist dafür bekannt, das unser Staat die bürger mit allen mögliche und unsinnigen gesetzen die bürger nur einschränken will. (spreche aus erfahrung, da ich oft mit leuten aus anderen ländern kommunizieren im interent)
Es ist zwar erlaubt als 18 jähriger mit einer 14 jährigen was anzufangen, solange halt keine ausnutzung dabei ist, warum wird das in der gesellschaft so schlecht angesehen? Weil keiner damit gute erfahrung gemacht hat bzw vll auch gar keine.
Es gib ne menge leute die in dem bereich ihre liebe gefunden haben und jetzt alt werden. Oder leute die jetzt in der beziehung sind und überglücklich.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was würden eltern dazu sagen. Einige Eltern sehen die sache als ok an und freuen sich wenn ihr süße Tochter überglück ist und mit einem herzhaften lächeln ihren freund mit zu essen bringt. (Hier sehe ich keine probleme, solange keine sexuellen gedanke bzw aktivtäten bekannt gebene werden).
Andere Eltern würde ihr Tochter am besten mit 14 zuhause einsperren (wie einer gesagt hat das er es nicht abhaben kann) und keine Jungs an die ranlässt. Tja mit 14 vll ok, wenn sie 18 ist denkt ein vater auch so. Auch vll mit 21. Warum? Na weil das seine kleine süße Tochter ist. Jeder Vater würde bei seiner Tochter jeden der sie falsch anguckt den hals umdrehen. Wie sieht es bei Jungs aus in dem Alter ? (Jungs würde der vater sagen, das es vll zu früh ist, aber das man vll auch seine erfahrungen machen muss und das man aufpassen muss.) Tja da haben wir das problem. Mädchen und jungs unterscheiden sich in solchen sachen. Und es ist auch knapp zu 80% so das meist die mädchen wenn sie gut er zogen sind, den jungs der seelische reifen um einiges vorraus sind.

Also es tut mir leid für die lange Rede, aber es musste mal raus ^^ ich finde es immer wieder lustig über da thema zu reden, da ich ja selber mit betroffen war.

Achja es ist jetzt 2 jahre her, ich bin 21 und bin alleinlebend ^^ wenn ich die möglichkeit hätte würde ich meine liebe zu mir holen ;) Aber das geht leider nicht mehr. Und ich als MANN sage jetzt mal zu dem Thema Liebe mal etwas. Wer einmal richtig geliebt hat, der wird jeden auslachen der bei so etwas vorurteile hat. Wie schon gesagt LIEBE KENNT KEINE ZAHLEN (aber halt im rahmen also unter 12-14 ca 16-18 ist ok als was bei A drunter geht und bei B drüber ist schon problematisch, durch gesetzliche lagen und vll die innere stimme würde da was dagegen haben. Liebe ist das wunderschönste gefühl auf der welt. (da verzichte ich auf sex) Ich hab genug abenteuer gehabt in meiner zeit von 16-18 und 19-20 (dazwischen beziehung). Es mag schön sein andere frauen zu haben, aber eine frau für sich selbst zu haben ist um so schöner. Und das wissen heutzutage auch einige jüngere. Und NEIN ich bin kein waschlappen oder weichei der da von lieber labbert ^^ ich beitreib körpertraining und boxen. In sachen charakter habe ich verschieden vor und nachteile ^^ Eine mischung aus macho und lieben kerl, wenn man den in sich hat dann, hat man keine probleme mit frauen ^^ achja ich bin frauen immer etwas skeptisch gegen über wenns um sachen beziehungen geht da heutzutage die älteren frauen fast in die tonne kloppen kann da diese nur aufs ficken aus sind. ^^ Nur wer mein vertrauen gewinnt bekommt meine herzliche seite zu spüren xD. Harte schale weicher kern halt gelle ;)

Mich würd noch interessieren ob ihr immer noch zusammen seids oder nicht. ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ah, in so ner Sache war ich auch mal gewesen <__<
Ich war da zwar erst 16, aber er war grad mal 12 xD" (war der Bruder meines besten Freundes)
Naja, aber da der Junge eine psychische Krankheit hatte (er kann Spiel und Ernst nicht unterscheiden), wurde mir sogar von seiner Mutter, die mich sehr, sehr gern hat, abgeraten.


Zum Thema Sex...
Also AN SICH ist es verboten, ABER es gab mal einen Fall vor Gericht, wo die Eltern eines minderjährigen Mädchens dessen volljährigen Freund angezeigt hatten wegen Nötigung. Der Mann hatte gewonnen, denn das Mädchen wurde von der Psychaterin als bereits sehr reif eingeschätzt und dieses sagte auch, dass sie verhüten und es ja aus Liebe tun, ob man denn wirklich Liebe bestrafen wolle.
Wui, da gab es nen Rabatz nach dieser Sache ôo
Aber insofern hat es doch schon irgendwo ne Möglichkeit, man sollte es nur nicht unbedingt herausfordern ^^"
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, da muß ich meine Meinung auch mal sagen, den ich habe es sehr oft erlebt am eigenen Leib!!
Will mich zwar nicht als unschuldiges Mädchen hinstellen, aber was viele ältere Männer von einem jüngeren (viel jünger) Mädchen will, das die Folgen noch nicht ausmalen kann und nur stolz ist, das jemand sowas mit einem macht. Da wird man in vielem nicht schlau!
Meine Mutter hatte eine Freundin, und deren Mann war scharf auf mich. Unterschied mindestens 30 Jahre.
Dann als 17 Jährige habe ich Verehrer in den 40Jahren gehabt. Also kann ich da behaupten, das es ein Rätsel ist, warum manche Männer auf so junge Mädchen stehen.
Ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn jemand 18 und der andere 14 ist, denn vieles wird schwarz geredet!!
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
in meinem alter würd ich mir keine jüngere suche... ham eh fast alle nen hau weg... so mit 35-40 können wa über ne 10 jahre jüngere reden xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben