Kovu
Kovu V]xXx[S Temari
Wie Medien, Zeitung;TV, generell mit diesen Dingen umgehen, was vor allem die Offenheit darüber angeht, ist ja schon nicht mehr feierlich. Sie nehmen dies oft mit einer Selbstverständlichkeit hin, oder anders formuliert, in einer Selbstverständlichkeit rüber, das solche Schlagzeilen [Mit 12 Mutter] nun mitlerweile zur Alltäglichkeit gehören.richtig Yezinia, die medien publizieren den ganz anrüchigen sex so extrem, da kann man als 13 jährige oder 13 jähriger an garnix anderes denken...
und dann heißt es wieder völlig entsetzt: "oh mein gott, schon wieder hat eine 12 jährige ein baby bekommen..."
Ich glaube da stimmt dir jeder zu, dass dieses Rechtssystem nicht gerade als Human abgestempelt werden kann.und nein fangt mir bitte nicht mit den USA an, ich bin der ansicht deren rechtssystem gehört zu den schlechtesten der welt!
vorgestern habe ich erst in den nachrichten gehört das in Georgia ein 19 jähriger wegen oralverkehr mit einer minderjährigen auf 10 jahre verklagt wurde und weils noch nicht genug ist, ist das ganze einvernehmlich geschehen, sprich beide wollten es... das mädchen war glaube ich 15...
und jetzt lasst euch das mal in ruhe durch den kopf gehen!
10 jahre für oralverkehr!
der richter hat es zwar auf 2 jahre ausgesprochen aber der anwalt hat bereits berufung eingelegt...
Na da musste aber schon wirklich eine sehr sehr schweres Laster damit begangen haben. Solche Urheberrechtsverletzungen (Raubkopieren--> panikmache und rechtlich falsche Formulierung) werden im normal Fall weniger Bestraft als fälschlicherweise angenommen. Beim erstmaligen Delikt, biste mit ner Geldstrafe oder Verwarnung dabei^^das ist doppelt soviel wie bei uns die strafe für raubkopierer -.-
Wie definierst du normale Frauen? Ist wohl Ansichtssache. Für mich ist es nicht beleidigend aber ist auch nicht weiter wilde jetzt.für mich ist "alde" immer noch eine beleidigung und deshalb schreibe ich es auch so und ich habe außerdem geschrieben: "würde ich [...]"
wenn deine freundin sich das so gefallen zeugt das auch nicht grad von reife, ganz ehrlich!
sry wenns irgendwie hart klingt aber so seh ich das...
normale frauen lassen sie doch nicht auf die art runtermachen, da kann doch was nich stimmen!
Sie ist halt in der Sache tolerant. (Ist es jetzt das richtihge Wort dafür??...Ich denke schon so kann man es schreiben^^)
Seltsame Sachen begegnen uns tagtäglich. Schon beim Aufstehen frage ich mich dies manchmal...ja.
offen gesagt glaube ich sogar das es einige mehr sind...
vielleicht liegts ja an berlin, da sieht man so einiges seltsames...
Es gibt immer Fragen. Jedes Argument kann grundsätzlich hinterfragt werden. Ob es dann zu einem dementsprechenden, annehmbaren Ergenis kommt, ist eine andere Sache.übrigens, eine wirklich sachliche argumentation lässt nicht immer zwangsweise fragen offen, das ist dir schon klar oder?
zumal sich soetwas an fakten und tatsachen orientiert und ich glaube das tust du nicht mit allen deinen aussagen...
Wie ich schon beschrieben hatte, verkehre ich nicht allzu häufig in diesen Altersbereich.
Aber das was ich davon momentan mitbekommen habe, kann ich durchaus als meine eigene Erfahrung nennen. So kann ich dies, aus meiner Sicht, pauschal, als meine privaten Tatsachen bezeichnen.
Kann ich nur eines dazu sagen: wenn schon der Vormund so lapidar an dieses Thema herrangeht, muss mann sich auch nicht wundern das es deren Kinder machen.bevor ich 16 war lief bei mir nie wirklich was mit mädchen, jedenfalls nicht auf der ebene von beziehungen!
das war eher immer so eine normale freundschaft und nicht mehr, deswegen finde ich es teilweise schon ziemlich abnormla was heute an grundschulen ab geht, denn wenn ich das mit meiner schulzeit vergleiche ist dass das absolute chaos heut und daran sind auch eltern schuld...
ich würde meine 13 jährige tochter nicht aus dem haus lassen, wenn sie aufgestylet wie eine 20 jährige, am freitag abend, rumläuft!
nein, da heißt es von der mutter nur noch:
"ach sie macht doch gerade ihre ersten erfahrungen mit den jungs ... und überhaupt ist sie doch gerade in der pubertät!"
sowas hat mir eine erwachsene(!) frau wirklich schonmal an den kopf geknallt und da war ich dann doch etwas baff...
How Troublesome & die Wölfe sind mit euch