[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

headhunter87

Gläubiger
also da kann ich christina ganz zustimmen. Wie gesagt wär sie nicht wegezogen würde ich meine hand ins feuer legen das wir jetzt noch zusammen wären. Es hat einfach seelisch gepasst ^^
Und ehrlich gesagt ich kenne 18 jährige oder etwas älter als so 17-20 die sind nicht besser als die jüngeren.
Bei den 14-16jährigen kann es zwar sein das sie damit angeben. Aber bei den älteren ist es find ich schlimmer ^^ die poppen sich durch was weis ich was und sind stolz drauf ^^ und ehrlich gesagt bin ich eher der freund der jüngeren der stolz drauf ist einen älteren zu haben als eine gleich altrige oder 1-2 jüngere die stolz ist sich durch das ganz kaff gepoppt zu haben ^^

Also der vorteil an einer jüngeren (ist jetzt nicht negativ gemeint) das sie vll unerfahrener ist aber man selbst kann ihr vieles beibringen (jetzt nicht auf sex bezogen) und dann kann sie auch ein ganz anständiges mädchen werden was wert auf liebe udn beziehung legt anstatt auf partys und bettsport ^^

von dem her ist es auch eine weitere ansichtssache. Und wer schlechte erfahrunge gemacht hat, der darf nicht gleich das schlecht reden ^^ wieviel frauen gibt es in eurem alter die schlimmer sind xD

und wenn alles passt als von der seelischen übereinstimmung und liebe, dann darf nichts im wegen stehen ^^ wenn jetzt meine traumfrau herkommt nur nur 16 ist dann scheiss ich auf das was andere sagen. Man soll immer auf sein herz hören wenn etwas entstehen und nicht sich was einreden lassen.
Und wer bei liebe mit dem köpfchen denkt und dadurch schmerzen erleidet durch liebeskummer oder ähnlichem, der hätte es theoretisch nicht anders verdient ^^

ich hätte auch eine bekannte die 17 ist und vom charakter her mir total gefallen hat. Bloss sie macht zu viel bettsport das ist wiederrum blöd ^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
also wenn mein limit wäre aktuell 16 sonst wäre sie doch zu jung für mich^^ aber je älter man wird desto höher steig das limit. denn wenn man zb 40 ist ist es nicht üngewöhnlich eine 30 jährige freundin zu haben.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
ich persönlich finds nicht schlimm....warum auch wenn man sich mag und so ist das doch voll in Ordnug und da sind 14 und 20 Jahre das kleinste übel..schlimmer isses natürlich wenn sie 13 ist und er 42 oder so..das find ich dann wieder nicht so gut
und manche mädels sind mit 14 reifer als jungs mit 20 xD
 

dark17

Gläubiger
18 bedeutet voll jährig aber was ist mit 16 hmm darf man sex haben mit ne 16 jährige wenn man 18 oder 19 20 ist da sind einige unterschiedliche meinungen meine ist wenn
man sich lieb sollman es machen aber geschütz dies wahr ein beitrag von jugenschutz ^^
 

Shâlôt

Novize
Also ich war selbst 14 als ich mit meinem 19-jährigen Freund zusammen gekommen bin der kurz danach 20 geworden ist. Natürlich ist es nicht so einfach wie bei gleichaltrigen, doch es kann locker funktionieren. Das größte Problem waren damals eigentlich meine Eltern, die mittlerweile voll und ganz hinter dem ganzen stehen. Und auch mittlerweile wissen das nicht nur Händchen gehalten wird.

Zum Punkt Sex, ich hab auch zu erst geglaubt es sei illegal, ist es aber nicht so lange du kein Lehrer oder sowas von ihr bist, was ich bezweifele ;-) Ich hatte dazu mal eine getztes seite gefunden aber nimm ersteinmal diese hier, ich finde die eigentliche gerade nicht. http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Ansonsten heißt es: Langsam.... Egal was sie sagt, wenn du sie als "richtige" Freundin willst und nicht für mal eben so, las ihr die Zeit die sie brauch! Und ich weiß zwar nicht wie ihre Eltern drauf sind, aber die wenigstens Eltern die ich kenne werden sich leicht von sowas überzeugen lassen, das heißt "Lieb sein & schleimen" xD

Zur Reifheit, es gibt die und die, finde es selber heraus niemand kann dir hier sagen ob das was gibt oder nicht. Aus meiner Erfahrung: Es geht!

Viel Glück, bei Fragen schick eine PN...Shalot

[Edit: ok ich hätte aufs datum achten sollen xD]
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also in den jungen Jahre so 15-23 würde ich nicht zu weit runter gehen
also zB 17 jähriger udn ne 15 jährige freundin..wäre doch ungewöhnlich.
Aber wie des pain schon sagt wäre das im alter egal.Ausser man ist nen loli xD^^
 

zAk_oNe

Gläubiger
ich hab nix dagegen (solangs beiderseitigen verstaendnis nachgeht)...
mir waere das glaub ich zu jung (kommt dann nur der beschuetzerinstinkt zum vorschein)
:huh:

[x]
ich steh mehr auf aeltere damen {30+<--IdeaL}(meldet euch ladys!) xD

mfG zAk_oNe ;)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich hätte mit einer jüngeren Freundin kein Problem. Später interesiert es wie gesagt sowieso niemanden mehr.
 

Hastur!

Gesperrt
Jüngere Freundin? Eine Freundin hatte ich zwar lange nicht mehr, doch Sex hatte ich zuletzt mit einer 15-Jährigen.

Ich hoffe das sagt alles aus,

Igor West
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
So, ich auch mal...

Vorweg... mit 14 ist man schlicht und ergreifend noch ein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, egal ob man reifer ist als die anderen. Man ist noch voll in der Pupertät, man ist auf dem weg richtung "erwachsensein". Ich finde es hat nicht mit geistige Reife zu tun oder auch mit Körperlicher Entwicklung oder Wachsum. Ihr sagt alle etwas von gesetzten, habt ihr euch schonmal überlegt das es diese Gesetzte nicht umsonst gibt? (Zumindest die meisten)
Ich denke schon das Politiker, Kinderschützer, Eltern und wer sonst noch sich was dabei gedacht haben.
Ich finde in diesem Altersbereich diesen Unterschied inakzeptabel.

Ich hol mal kurz weiter aus.
Ich bin jetzt 20, mein erstes mal hatte ich mit 12. Ich dachte echt das ich tierisch verknallt war, er war 16. Ich bereue es bis heute nicht. Ich hatte ne super schöne Zeit mit ihm, aber er wollte mich nu flachlegen. Mein nächster Freund war 19, wobei ich da bereits 13 war, dann kahm im selben jahr nen 20 und nen 21 Jähriger. Alles schöne zeiten, Ihnen ging es nicht nur um den Sex, einer kann mich bis heute nicht vergessen. Aber sie alle haben mir gesagt, das das nichts werden konnte zu dem Zeitpunkt weil ich einfach zu Jung war. Ich war auch geistig und auch körperlich sehr reif, aber trotzdem hat das denke ich meinen Charakter sehr bedeutsam geprägt. Es kahmen noch ein paar ältere Kerle bis ich mit 15 dann einen Kerl kennenlernte, der auf den ersten Blick echt toll war. 24, Zivi, Goth wie ich, viele gleiche Hobbys, gleiche Musikirchtung in jedem Punkt. Passte perfekt. Wir kahmen zusammen und verbrachten viel Zeit miteinander. Ich war zu dem Zeitpunkt doch noch sehr Naiv, es endete damit das ich betrogen, geschlagen, verraten und vergewaltigt wurde. Weil ich Jung war, abhängig von ihm. Was sollten denn die Leute denken wenn wir auf einmal nicht mehr zusammen waren, alle haben uns für das Traumpaar schlechthin gehalten, nach aussen war immer alles perfekt. Es hat 2 1/2 Jahre gebraucht bis mir langsam ein Licht aufging. Ich kahm damals mit meiner Mom vom einkaufen und besagte Ex und mein damaliger Ziehpapa waren sich am Prügeln um mich weil mein ziehpapa wusste wie schlecht es mir mit ihm ging und wie sehr ich unter ihm zu leiden hatte. Es hat insgesammt 4 Jahre gedauert bis ich mich von ihm Trennen konnte, ich habe ihn NIE geliebt. Jetzt bin ich mit meinem Freund seid über einem Jahr zusammen, ich bin 20, er 24, er versucht seid anfang an mein Selbstbewusstein und mein Selbstwertgefühl aufzubauen, er hilft mir gegen meine Deprressionen und gegen mein Selbstverletzendes verhalten. Er versteht mich wie es nur ein Mensch mit gleicher geistiger Reife, mit ähnlichen Erfahrungen kann.
Ich bereue nichts, bis auf die 4 Jahre, ich dachte immer ich wär ein starkes Mädel, ich habe es geliebt mit großen, starken, erfahrenen Männern zu spielen, mit ihnen Sex zu haben, bis jemand halt den Spieß umgedreht hat. Auch heute, mehr als 2 Jahre danach bin ich ein Wrack.

DAS nur zu den gefahren von Beziehungen in dem Altersbereich mit dem Altersunterschied.
Ich will dir auf keinen Fall vorwerfen das du so ein Arschloch bist!

Junge Mädels sind einfach leichtgläubig, werden sehr schnell abhängig und haben ihre emotionen noch nicht so im giff wie es eine 18 Jährige hat.

Entschuldigt das ich so ausgeschweift bin aber ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen will.
Es bestehen einfach große Gefahren, auch wenn ihr euch nichts böses wollt.

Ich finde man darf es nicht so verharmlosen...

My 2 cents
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
eine 18-jährige hat sich im griff... der war gut xD

in dem alter ham se doch den größten hau weg... Oo
deswegen keine jüngere, nur gleich alt oder älter ;)
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Alter spielt eigentlich keine Rolle. Aber ich muss sagen wenn wir von 14 Jahren reden ist das für mich ein anderes Thema. Nicht wegen dem Gesetz, also ich werde nie mit einer minderjährigen wenn andere es tun ist das mir egal solang es beide für gut heißen, sondern wegen dem Bildungsstand. Z.b.: ein guter Kollege von mir ist 21 und mit einer 14 Jährigen zusammen aber was das denken der kleinen angeht glaub ich die denkt immernoch mit Bauklötzen als mit Zahlen.
 

imperial5

Gottheit
für mich als 19-jähriger lautet der Kodex : ab 17 jahre muss meine Freundin alt sein bis 36 jahre (je nach aussehen auch was älter ^^)
 

Night Angel

Stamm User
Junge Mädels sind einfach leichtgläubig, werden sehr schnell abhängig und haben ihre emotionen noch nicht so im giff wie es eine 18 Jährige hat.

My 2 cents
Genau das beobachte ich zur zeit bei meinem Besten Freund bzw seiner Freundin.
Kann ich also Anatomy-of-Disaster.
Ich selbst habe noch keine freundin. Prinzipell bevorzuge ich ja eher Frauen die ein zwei jahre älter sind.
Aber zum Thema noch mal. Wen schon jünger dann sollte sie aber wenigstens 18 sein und er dann halt demensprechend älter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben