richtig Yezinia, die medien publizieren den ganz anrüchigen sex so extrem, da kann man als 13 jährige oder 13 jähriger an garnix anderes denken...
und dann heißt es wieder völlig entsetzt: "oh mein gott, schon wieder hat eine 12 jährige ein baby bekommen..."
und nein fangt mir bitte nicht mit den USA an, ich bin der ansicht deren rechtssystem gehört zu den schlechtesten der welt!
vorgestern habe ich erst in den nachrichten gehört das in Georgia ein 19 jähriger wegen oralverkehr mit einer minderjährigen auf 10 jahre verklagt wurde und weils noch nicht genug ist, ist das ganze einvernehmlich geschehen, sprich beide wollten es... das mädchen war glaube ich 15...
und jetzt lasst euch das mal in ruhe durch den kopf gehen!
10 jahre für oralverkehr!
der richter hat es zwar auf 2 jahre ausgesprochen aber der anwalt hat bereits berufung eingelegt...
das ist doppelt soviel wie bei uns die strafe für raubkopierer -.-
die USA sind einfach herrlich.
@Kovu
autsch, quoten-tot...
für mich ist "alde" immer noch eine beleidigung und deshalb schreibe ich es auch so und ich habe außerdem geschrieben: "würde ich [...]"
wenn deine freundin sich das so gefallen zeugt das auch nicht grad von reife, ganz ehrlich!
sry wenns irgendwie hart klingt aber so seh ich das...
normale frauen lassen sie doch nicht auf die art runtermachen, da kann doch was nich stimmen!
Da musst du schon bessere Erfahrungen gemacht haben als ich.
ja.
offen gesagt glaube ich sogar das es einige mehr sind...
vielleicht liegts ja an berlin, da sieht man so einiges seltsames...
übrigens, eine wirklich sachliche argumentation lässt nicht immer zwangsweise fragen offen, das ist dir schon klar oder?
zumal sich soetwas an fakten und tatsachen orientiert und ich glaube das tust du nicht mit allen deinen aussagen...
und wenn du es wirklich wissen möchtest:
ich war zu dem zeitpunkt 18 / sie war 19 . . .
bevor ich 16 war lief bei mir nie wirklich was mit mädchen, jedenfalls nicht auf der ebene von beziehungen!
das war eher immer so eine normale freundschaft und nicht mehr, deswegen finde ich es teilweise schon ziemlich abnormla was heute an grundschulen ab geht, denn wenn ich das mit meiner schulzeit vergleiche ist dass das absolute chaos heut und daran sind auch eltern schuld...
ich würde meine 13 jährige tochter nicht aus dem haus lassen, wenn sie aufgestylet wie eine 20 jährige, am freitag abend, rumläuft!
nein, da heißt es von der mutter nur noch:
"ach sie macht doch gerade ihre ersten erfahrungen mit den jungs ... und überhaupt ist sie doch gerade in der pubertät!"
sowas hat mir eine erwachsene(!) frau wirklich schonmal an den kopf geknallt und da war ich dann doch etwas baff...
(Mit 16 Autofahren? Ich dachte 17 ist die unterste Grenze. man dies wird aber auch immer zeitiger. Schrecklich sowas.)
nicht alleine mit 16 fahren...
ab 17 mit begleitung, kennt doch jeder oder?
so und nicht anders wars gemeint.
und wieso soll jemand die verantwortung tragen können ein kraftfahrzeug zu lenken aber wiederrum nicht genügend verantwortung um eine beziehung führen zu können - das wiederspricht sich doch!?