[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
wie ich hier schon vor ein paar Seiten geschrieben habe hab ich kein Problem wenn ein älterer Junge o Mädchen einen Minderjährigen liebt
Die zwei müssen dann halt mit dem Sex warten bis es erlaubt ist .Was ich viel schlimmer finde ist wenn die Minderjährige ein Schutzbefohlener ist und der andere Lehrer oder so .Sowas hab ich mal erlebt an meiner Schule(zum Glück nicht in meiner Klasse) da hat sich ein Lehrer(41) an ne Schülerin(15)rangemacht,als die beiden aufflogen sind sie in einer Nacht und Nebelaktion abgehauhen weil ihnen die Polizei auf den Fersen war
 

LuZiFeR

Gottheit
Also ich finde das schrecklich wenn junge Mädchen mit so alten Jungs zusammen sind.

Ich bin nicht altmodisch oder so .. Ich bin lediglich der Meinung dass man in der Pupertät nicht den Unterschied zwischen Liebe und Schwärmerei erkennt.

Insofern nutzt man junge Mädels nur aus.

Ich werde leider viel zu häufig von 13-15 Jährigen Mädels angesprochen, ich find das traurig.


Man muss sich nur vorstellen was man macht, wenn man selbst ne Tochter hat. Würde man es ihr erlauben? Nein sicher nicht.
 

xSpikex

Prophet
Naja...
Wenn ein 14-jähriges Mädchen mit einem 16(17)jährigen Jungen zusammen ist, finde ich das nicht schlimm! Aber Sobald der "Junge" über 18 ist, oder das Mädchen unter 14 finde ich das etwas komisch!
 

NBA

Gottheit
Da versteh ich aber den Alden nicht. Bekommt der sonst keine ab die etwas sein Alter hat oder was? Dem sollte man mal die Laviten lesen.



:kukukuh:In was für ein Dorf wohnst du denn. Man o man. Und was sagen die Eltern der Minderjährigen dazu?

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
Ich wohn in Sonneborn das is in Thüringen in der nähe von Gotha (is die nächste stadt).

Naja der typ kreigt keine richtige frau ab weil er so blöde im kopf is.

Und klar vögeln die rum die wurde kurz nach ihrem 13 geburtstag von nem 23 jährigen entjungfert.
Der ihre mutter hatte nen nervenzusammenbruch als sie erfahren hat das sie mit dem kerl zusammen ist. und der vater is bulle dem is es anscheinend egal.

Der typ is hier im dorf als totaler idiot bekannt. sie is eigentlich ziemlich reif und intelligent für ihr alter aber naiv. meiner meinung nach nutzt er sie nur zum vögeln aus.
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich wohn in Sonneborn das is in Thüringen in der nähe von Gotha (is die nächste stadt).

Naja der typ kreigt keine richtige frau ab weil er so blöde im kopf is.

Und klar vögeln die rum die wurde kurz nach ihrem 13 geburtstag von nem 23 jährigen entjungfert.
Der ihre mutter hatte nen nervenzusammenbruch als sie erfahren hat das sie mit dem kerl zusammen ist. und der vater is bulle dem is es anscheinend egal.

Der typ is hier im dorf als totaler idiot bekannt. sie is eigentlich ziemlich reif und intelligent für ihr alter aber naiv. meiner meinung nach nutzt er sie nur zum vögeln aus.
Auf der einen Seite ist sie so intelligent und reif aber auf der anderen Seite hat sie nicht genügend Verstand um weiter zu denken. Ihr Herz ist wahrscheinlich von der L**be umnachtet. Versteh auch den Vater nicht. Gerade er als Polizist könnte etwas gegen machen.
Der 23!! Jährige würde hier bei uns nichts zu lachen haben. Der könnte sich schonmal ein Krankenhausbett für paar Monate reservieren.
Dessen kleines Ding gehört in ein Schraubstock gespannt (wie bei SAW3). Nein also man möge dies als etwas hart vllt anrechnen aber ich meine keine Gnade für solche kranken Gehirnlosen. Also man kann es auch übertreiben. Da soll er in Puff gehen wenn er den Trieb verspürt.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

NBA

Gottheit
Kovu ich stimm dir absolut zu. zumal der typ so ne vergangenheit hat er steht auf Schwangere Frauen und er würde sie mit sicherheit auch schwängern.

Er hat sie geblendet! Is doch klar wie die meisten kerle es machen sie schwärmen den mädchen was vor und wickeln sie um den finger. Ich finde schon das sowas krank is ich geh auch nich zu ner 10 jährigen und will mit ihr vögeln (ich bin 20). Selbst wenn ne 14 jährige zu mir kommen würde und mich lieben würde oder nur vögeln wollte würd ich nein sagen. 4 jahre differenz sind schon, meiner meinung nach, genug abstand in dem alter. ich würd nur ne 16 jährige nehmen aber nur wenn sie auch reif ist und nich so kindisch.

mir war zwischen mir und ihr der altersunterschied auch schon zu gross (4 jahre).
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Kovu ich stimm dir absolut zu. zumal der typ so ne vergangenheit hat er steht auf Schwangere Frauen und er würde sie mit sicherheit auch schwängern.
Er steht auf was? Also ich will jetzt nicht pedantisch sein aber der gehört in ne Anstalt.

Er hat sie geblendet! Is doch klar wie die meisten kerle es machen sie schwärmen den mädchen was vor und wickeln sie um den finger. Ich finde schon das sowas krank is ich geh auch nich zu ner 10 jährigen und will mit ihr vögeln (ich bin 20). Selbst wenn ne 14 jährige zu mir kommen würde und mich lieben würde oder nur vögeln wollte würd ich nein sagen. 4 jahre differenz sind schon, meiner meinung nach, genug abstand in dem alter. ich würd nur ne 16 jährige nehmen aber nur wenn sie auch reif ist und nich so kindisch.
mir war zwischen mir und ihr der altersunterschied auch schon zu gross (4 jahre).
Das stimmt. Dies liegt wohl an den triebhaften Genen der männlichen Bevölkerung.
4 Jahre unterschied ist nicht ungewöhnlich aber die maximalste Untergrenze sind 16 Jahre des Mädchens.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

LuZiFeR

Gottheit
Es geht nur darum ob du sie liebst wenn ja ist es ok
Willst du damit ernsthaft andeuten, dass ein z.B. 13-Jähriges Mädchen den Unterschied zwischen Schwärmerei und Liebe erkennt?

Ich sag dir was passieren wird, es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Der beiden pimpern, sie beschwöhrt ihre "Liebe" und nach einer Woche verliert sie das Interesse an ihm.

2.) Der beiden pimpern und der lässt sie nach einer Woche liegen. Sie ist "am Boden zerstört", weil sie sich einredet, ihre große Liebe verloren zu haben - und pimpert - als Selbstbeweis - mit vielen anderen fröhlich rum.

In der Pubertät können Mädels und Buben sich nicht in andere "reinversetzen", das ist einfach nicht möglich (ist erwiesen). Insofern zieht jeder nur sein Ding durch.

Wo wir grad beim Thema sind, diese neuen Silikonpfeilspitzen aus Japan - für Mädels - sind ganz interessant ...

Das Beste wäre eben ein generelles Sexverbot für Kinder bis zum 16. Lebensjahr (-> Teenager).

mfg,
LuZiFeR
 

Godds_wife

Ordensbruder
Ich stimme SonGoku07 voll kommen zu. Das alter spielt doch bei der Liebe keinerlei rolle O.o ich bitte euch, nur weil ein 20 jähriger mit ner 15 Jährigen zusammen ist, heißt das noch lange nicht, dass er sie ausnutzen will. Is doch völliger Schwachsinn was ihr da sagt, ihr tut so als wenn Liebe bestimmte Regeln hat, und nur die mit den, und die wiederum nicht mit den etc... nur weil das alter euren Vorstellungen nicht entspricht.

sry sollt nun nicht böse klingen, und wollt euch nicht angreifen.. aber ein paar sollten mal dran denken, das auch die echte Liebe dabei sein kann.. bestes Beispiel ne Freundin von mir ist mit jemanden zusammen der 21 ist. Und ich finde es ok.. sie is mit ihren Ex zusamm gekommen da war er 18 und sie 14 und auch dies war ok.. Sie haben sich schließlich geliebt.

Stellt euch doch mal vor, ihr verliebt euch in nen mädel des 4-5 Jahre jünger ist etc..
würdet ihr dann lieber Leiden wollen, und euch mit Liebeskummer rumplagen müssen? nur weil sie noch nicht 16+ ist?

Ich glaube dass will wohl kaum einer, wenn doch tut er mir leid!!!

MfG: Godds_wife
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich stimme SonGoku07 voll kommen zu. Das alter spielt doch bei der Liebe keinerlei rolle O.o ich bitte euch, nur weil ein 20 jähriger mit ner 15 Jährigen zusammen ist, heißt das noch lange nicht, dass er sie ausnutzen will. Is doch völliger Schwachsinn was ihr da sagt, ihr tut so als wenn Liebe bestimmte Regeln hat, und nur die mit den, und die wiederum nicht mit den etc... nur weil das alter euren Vorstellungen nicht entspricht.

sry sollt nun nicht böse klingen, und wollt euch nicht angreifen.. aber ein paar sollten mal dran denken, das auch die echte Liebe dabei sein kann.. bestes Beispiel ne Freundin von mir ist mit jemanden zusammen der 21 ist. Und ich finde es ok.. sie is mit ihren Ex zusamm gekommen da war er 18 und sie 14 und auch dies war ok.. Sie haben sich schließlich geliebt.

Stellt euch doch mal vor, ihr verliebt euch in nen mädel des 4-5 Jahre jünger ist etc..
würdet ihr dann lieber Leiden wollen, und euch mit Liebeskummer rumplagen müssen? nur weil sie noch nicht 16+ ist?

Ich glaube dass will wohl kaum einer, wenn doch tut er mir leid!!!

MfG: Godds_wife
Man o man. so eine rein subjektive Haltung kann echt nur von einer Frau kommen. Hörst dich an wie meine Alde.
Ich hasse solch ein L**besgeschwätz aufs Äusserste. Wenn man sich schon an 5 Jahre jüngere (wie in deiner Ansicht 15w und 20m) ranmacht weil man wohl bei reiferen Frauen keine Chance ersieht, sollte der Kerl auch mal logisch seinen Verstand benutzen.
In dem Alter sollte man jedenfalls ein paar Synapsen mehr haben.
Das ist doch für einen Kerl oberpeinlich, also wäre es für mich, wenn ich zur Party meine 15 jährige Freundin mitschleppe und sie mir an der Hose klebt wie ne besessene Klette. Habe schon häufiger zu tun meine 18 jährige Alde mit ihrem Nachgerenne und Geschnulze auf Zaun zu halten, geschweige wenn sie noch 3 Jahre jünger wäre.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
sry sollt nun nicht böse klingen, und wollt euch nicht angreifen.. aber ein paar sollten mal dran denken, das auch die echte Liebe dabei sein kann.. bestes Beispiel ne Freundin von mir ist mit jemanden zusammen der 21 ist. Und ich finde es ok.. sie is mit ihren Ex zusamm gekommen da war er 18 und sie 14 und auch dies war ok.. Sie haben sich schließlich geliebt.

Stellt euch doch mal vor, ihr verliebt euch in nen mädel des 4-5 Jahre jünger ist etc..
würdet ihr dann lieber Leiden wollen, und euch mit Liebeskummer rumplagen müssen? nur weil sie noch nicht 16+ ist?
ähm..
ja klar.. 0% Moral
Lassen wir doch gleich die 14 jährige doch ans Steuer, wenn die fahren können ist es ja ok oder wie? lol..
Der Fahrer des Wagen wird eine Strafftat begehen wie der 18 jährige, der mit einer 14 jährigen schläft
 

NBA

Gottheit
hab mal ein bericht gelesen wo ein 56 jähriger mit einer 6 jährigen zusammen war!
Der kerl sagte es sei seine einzige grosse liebe und das kind hat ihn auch geliebt. bist du immernoch der meinung das das in ordnung is? hör mir auf mit liebe bei solchen grossen altersunterschieden glaub ich nich daran. sowas kann es geben is aber sehr selten. die meisten 20 jährigen nutzen solche mädchen nur aus weil sie leicht zu haben sind. die springen doch mit jedem in die kiste.

Ich als 20 jähriger würde mich niemals mit ner 14 jährigen abgeben. da ich weis das es falsch ist. ich hab zwar freundinnen die 15 sind aber mit denen bin ich nur befreundet niemals würd ich mit einer von denen schlafen da sie mir dafür zu jung sind. in meinen augen sind die mir auch zu naiv.

Mit 20 sollte man schon wissen was falsch und richtig ist.

Ich finde sex von 13 jährigen sollte man nicht verbieten solange die andere person unter 18 ist. ich kenn heutzutage keine 13 jährige die noch jungfrau ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben