[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seymour

Ordenspriester
ich würde davon abraten.
die meisten jüngeren Frauen habe einfach nicht die Reife.

Das meine ich nicht böse, ist einfach eine Feststellung von mir.

Und nur weil manche, sagen wir 16-18 jährigen aussehn wie Models und Hupen haben, dass man Nasenbluten bekommt, heisst das nicht, dass sie damit auch umgehen können.
Und dass der Partner mit sich einigermaßen umgehen kann, ist eine wichtige Grundlage für jede einigermaßen funktionierende Beziehung.

So seh ich das.
 

FurryFreak

Gläubiger
Warte auf jeden Fall, bis sie 16 ist - oder rede mit Eltern uÄ!!
Ein Kumpel hatte das Problem, dass er mit einer zusammen war, die 2 Jahre jünger war als er.
Dadurch waren sie in einer Grauzone, was die drogenbelastete Mutter irgendwann genutzt hat, ihm so richtig eins reinzuwürgen!!
Also, pass auf was du tust!!
Was für euer Glück das Richtige ist... da kann dir niemand weiterhelfen ausser dir ;)
 

Soulreaver110

Gottheit
also meine freundin ist jetzt 16 aber als ich mit ihr zusammen gekommen bin war sie 14 und ihre eltern hatten recht wenig dagegen das ich mit ihr "knickknack"^^ gemacht hab. ist ja was anderes wenn da son golum aus der gosse kommt oder ein anständiger xD
 

Lisa

Gläubiger
also ich möchte keinen so viel jüngeren Freund haben... mhh.. als Freundin.. naja ich glaube die wenige Sexuelle erfahrung würde stören und auch der generelle alters unterschied. ich meine man würde sich jah als der jüngere part immer irgentwie wie ein kind fühlen.. ne also ich glaube das wär nichts für mich..
 

jewi

Gläubiger
Also aus meiner Erinnerungen aus meiner Schulzeit her waren die meisten Mädels geistig noch nicht soweit wie die Jungs in meiner Klasse. Mir kam es jedenfalls sovor das die körperliche Reife weiter war als die Geistige.:hot:
An Alle Frauen und Mädchen dadraußen bitte nicht böse sein :hot:
 

Seymour

Ordenspriester
Nachtrag:
Auch wenns scheiße klingt - ficken ja.
Beziehung - nein.

So ersparst du dir eine Menge Stress.

Good luck anyway.
 

Coreana

Gläubiger
Nachtrag:
Auch wenns scheiße klingt - ficken ja.
Beziehung - nein.

So ersparst du dir eine Menge Stress.

Good luck anyway.
etwas krass gesagt irgendwo hast du sicher recht, allerdings muss man bei jüngeren mädchen sehen das die meißtens ihre große liebe sehen und dann an den abgrund rumtaumeln, warum auch immer.

beziehungen auf den jüngeren jahren ist idr nix ernstes, hab das oft in meinem freundeskreis gesehen, da wars nur cool nen älteren zu haben mehr nicht...
 

Seymour

Ordenspriester
etwas krass gesagt irgendwo hast du sicher recht, allerdings muss man bei jüngeren mädchen sehen das die meißtens ihre große liebe sehen und dann an den abgrund rumtaumeln, warum auch immer.

beziehungen auf den jüngeren jahren ist idr nix ernstes, hab das oft in meinem freundeskreis gesehen, da wars nur cool nen älteren zu haben mehr nicht...
Meiner Erfahrung und Warhnehmung nach geht es eben nicht wirklich um die große Liebe, auch wenn das gerne eingeredet wird, sondern um ein "ausprobieren" - was ja durchaus legitim ist.
Die haben dann "ihre große liebe" ein paar mal hintereinander. Verstehst was ich meine?

Man sollte es nur im Hinterkopf behalten.

Wirkliche Beziehungen gehen nur über Gemeinsamkeiten, was eine gewisse gemeinsame Ebene schafft.
Und das geht halt meistens nicht mit der Altersklasse.
 

Kakarott

Prophet
ich bin 23 un ich kann mir ne 13 bis 18 jährige nicht als meine partnerin vorstellen, als gute freundin ist das vollkommen oki! alles was ab 23 jahre alt ist geht auch als partnerin für mich!!
 

al3xander

Scriptor
Mhh also ich bin 20 meine Freundin is 16 ... 4 Jahre tennen uns ... meine Eltern trennen auch 4 Jahre vom Alter her. Ich denke sowas ist abhängig von der Reife des Partners ... also meine Freundin ist schon ziemlich reif für ihr Alter. Ich fand diese Altersspanne euch erst recht groß .... vor allem in so jungen Jahren ... aber für mich war irgendwann klar ich liebe sie also stehe ich auch dazu! Für ihre Eltern war es kein Problem, naja da kann man mehr von glück sprechen :), kann ja auch anders kommen. Naja aber wenns dann unter 16 geht wäre sie 15 ich 20 oder sie noch jünger dann sehe ich das eher kritisch an. Ich denke was immer geht sind 2-3 Jahre. Auch wenn 14 und 17 Jahre schon krass klingt ^^ :P.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nunja ich bin derzeit 20, meine Freundin ist 18 geworden und 2 Jahre differenz sind doch noch aktzeptabel - aber stimmt schon, besonders in jungen Jahren sind 3-4 jahre schon etwas, was aber im Laufe der Zeit unbedeutend wird, ich kenne auch Paare, die 12 Jahre Altersunterschied vorweisen... ^^
 

FlipMode

Scriptor
ich würde mit 20 echt gewissensbisse bekommen wenn ich mit ner 14 jährigen zsm wäre.

die hatte ich schon leicht als ich 15 und sie 13 1/2 war da ich sie ja rechtlich nichtmal küssen durfte.

also ich rate davon ab man soll sich als volljähriger meiner meinung nach auch jemand anderen volljährigen suchen und keine minderjährigen.

dazu kommt das mädchen immer "erwachsene männer" wollen, was auch viel mit den hormonen in dem alter zu tun hat und deswegen kann man da auch nicht wirklich von liebe reden.

aber jeder wie er will...tut was ihr wollte :P
 

Gao-chan

Gläubiger
Also, ich hab kein Problem damit, wenn (und dass) meine Freundin jünger ist als ich.
Als ich sie mit 15 kennengelernt hab, war ich 20 (bin heute 22, sie entsprechend 17).
Sie ist die erste Person, mit der ich eine Beziehung angefangen habe und das wird auch so bleiben (wir haben uns eigentlich perfekt erwischt :D ).
Wir sind bis heute zusammen, da wird sich auch nix mehr dran ändern.

Die Sache ist allerdings auch die, dass ich niemals mit ihr was angefangen hätte, wenn sie nicht mindestens 14 gewesen wäre (einfach aufgrund der Legalität von allem, was eine Beziehung mit sich bringt).
Man sollte einfach nur aufpassen.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Na ja, ich kann zu diesem Thema nicht viel sagen. Ich hatte nur eine Beziehung zu eienr älteren Frau (11 Jahre unterschied). Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich ältere und somit reifere Frauen bevorzuge. Mädchen, so im Alter von 14 oder 15, haben noch keinen richtigen Charakter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben