[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neji15320

Novize
man muss aber auch dazu sagen, dass viele jüngere mädels um einiges älter aussehen als es vor jahren noch war. da konnt man den das alter noch ansehn und heut is das fast unmöglich
 

DarkLimited

Gläubiger
Es muss klein, süß und putzig sein und darf einen Altersunterschied (jünger) von 5-8 Jahren haben
... ältere Mädels/Frauen mag ich nicht; sexuell bzw. beziehungstechnisch erst ab 16 Jahren ^^
 

DarkLimited

Gläubiger
hä ist alles pervers in rl WAS UNTER 14 ISTwenn du über 18 bist
Soo kann man es ausdrücken. Altersunterschiede sind ja im Grunde kein Problem bzw. sollten auch in einer Beziehung kein Problemedarstellen. Jedoch gibt es gewisse Grenzen, je nachdem wie alt man ist. Es macht schon einen Unterschied wann man mit 30 eine/n 20jährige/n nimmt oder mit 20 eine 10jährige/n.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Und wie angesprochen liegt da die gesetzliche Grenze bei 14. Bei jedem, der darunter liegt, machst du dich strafbar, auch wenn du selbst noch minderjährig wärst.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ich bin 22, meine neue Freundin ist 17, aber wenn wir zusammen sind merken wir garnicht, dass da 5 Jahre Unterschied sind. Liegt zum einen daran, dass sie für ihr Alter sehr reif ist, aber es stört wirklich nicht im geringsten. Deshalb auch das, was ich einbringen wollte ... es hängt einfach sehr vom Typ ab.
Manche sind 15 schon sehr reif, während andere noch sehr kindisch und albern sind. Sowas kennt wohl jeder, wenn er mal an seine Klasse zurück denkt. Natürlich gibt es Altersunterschiede, die einem zuerst seltsam vorkommen (Eine meiner Mitazubis ist z. B. 18 und ihr Freund 31. Aber es klappt, da sie sehr reif ist und er ... naja) aber wenn die beiden Personen gut miteinander auskommen und sich mögen ... was soll man dagegen schon noch sagen können?
 

BOOOOM

Novize
Also ich finde ein Jahresunterschied nicht schlimm, jedoch nicht wenn sie so jung ist ! ist ja ok wenn z.B der man 8 Jahre älter is oder so jedoch die sich beide schon volljährig kennengelernt haben.
 

inexald

Scriptor
ich hatte mal mit 18 eine 15 jährige freundin.
war alles sehr schön und wir haben uns 2 jahre wirklich geliebt!
leider war es schwierig geworden, da ich anfing ernsthafte zukunftspläne zu schmieden wie eigene wohnung, neue arbeit, das thema kinder wurde von ihr auch mal angesprochen... um es kurz zu machen, man merkte einfach das sie noch etwas zu unreif war...

war aber ne schöne zeit, und bereuen tu ich nix! ^^
 
Also ich bin 20 und meine Freundin ist auch erst 16 geworden ich liebe sie weil sie trotz ihres alters meistens reifer und weiter hinter dem Horizont als meine gleichaltrigen Genossinnen:pssedmode:. ich sach immer wo die Liebe hinfällt ist ne Atombombe ein laues Lüftchen:wakuwaku: und noch ne anekdote einer meiner spezis hatte damals eine 21 jährige und er war 13 (ok ich weiß das ist schon bissl extremer) die sind aber nach 6 jahren immer noch zusammen^^:hahaha:

Mfg Skydancer:megane:
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Kurz offtopic...waren die Regeln des Boardes früher noch nicht so "verschärft" ^^...ich mein, ich hab mir ein paar Beiträge von früher (hier in diesem Thread) durchgelesen und schon 3 - 4 Beiträge gefunden, bei denen User Sätze wie "Ich bin noch 17, meine Freundin noch 15..." schrieben....öhm?! ^^ War da nichmal was von wegen 18 ?!....

Versteht mich bitte nicht falsch, ich will damit keinem schädigen, es dient lediglich meinen Interessen...
 

BM90

Gläubiger
Meiner Meinung nach sollte man, wenn man 18 oder drüber is keine Freundin die mehr als 2-3 jahre jünger ist als man selbt haben, weil das auch etwas mit dem rechtlichen zu tun hatt, aber davon ma abgesehn ist son ich sage jetzt ma 12,13,14 jähriges Mädchen noch viel zu jung um genau zu wissen ob sie verliebt ist oder nicht meistens ist sie verknallt(leider nutzen dies viele aus) doch, wenn sie 18 und drüber ist, ist es ihre Sache...alt genug ist sie und wenn es "wahre" liebe find ichs ok...

lg
 

Wursti

Prophet
wenn ich so post lese wie ich bin 20 und sie ist 14 (ich find auch 15 und 20 schon sehr heftig) stellt sich mir echt die frage was in deren köpfen vorgeht?

okay inzwischen sieht fast jede 12-15 jährige aus wie die letzte bordsteinschwalbe. (schrecklicherweise verhalten die sich auch fast genauso)
aber jeder der das 18 lebensjahr erreicht hat muss sich doch im klaren sein das er das nich bringen kann in dem alter hat man(n) nunmal dieverse bedürfnisse und wer die mit ner 14 jährigen oder 15 jährigen auslebt hat für mich nen echt üblen schaden. Da können die geistig noch so weit seien wie sie wollen das is bullshit.

Das sind noch Kinder verdammte Scheisse! :twitching:


irgendwo hab ich was von Volkssport gelesen und eine machts und alle ziehen mit bis die halbe grundschule am ficken is. das stimmt ja sowas von 100%

dieses ganze ich bin 14 aber ich will nen freund der mindestens 4jahre älter ist als ich ist ein grauenhafter Trend der sich traurigerweise immer weiterentwickelt.
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
wenn ich so post lese wie ich bin 20 und sie ist 14 (ich find auch 15 und 20 schon sehr heftig) stellt sich mir echt die frage was in deren köpfen vorgeht?

okay inzwischen sieht fast jede 12-15 jährige aus wie die letzte bordsteinschwalbe. (schrecklicherweise verhalten die sich auch fast genauso)
aber jeder der das 18 lebensjahr erreicht hat muss sich doch im klaren sein das er das nich bringen kann in dem alter hat man(n) nunmal dieverse bedürfnisse und wer die mit ner 14 jährigen oder 15 jährigen auslebt hat für mich nen echt üblen schaden. Da können die geistig noch so weit seien wie sie wollen das is bullshit.

Das sind noch Kinder verdammte Scheisse! :twitching:


irgendwo hab ich was von Volkssport gelesen und eine machts und alle ziehen mit bis die halbe grundschule am ficken is. das stimmt ja sowas von 100%

dieses ganze ich bin 14 aber ich will nen freund der mindestens 4jahre älter ist als ich ist ein grauenhafter Trend der sich traurigerweise immer weiterentwickelt.

Das kannst du nicht pauschalisieren. Natürlich gibt es diese Art von Mädchen, verbreitet in Hauptschulen und allem darunter, aber du kannst nichts dagegen sagen, wenn wirklich eine Liebe besteht, die selbst viele Jahre überdauert. Es gibt einige Ehepaare, die sich so kennengelernt haben, also mit diesem Unterschied. Das hängt von den einzelnen Menschen ab: wenn sie eine Nutte und er ein Arschloch ist, dann ist es sicherlich etwas dummes.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben