[Diskussion] Jüngere Freundin haben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

soralein

Gläubiger
Ich selber habe auch einen jüngeren Freund ( er ist 23 und ich bin 30), was super klappt...wobei ich denke das es in unserem Fall noch was anderes ist, da wir ja beide schon volljährig sind und auch ein wenig reifer...( hoffe ich zumindest)...
Allerdings 20 und 14 finde ich schon bedenklich..auch wenn beide Elternseiten zustimmen, ich denke ein ungefähr gleichaltriger wäre besser.
 

D!man

Scriptor
Klar mein Vater sagt auch immer, vögel ihr die Flausen aus dem Kopf... :XD:

Nein mal im Ernst, eine meiner letzten Freundinnen war 17 Jahre alt, als ich mit ihr zusammenkam. Ich war gerade 20 geworden. Schöne Zeit verbracht bis sie 18 war. Bis dahin wie eine gute Freundin behandelt und das Thema Sex gar nicht angesprochen. Als wir Unterwäsche für sie einkaufen waren, war es besonders schwer für mich, nicht an das Eine zu denken.
Als sie dann 18 wurde war irgendwie die Luft bei mir raus. Hatte mich so lange zurückgehalten bis ich nichts mehr wollte und Schluss gemacht habe.
Ihre Eltern kannte ich nicht persönlich, aber ich wusste, dass ihr Vater Polizist war und dadurch kam ich mir so vor, als ob ich mit dem Gesetz in Konflikt kam. Kann auch nur Einbildung gewesen sein, aber schließlich empfand ich am Ende nicht mehr für mehr sie als für eine gute Freundin...

Kurz danach war ich im Urlaub in Frankreich gewesen und habe zwei alte Freundinnen wiedergetroffen, die ich vor einigen Jahren kenngelernt hatte. Die eine Schwester war älter als ich um die 25. Sah auch nicht sonderlich gut aus, aber als ich die kleine Schwester sah, die damals noch 9 war, hat es gefunkt.
Es war ein Alterunterschied von 4 Jahren gewesen. Ich war 20 und sie war gerade 16 geworden.
Am Anfang ging es noch gut, aber mit der Zeit beäugten uns die Leute, muss ja auch ausgesehen haben. Ich bin ziemlich groß um 190 cm und sie war um die 160 cm groß, zierlich, zerbrechlich und schlank.
Nach einiger Zeit waren wir nachts am Strand gewesen und ich spürte, dass sie Sex haben wollte. Die Gewissensbisse hatten mich aber inzwischen schon so weit aufgefressen, dass ich nicht mehr normal handelte.
Ich bin dann mit ihr vom Lagerfeuer weggegangen zum Meer hin und meinte ich komme gleich wieder, ich musss noch kurz was holen. Bin dann anschließend zu zwei meiner Freunde gegangen und meinte, das wir schnell gehen müssten.

Alles in Allem sind wir dann gegangen und sie hat dort, wer weiss wie lange, alleine am Strand gewartet, bis ich wiederkomme.
Ich wurde so von den ganzen Leuten, Blicken und Meinungen beeinflusst, dass ich zum Gesundheitsapostel mutiert bin.

Den nächsten Tag werde ich nie vergessen, sie war nur bei ihrer großen, dicken und häßlichen Schwester und hat teilweise geheult. Die halbe Gruppe war natürlich sauer auf mich.
Normalerweise hätte ich sie auch ohne zu zögern am Strand geknallt, aber ich weiss selbst nicht, was in dieser Nacht mit mir los war.

Was ich damit sagen will, lass dich nicht von anderen Leuten in diesem Forum zu quatschen. Ist ja in Ordnung, dass jeder seine Meinujng abgibt und es ist auch nur normal, dass dir fast jeder von dieser Beziehung abrät, aber wenn es wirklich gefunkt hat zwischen euch, werdet ihr es auch schaffen und glücklich werden und mache bitte nicht diese Fehler, die ich machte.

Alles Gute für die Zukunft! Ich drücke dir die Daumen!



D!man
 

Damnatus

Novize
Was ich damit sagen will, lass dich nicht von anderen Leuten in diesem Forum zu quatschen. Ist ja in Ordnung, dass jeder seine Meinujng abgibt und es ist auch nur normal, dass dir fast jeder von dieser Beziehung abrät, aber wenn es wirklich gefunkt hat zwischen euch, werdet ihr es auch schaffen und glücklich werden und mache bitte nicht diese Fehler, die ich machte.
naja was hast du jetzt groß anders gemacht als ihn zu zuquatschen und deine meinung bzw. deinen rat abzugeben ? :huh:

zu deiner geschichte: zwischen 16 und 20 und 14 und 20 liegen nach adam rieße nochmal ganze 2 jahre unterschied.
und von 20 auf 14 sins 6 jahre.... 6 jahre ! das sind bei nem 14 jährigen mädchen fast schon 50 % der bisherigen lebenszeit.
ergo kluft da ein loch an lebenserfahrung und reife, wies größer kaum sein könnte.
sry, aber ichs sachs mal ganz offen und ehrlich. wenn de mich fragst... geht die rechnung nich auf.
 

icyy

Novize
Meiner Meinung (als Mann).. normal. Gab aber schon eine Zeit da waren ältere (30-38) mehr interessiert - aber war nur eine "Phase".
 

Yuber

Scriptor
Hab auch eine Freundin die 6 Jahre Jünger ist (bald 18) und ich versteh mich blendent mit ihr. Wir teilen die gleichen Ansichten und vieles mehr =). Sie ist ziemlich reif für ihr Alter, mal sehen was die Zukunft bringt.
 

Edward_26

Exarch
ich halte das nich für schlimm ne jüngere freundin zu haben aber wenn ich 22 bin und sie wäre 16 denn wäre das aufjedenfall für mich noch ein problem höchstwahrscheinlich aber wenn man 30 und 40 is dann macht das nun wirklich nich mehr einen unter schied sowas funktioniert denke ich mal wenn balde volljährig sind und nich noch hier und da die richtigen erfahrungen brauchen oder sowas in der art
 
Hmm problem dürfte da nicht geben aber man muss aufpassen denn sie ist 14 und noch laange nicht volljährig und wenn sie mal schwanger ist oder sowas kann ich mir vorstellen dass nur ein Familienkriese ausbrechen würde...
Einwenig warten würd ich schon noch raten

MfG
Drag
 

Kenji_san

Novize
vll ist die 14 jährige auch genauso reif wie der 20 jährige =) weiß man ja nicht

Naja ich finde bei 20 und 14 ist der altersunterschied noch nich so extrem es gibt halt leute die was daggeen haben und das schlecht reden aber who cares
solang ihr denkt das ist richtig und euch liebt dann seit zusammen =) thats love :P
 

Deniz

Ordensbruder
ne bin ich nich der fan von...

ich bin 18,bald 19 und hab die strenge regel,dass meine freundin höchstens 16 sein darf...mit jedem jahr wächst die grenze^^ also wenn ich 19 bin dann sollte sie 17 sein...nich jünger

und von dem thema reife will ich ga nich ers anfangen...mit 14 kann man noch ga nich so reif sein wie ein 20 jähriger...da fehlen 6 jahre an erfahrung an erlebnissen und an enttäuschungen,die man einfach haben muss!
 

SX3

Ordenspriester
also ich persönlich mag es ja wenn meine Freundin älter ist als ich den um genau zu sein bin ich ja eher noch der ausgelassene typ da brauch ich schon jemanden der für mich den gegenpol darstellt. Die jüngeren sind aber meistens dann genauso wie ich was dann wieder zu vielen problemen führt ^^
desweiteren hab ich es leider schon mehrfach erlebt das jüngere freundinen so unnötig mit ihren freunden angeben was ziemlich nervt. man ist schließlich ein mensch und keine prämie !

Wer auf jünger steht dem wünsch ich aber viel Spaß ^^
 

Giriel

Stamm User
Mir ist es generell egal ob meine Freundin jünger oder älter wäre. Es spielt keine Rolle solange die Beziehung reibungslos läuft.
 

vampiro51

Novize
Also bei der altersfrage bin ich echt noch etws altmodischer bei mir wäre ideall wenn die Frau 2 oder 3 jahre jünger ist wie ich ....eine ältere könnte ich mir gar nicht vorstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben