Junge Mädels heutzu Tage

Edward_26

Exarch
ja sicherlich laufen sone gestalten rum die alles für kohle machen oder auch wie nutten rumlaufen aber der nuttige style is ja heutzutage interbliert auf iene art und weise es laufen auch heutzutage viele nuttig rum sind aber ganz normal das is einfach soo sicherlich is das nich mehr wie früher aber es gibt auch heute noch genügend mädchen die normal sind aber das is wirklich schon krass das wenn du eine siehst und sagste dir boah die is bestimmt 17 18 soo und denn ach erst 14 waaaas haha najaa so is das heutzutage
 

TrainKun

Gläubiger
ja und vor allem es sind ja nicht nur die mädchen sondern auch dei jungs die sich schon mit 10 grotesk anziehen
dieser sido rap hippidihop quatsch wird schon sehr früh eingegliedert
letztens als ich nach haus ging hab ich zwei jungs gesehen ca 1.20m groß hatten diesen klassischen rapper anzug und haben lautstark mit ihrem handy rapmusik gehört
wenn das so weitergeht seh ich grau für das sozialwesen
grau deshalb weil es immer ein stein im sand geben wird ^^
 

Deadless

Gottheit
Omg nichts hasse ich über die, die laut diese scheiß rap musik hören, und davon laufen echt viele rum,
das ist doch keine musik.. ich f**** deine mutter und der ganze scheiß^^ da kann ich nur immer wieder sagen
tja mach doch, in deinem alter kriegste eh keine ab :hahaha:
Oder dieses Sido Lied Ich find dich scheiße? ehm wtf jetzt echt mal ist das musik? NE ganz bestimmt net. Wenn sowas singen sein soll... das kann jeder 2. ...
Naja und die Mädels... finde jetzt nicht das so viele wie Nutten oder so rumlaufen, die meisten sehen doch ganz normal aus.
Es ist halt nicht mehr so wie früher, ist doch auch irgendwo gut so.
 

imperial5

Gottheit
Omg nichts hasse ich über die, die laut diese scheiß rap musik hören, und davon laufen echt viele rum,
das ist doch keine musik.. ich f**** deine mutter und der ganze scheiß^^ da kann ich nur immer wieder sagen
tja mach doch, in deinem alter kriegste eh keine ab :hahaha:
Oder dieses Sido Lied Ich find dich scheiße? ehm wtf jetzt echt mal ist das musik? NE ganz bestimmt net. Wenn sowas singen sein soll... das kann jeder 2. ...
Naja und die Mädels... finde jetzt nicht das so viele wie Nutten oder so rumlaufen, die meisten sehen doch ganz normal aus.
Es ist halt nicht mehr so wie früher, ist doch auch irgendwo gut so.
Stimm ich dir vollkommen zu.
Am schlimmsten ist das morgens auf dem Weg zur Arbeit, wenn diese vor sich hin vegi... ähem pubertierenden Kiddies im Bus ihren Dreckshandyrap anschmeißen und noch große Schnauze zu einem haben, wenn man dazu auffordert den Müll auszumachen, denn Musik stelle ich mir unter wirklich anderen Sachen vor, jedenfalls nicht unter Sido und dem Rest des ´´Aggro-Berlin-Scheißhaufens´´.
Selbst dann solltet ihr den Fehler nicht machen ihnen eine zu pflastern, denn dann kann es sein, dass sie am selben Tag noch weinend mit Papi an deiner Haustür klingeln, das habe ich geschlagene 3x bereits erlebt ^^
Nun zu den jungen Mädels: Besonders beliebt bei mir, die die statt des ICHs einfach mal ISCH sagen(Deutsche kleine Gangster Mädels versteht sich), sehr sehr lukrativ und sehr zu meiner allgemeinen schlechten Laune beitragend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadless

Gottheit
Stimm ich dir vollkommen zu.
Am schlimmsten ist das morgens auf dem Weg zur Arbeit, wenn diese vor sich hin vegi... ähem pubertierenden Kiddies im Bus ihren Dreckshandyrap anschmeißen und noch große Schnauze zu einem haben, wenn man dazu auffordert den Müll auszumachen, denn Musik stelle ich mir unter wirklich anderen Sachen vor, jedenfalls nicht unter Sido und dem Rest des ´´Aggro-Berlin-Scheißhaufens´´.
Selbst dann solltet ihr den Fehler nicht machen ihnen eine zu pflastern, denn dann kann es sein, dass sie am selben Tag noch weinend mit Papi an deiner Haustür klingeln, das habe ich geschlagene 3x bereits erlebt ^^
Nun zu den jungen Mädels: Besonders beliebt bei mir, die die statt des ICHs einfach mal ISCH sagen(Deutsche kleine Gangster Mädels versteht sich), sehr sehr lukrativ und sehr zu meiner allgemeinen schlechten Laune beitragend.
Naja zum Glück hab ich noch keinen gehauen, aber naja die sind es auch nicht wert,
ich finde die sind so schon am Ende. Die meisten werden davon eh grad mal so die Hauptschule schaffen und Harz 4ler oder sonstwas werden. Schön das wir dene auch noch alles finanzieren.
Bin froh das ich mit dem Auto zur Arbeit fahre und mein Rock anhabe, klar manche würden jetzt sagen das ist auch
grad net viel besser, aber xDDD die Lieder ergeben alle 100% einen Sinn, und die können wenigstens noch richtig Schlagzeug und Gitarre usw. spielen.
Aber jedem das seine. Wenn es denen gefällt, ich ignorier die einfach, aber wenn da welche wirklich übel jemanden anmachen oder so kann es schonmal dazu kommen das meine Hand mal ,,ausrutscht"
 

TrainKun

Gläubiger
Wenn alle Leute Rock statt Rap hören würden, würden wir in einer anderen Welt leben xD
Mal ganz ehrlich: Wenn man sich die Kiddies und an manchen Orten auch die Jungendlichen und Erwachsenen anschaut und bemerkt was für eine Musik sie hören oder was für Filme sie gucken, dann weiß man, dass man in einer Welt angekommen ist, in der Werbung, Aufplusterer und möchtegern Musiker die Oberhand ergreifen und so den Staat sehr warscheinlich in den Ruin ziehen ^^

Fazit: Um die Situation zu ändern müsste man theoretisch das Marketing abschaffen bzw. ordentliche Leut da einstellen

....omg kam das von mir? xD
 
Supper Thema

Also ich finde es einfach scheiße... Was soll das?? wollen die nur ficken oda was?? Haben sie irgendein drang sich so anzuziehen... Wenn ich einkaufen gehe wenn ich zur schule gehe.. immer nur solche Mädels.
Langsam kommt es mir so vor als sind sie alle gleich!!
niemand ist mehr so wie er ist!!

HEY ihr süßen bleibt wie ihr seid... Bleibt einzigartig :wakuwaku:

MfG
Drag
 

Kumeni

Novize
ich finde auch, dass die mädels wie sie heute rumlaufen zum teil echt zum kotzen. einen auf hip hop gangster machen, große klappe haben, keinen respekt vor anderen und einfach nur assi drauf.

ich bin wirklich froh und glücklich eine freundin gefunden zu haben, die normal ist, mit der man sich cool unterhalten und spaß haben kann.

ansonsten kann ich mich ultimo-dragon nur anschließen.
 
OI OI OI also ich hab mir jetzt fast die 12 Seiten lange Gedankenaustausch von euch gelesen und frag mich oh mannn "WIESO ZIEHEN SIE SICH IMMER NOCH SO AN???"

Hier gibt es "fast" keiner der sagt schlampenstyle ist cool... Die da "draußen" können doch nicht alle andere Meinung sein :huh:

Ich checks nit eyy... Irgendwas stimmt nicht mit dieser Welt.. das macht mich traurig... wirklich traurig :noooo:

MfG
Drag
 

Kenji_san

Novize
also ich find den schlampenstyle gar net so schlimm^^ viel schlimmer sind diese ganzen emo tussis die einfach nur diesen trend hinterherlaufen und nun denken sie wären cool xDDD aber naja im endeffekt soll jeder rumlaufen wie er mag =)
 

mitch-coner

Ungläubiger
Tja viele Mädchen wollen einfach erwachsen wirken und haben deshalb einen Freund der doppelt so alt ist wie sie und lassen sich schon mit vierzehn schwängern.

Aber es gibt ja auch noch normale Mädchen :onegai:
 

TrainKun

Gläubiger
OI OI OI also ich hab mir jetzt fast die 12 Seiten lange Gedankenaustausch von euch gelesen und frag mich oh mannn "WIESO ZIEHEN SIE SICH IMMER NOCH SO AN???"

Hier gibt es "fast" keiner der sagt schlampenstyle ist cool... Die da "draußen" können doch nicht alle andere Meinung sein :huh:

Ich checks nit eyy... Irgendwas stimmt nicht mit dieser Welt.. das macht mich traurig... wirklich traurig :noooo:

MfG
Drag
omfg du hast die 12 seiten gelesen? cool xD

wenn man sich das so anschaut hast du volkommen recht
keiner steht auf den sh%$ und trotzdem gehts so weiter lol
 

SX3

Ordenspriester
ja der Stil heutzutage ist echt für die Tonne (abgesehen von den Gothics :wakuwaku:)
das liegt aber meiner meinung nach daran das viele junge mädels zu wenig selbstvertrauen haben wenns um ihre kleidung geht. Die sehen dann immer in solche nutzlosen magazine wie bravo (heißen die noch so?? ist ja schon 6 jahre her) und richten sich nach dem schrott der da drin steht.
um den typen zu gefallen kommt dann noch son quatsch wie hip hop dazu und schon kann man die zu nichts mehr gebrauchen (das was jetzt einigen hier einfällt ist ohne vorschritte meist nicht möglich)

Bei den Herren der schöpfung steht es aber auch nicht umbedingt besser. Zum einen nutzen da immer mehr make up was total gresslig aussieht und zum anderen verlernen die wie man normal mit frauen redet oder sie bezeichnet.(siehe tread ersteller text)
 

sooN

Gläubiger
Trend hin oder Her, das ist einfach alles irgendwie..irgendwo schwachsinn... das ist halt die heutige kultur... ihr seit schon wie unsere eltern damals.. :D jede Generation verkörpert halt was anders... man die in den 90ern Teens waren, die sind Grunge...von da langsam auf Skater.. Kiffa ect. jetzt sinds ebend Gangster & kleene edelmädchen angesagt... man man man...Generation Sex!? oder wie wurde es in den Medien betitelt?
 
Oben