Was ich heute wieder sehen musste als ich auf den Bus gewartet habe.... Ohne worte 2 junge sehr junge mädchen vom aussehen maximal 11 also wahrscheinlich 9 oder 10 noch richtig klein vlt 1,40 mit hautengen jeans makeup ohne ende im gesicht gezupfte augenbrauen etc , Lederstiefel und Handtäschen.
Also sry aber das geht echt zu weit wieso muss man schon mit 10 oder 11 schon Lederstiefel tragen?(Die selben trägt übriegens ne Freundin(23) von mir wenn sie ausgeht um typen aufzureissen)Und wieso gibt es überhaubt solche schuhe in Kindergröße? Ich frage mich echt was das soll.
Ich würde nicht sagen das die Eltern den größten Teil der Schuld tragen. Viel mehr beinflusst die Kids von heute doch das Umfeld. Kla liegts auch irgendwie daran das die Eltern nicht genug auf ihre Kinder achten. Aber wie soll das auch gehen wenn beide Elternteile(mal ganz utopisch gesehen die Leben noch zusammen) sich den Arsch abarbeiten damit es täglich was vernünftiges zu futtern gibt.
Tja die Medien tragen auch ihren Teil dazu vorallem so sendungen wie taff was da teilweise schon im mittagsprogramm läuft und für Kinder frei zugänglich ist ist einfach nur noch traurig.
Ich mein ich mit 21 jahren kann mich köstlich über solche sendungen amüsieren aber 10 jährige die gucken nur höhren zu und nehmen es auf. und dan wundert sich jeder wieso die Mütter immer jünger werden.
Aber was soll man dagegen machen? Ich wer ja dafür die gesamte Bevölkerung auszurotten und nur 2 Fische am Leben zu lassen. Dann fangen wir nochmal ganz von neu an ohne die Bibel , Atomwaffen , Kinderschänder , Hitler , Bushido , Nuttenstiefel in kindergröße , Rassismus und dem ganzen anderen Dreck der mir jetzt auf anhieb nicht einfällt. Oh da is wohl ein wenig der Philosoph mit mir durchgegangen entschuldigt diesen Ausbruch von unsinnigen Gedankengut meinerseits.
Mfg jay