Junge Mädels heutzu Tage

Mr.Floppy

Novize
Joa ich mein wir waren ja auch nicht immer lieb und unschuldig xD aber so extrem nun auch wieder nicht ...Würden Sie paar gänge runterschalten dann ok so wie die meisten / viele sich jetzt verhalten ,nicht nur gegenüber Älteren sondern auch unter sich auch im bereich sex ist meiner Meinung nach einfach nur scheiße.
 

lolender

Novize
die meiste mädels bekommen heutzu Tage bekommen zu wenig aufmerksamkeit und laufen deswegen wie schlampen rum, oder tanzen z.b. in meiner schule mit in der schulhof mit ne ipod
 

Azure

Gläubiger
Es ist tatsächlich sehr Schade das sehr viele Mädchen heutzutage so eine negative entwicklung haben. In meinen Augen ist dies bei jungs genau so.

Allerdings finde ich es bei Mädchen sehr schade da ich denke dass ein "nettes liebes mädchen" was sehr seltenes und sehr besonderes ist.

Was die Gründe angeht kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen, ich denke das sie wohl zu wenig Aufmerksamkeit bekommen UND auch die falschen Werte vermittelt bekommen.
 

V4lleym4n

Gläubiger
ich sags mal so... wir waren alle mal jung Oo ich hab mich mit 14 auch total bescheuert verhalten... ich mein.. oke ich tu's jetzt noch, aber nicht auf die art und weise XD
und ich kenn genug hübsche mädchen die uach noch völlig normal aussehen und völlig in ordnung sind.. vor allem lernt man als reiseleiter auch viele jüngere mädchen kennen und stellt fest, dass eben jene oft nicht so sind wie sie sich kleiden... kA also ich hab nicht so wirklcih ein problem damit, da die mit 17 / 18 spätestens eh wieder zur vernunft kommen..
 

Shori

Sammler
Ich find das schlimm das die 14 jährigen wie 20 aussehn durch schminke unso da müssen die sich nich wundern wenn sie vergewaltigt werden unso und ich denk das wird nicht besser in zukunft .
 

Black Reaper

Scriptor
Wenn sie rumlaufen wie Schlampen ist es mir eigentlich relativ egal...es gibt ja auch noch andere mädchen(sag jetzt extra nicht normal,da man das nicht definieren kann)....aber sobald sie das verhalten von schlampen zeigen ist das was anderes.Das ist leider sehr traurig...das es schon so los geht....und zack ist es geschehen und sie sind schwanger oder was auch immer.....^^
Und wie schon jemand sagte....bei Jungs ist das genau die gleiche Entwicklung...man sieht 10 jährige kinder mittlerweile im ernst 10 oda jünger...sitzend im bus mit lederjacke und irgendwelchen "gangsterrappern" die ganz coolen mit abitur und sooo aufem handy am laufen die dann alle 2 sekunden H-sohn sagen.Hallo???!!!! Was mit denen Kaputt^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich glaube eher, das viele der Mädchen nicht wirklich wissen, was sie da tun. Außerdem ist es tatsächlich so, das viele nicht mehr so "behütet" aufwachsen, wie vor 50 jahren.
Es liegt vor allem auch daran, das viele Eltern nicht mehr alleine sich um die Kinder kümmern, sonder in frühen jahren die Kinder sofort in den Kindergrippe, Kindergarten, Hausaufgabenbetreuung u.u.u.....die Kinder wissen langsam nicht mehr, wer eigentlich die Erziehung macht...und dadurch werden viele durcheinander.
Natürlich wird in dieser Zeit von den Erwachsenen gar nichts anderes verlangt...als zu arbeiten..aber dadurch geht einiges verloren. Respekt, Gemeinsamkeit, Ethik, Verantwortung, Anständigkeit, ..usw...
Das geht zum teil verloren.
Wenn ein Kind nicht lernt, und zwar von anfang an, das dies falsch ist, dann wird es das auch den eigenen Kindern beibringen...weil es nichts anderes kennt.

Ich persönlich finde das nicht so toll...denn es geht vieles daran verloren..von der Kindheit. Die wissen gar nicht, was ihnen dabei entgeht. Ich bin froh, das ich diesen Schickimickikram nciht mitgemacht habe.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Wenn sie rumlaufen wie Schlampen ist es mir eigentlich relativ egal...es gibt ja auch noch andere mädchen(sag jetzt extra nicht normal,da man das nicht definieren kann)....aber sobald sie das verhalten von schlampen zeigen ist das was anderes.Das ist leider sehr traurig...das es schon so los geht....und zack ist es geschehen und sie sind schwanger oder was auch immer.....^^
Und wie schon jemand sagte....bei Jungs ist das genau die gleiche Entwicklung...man sieht 10 jährige kinder mittlerweile im ernst 10 oda jünger...sitzend im bus mit lederjacke und irgendwelchen "gangsterrappern" die ganz coolen mit abitur und sooo aufem handy am laufen die dann alle 2 sekunden H-sohn sagen.Hallo???!!!! Was mit denen Kaputt^^
tjo hopper halt ;P was erwartest du da ^^

Ich glaube eher, das viele der Mädchen nicht wirklich wissen, was sie da tun. Außerdem ist es tatsächlich so, das viele nicht mehr so "behütet" aufwachsen, wie vor 50 jahren.
Es liegt vor allem auch daran, das viele Eltern nicht mehr alleine sich um die Kinder kümmern, sonder in frühen jahren die Kinder sofort in den Kindergrippe, Kindergarten, Hausaufgabenbetreuung u.u.u.....die Kinder wissen langsam nicht mehr, wer eigentlich die Erziehung macht...und dadurch werden viele durcheinander.
Natürlich wird in dieser Zeit von den Erwachsenen gar nichts anderes verlangt...als zu arbeiten..aber dadurch geht einiges verloren. Respekt, Gemeinsamkeit, Ethik, Verantwortung, Anständigkeit, ..usw...
Das geht zum teil verloren.
Wenn ein Kind nicht lernt, und zwar von anfang an, das dies falsch ist, dann wird es das auch den eigenen Kindern beibringen...weil es nichts anderes kennt.

Ich persönlich finde das nicht so toll...denn es geht vieles daran verloren..von der Kindheit. Die wissen gar nicht, was ihnen dabei entgeht. Ich bin froh, das ich diesen Schickimickikram nciht mitgemacht habe.
jupp.. Eltern ist es teilweise egal was die "Kinder" treiber oder was sie machen, mit wem sie ausgehen und wie sie sich kleiden.
Früher gabs sowas einfach nicht.. jetzt sind's halt Schlampen und irgendwelche möchtegern Gängster, die auf die Strassen rumlaufen und sich gegenseitig beweisen wollen wer besser ist..
 

Atho

Exarch
Zunächst einmal ist deine Rechtschreibung einfach sehr schlecht. Daran musst du noch arbeiten.

Was die Mädels betrifft; tja die Entwicklung ist heute halt anders. Das hat auch mit den Medien zu tun und was die Kids heute so mitkriegen. Wenn die mit 10 Jahren anfangen zu rauchen und über Sex reden ist das definitiv zu früh. Da muss man sich ja nicht wundern wenn so perverse Schweine sich über die "over-gestylten" Mädels ranmachen. Die Welt spielt verrückt.
 

Frankeyyy

Otaku
Das Problem ist auch, dass die meisten Mädchen (natürlich auch Jungs) einfach kein Respekt mehr vor den Eltern haben und somit können die Eltern es wenig beeinflussen. Außerdem ist es jetzt einfach "in". Sieht man ja an den ganzen "Stars". Irgendwann wird es bestimmt wieder anders sein......
 
Hopper sind auf einer gewissen Stufe immer gleich. Natürlich sind sie nicht alle gleich,aber es gibt Merkmale,die zum Beispiel alle Leute,die in meiner Umgebung zu der Szene gehören aufweisen wie ein ungesund hohes Maß an Arroganz,Respektlosigkeit und schlicht und ergreifend sind sie dumm bis zum geht nicht mehr. Zumindest hier in der Gegend ist das absoluter Standard.

Was die Mädels betrifft: Ich finds schade dass solche Leute in einer Gesellschaft wie dieser verkommen. So hat unsereins kaum Chancen mehr... (zumindest wenn ich mich mal betrachte) :hot:
 

momonga

Gläubiger
Is halt auch das Problem, dass die sich aufbrezeln bis es nimmer geht, und sich dann wundern, wenn se weggefangen werden. Ich mein, man guckt ja gerne hin, aber das machen Pedos auch.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Was sin den bitteschön Hopper? Übrigens, was heißt denn unsereins?
 

Cubez

Ordensbruder
Ich bin der Meinung, dass bei den "nuttigen" Mädels und den ganzen kleinkriminellen Kindern zu 80-90% die Eltern daran Schuld tragen. Entweder diese sind selbst verkommen und können kein besseres Beispiel abgeben und/oder sie kümmern sich nicht richtig um ihre Teufelsbrut. Spreche hier aus eigener Erfahrung, da ich früher in "Problembezirken" verkehrte.
Höre übrigens hauptsächlich HipHop und finds geil XD (WestSide usw) außer diese deutsche Kacke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben