Junge Mädels heutzu Tage

Dark_Kisara

Gläubiger
Ich muss da meinem Vorredner dort zustimmen, leider ist es wirklich so das solche Weiber fast, Betonung liegt auf fast, nichts in der Birne haben, doch.....Partys, saufen, Ficken, schwenzen....und das hat sich schon irgendwie so tiefgesetzt das sie nur noch auf der Schiene fahren....

Um das mal auch so an dem Manne/Frau zu bringen.
Würde es euch gefallen wenn ihr ein Kind hättest was wie ne kleine Nutte herumrennt?
Ich meine ab einem gewissen Alter mit schminken kenne ich ja.....aber bitte....nicht so das gleich das Gesicht herunterfällt vor lauter Make Up.
 
hmm irgendwie stimme ich dir absolut zu. Ich mag keine schlampen und ich mag es noch weniger wenn sie rauchen. Ich sehe immer öfters so 14 Jährige vollgeschminkt mit minirocke... hallo?? das ist echt schade...

Und jungs sind auch nicht besser... die denken ja wirklich nur an das eine... Nevt mich schon langsam ... immer das gleiche "Boa die ist ja geil, fuck her usw" geht mir alles langsam auf die Nerven aber es ist ja vll nur so dass ich am falschen ort bit und mit falschen leuten zutun habe.. :dark:
 

Susanoo

Gottheit
Huch ein glück das ich auf Land lebe :hot:

Aber auch hier ist die Modeerscheinung "Schlampenlook" (was für ein unschönes Wort) zusehen. Aber naja es geht mich ja nichts an :megane:
Zum Glück scheint aber die Magersucht bis zu meine Breitengrad noch nicht gekommen zu sein.

Meine Meinung: Sie sollen sich ruhig so kleiden, es geht mich ja nicht's an ^^. Wenn das dann soweiter geht, leben wir in 20-30 Jahren in einer Lolicon-Welt :nani:, aber eben auch mit älteren Frauen.
 

marc20031

Novize
also klar viele laufen angezogen wie schlampen rum aber es gibt mindestens genausoviele die ganz normal angezogen rumlaufen
kommt halt immer drauf an auf was man(n) gerade besonders achtet^^
 

millikuh

Gläubiger
Er hat schon recht aber das trifft meist zu den girls die in ärmeren verhältnissen wohnen ghettos usw. bei mir in Wiesbaden bekomme ich das zu spüren da wir auch viele hauptschüler haben
 

marc20031

Novize
Er hat schon recht aber das trifft meist zu den girls die in ärmeren verhältnissen wohnen ghettos usw. bei mir in Wiesbaden bekomme ich das zu spüren da wir auch viele hauptschüler haben
das stimmt aber auch wieder nur bedingt, nich jeder derr in ärmlichen verhältnissen lebt is glei so angezogen

es kommt halt auch auf umfeld/familie usw an es gibt da so extremst viele faktoren, die dazuführen können, dass die sich so anziehen
 

millikuh

Gläubiger
ja gut oke stimmt schon aber generell ist es immer nur bedingt es gibt solche und es gibt solche nur ich seh nicht häufiger so assi girls als normale ;)
 

marc20031

Novize
kommt auch immer drauf an was man als assi definiert^^
das ganze is sowieso nur ne reine definitions und auslegungssache^^

ich achte einfacht net mehr auf die proleten tussies, deswegen sehe ich auf den straßen hier fast nur normale und cosplay mädels^^
 

Björn.

Ungläubiger
da muß ich euch recht geben und dan wunder sie sich wen arben von jedem (( komisch )) angemacht werden mich hat eine mal gefragt ob sie mal ne kippe schrochten kan ich so na klar und fragre sie wie alt sie ist den mit den klamotten und der schimke habe ich sie auf 17 geschätzt und sie undwortet 17 und ich sage zu hir sag die warheit sonst giebs keine kippe und sie oky bin ((((((( 13 ))))) und ich hau ab und zie dich vernünftig an ich konnte es nicht glaube das ich mich so an ihrem alter so geteuscht habe
 

samanta

Novize
also ich finde das kommt ganz auf die gegent an jenachdem ist das mehr verbeitet ich war ja schon in vielen bundesländern und zb bei Frankfurt finde ich es schlimmer da haben die meisten wirglich 3 schichten make up drauf stiefel an und irgentwie sehen die alle gleich aus ich finds bilig, und eingebildet sind die auch in berlin dagegen sind viele normale würd ich jezte ma sagen die sich nicht so extrem auf stylen und wie nutten rumlaufen kommt aber auch wieder auf den stadtteil drauf an aber genauso gibts auch in berlin solche aufgebretzelten 12 jährigen die mit ihren 5 verschiednen stechern am kaufhaus rumstehen und kacke labern... schule schwänzen und nix zu tuhen haben das is wirglich so dann werden die auchnoch schwanger mit 13 oder 14 und schwups Hartz4 ^^ ich denke das hat auch mit den ältern zu tuhen wenn die sich cniht richtig um ihre kinder kümmern und nur vorm fernsehr sitzen und sich talkshows reinziehen was soll da aus den kindern werden... und die ältern haten warscheinlich sebst keine richtigen ältern meiner meinung nach alles zurückzuführen auf den 2 weltkrieg die danach volgenden generationen hatten keine Väter alle tot alein erziehende mütter und so weiter und so weiter ... will mich da jezte nicht noch weiter drüber aus lassen ^^ mus mal langsam ins bett :-D
 

Atho

Exarch
Es gibt überall solche und solche Mädels. Hier wo ich wohne gibt es auch noch viele, die relativ normal aussehen. Heute beginnt die Entwicklung halt früher .. ob das gut oder schlecht ist bleibt der Urteilskraft des Betrachters überlassen. Da muss man sich nicht wundern wenn die Mädels mit 13 schwanger werden wenn sie schon so früh ans Poppen denken -.-

Ich hab nix dagegen wenn die sich bissl aufstylen aber die sollen dennoch ihr Gehirn benutzen und die Beine zusammen halten.
 

cizz

Novize
Wohne in einer 70.000 Einwohner Stadt, hier geht es. Aber wen ich mit Zug nach Essen und Co fahre fällt mir es doch extremst auf.
 

sweetcar

Novize
Jeder wie ers mag, oder nicht?

Ändern kann man eh nichts dran. Wenn so Minderwertigkeitskomplexe beseitigt werden, warum nicht? Wird schon jede selbst erfahren, was ein übertriebenes Outfit zur Folge haben kann ...
 
Oben