Junge Mädels heutzu Tage

T.M.F.P.S.

Gesperrt
@shiran: erstens ist das wort das du suchst nicht eifersüchtig sondern NEIDISCH (wird übrigens auch mit F geschrieben und nicht mit V) und zweitens, worauf soll ich neidisch sein? oO das ich mit 12 nicht ausgesehen hab wiene ghetto-nutte? oder das ich mit 12 noch jungfrau war?
wäre übrigens nett wenn du dieses thema ein bisschen ernst nehmen würdest (da es auch nicht im spammbereich gepostet wurde) und aufhörst wien 15jähriger pubertierender teenager blöd die leute durch sinnfreie spammereien zu nerven

@blubbabli: frühreif is das nicht^^ solche diskusionen hatten die meisten hier ja schon zu genüge
 
Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
Es sind nicht nur die Mädels... Überhaupt verliert die Jugend immer früher an Niveau und Respekt.
Wenn ich dran denk, als mir en 12 jähriger mit viel zu weiter Hose und Plastikgoldkette annen Arsch gefasst hat und gemeint hat"Du und ich nachher aufen Klo" und sich dann auch noch wundert wenn er eine richtig geknallt bekommt dass er weint( von mir ) wundert mich gar nix mehr.....
Nicht immer sind es die Eltern. Wenn man so en Balg hat dass einfach nix lernen will und damit noch rumprahlt...(ich denke da an verschiedene Serien in dene sie mit ihren Anzeigen angegeben haben)...
Etwas Off Topic glaub ich, wenn ja tuts mir Leid....

Und Shiran lass meinen Schatz ausem Spiel sie hat kein Grund "eifersüchtig zu sein"...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloody

VIP
VIP
Übrigends
mei Oma hat auch immer so über die Generation meiner Eltern geredet. Wie kann man bloss ne Minirock anziehen - die sehen ja dann aus wie Schlampen.

Und das mit dem Niveau, Respekt, usw wusste auch schon Sokrates
Die Jugend liebt heute den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt mehr vor älteren Leuten und diskutiert, wo sie arbeiten sollte. Die Jugend steht nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widerspricht den Eltern und tyrannisiert die Lehrer
Keep cool, sowas passiert in jeder Generation. Und da die neue die alte Schocken will (und Selbstfindung usw...) macht sie es natürlich etwas extremer.
 

TRS

Gläubiger
Das war schon zu meiner Zeit so - Um In zu sein mussten sie sich so kleiden wie die anderen, einen Freund haben (Ich kenn genug leute die das ausnutzen und nur deshalb mit 12-14 jährigen Mädels abhängen), geschminkt sein, etc. Wer das nicht tat oder die Sachen nicht leisten konnte wurde fertig gemacht und bis aufs blut gequält (so gings einer freundin von mir), oder klaut es halt - weil der druck von den anderen eben so groß ist.

Der Trend wird von Stars gesetzt und übers Fernsehen verbreitet, aber würden sich die Eltern mehr um die Kinder kümmern - und nicht geld zustecken damit das Kind ruhe gibt - käme es auch nie zu so einer verbreitung von Trends, weils eh keiner leisten könnte.
Und viele der Probleme wären schon allein dadur gelöst...

Ich finde die heutige jugent echt erschreckent nicht nur die mädchen(10-15 sind gemeint) die leicht bekleidet und mit schminke rumm laufen, auch die jungs sind nicht besser mit ihrem hiphop dreck... Haben ne Sprache am Leib die nicht mehr feierlich ist die Hosen in den Kniekehlen und den mp3 player solaut mit ihrem scheiss gedudel das man sich umdrehen will und dennen das ding aus der Hand reißen möchte und aufem Boden zerteten will!

Moral,Anstandt und Respekt sind echt bei den Jüngern verloren gegagen.... Ich bin ebenfalls der Meinung das das Fernsehen großen einfluß auf kinder/jugentliche hat und da läuft echt nur noch scheisse ich mache meinen fernseher schon seit monaten nicht mehr an... Aber warum hat das Fernsehen einen zu großen einfluß nun die Eltern haben keine zeit oder lust mehr sich mit ihren Kindern zu beschäftigen oder zu erziehen die parken sie einfach vorm Fernseher den ganzen Tag.

Unsere Gesellschaft verkommt echt immer mehr in Deutschland und der Welt....
Unterschreib
 

Shiran

Ordensbruder
Och man, da macht man ein bisschen spaß und dann wird man in einer Ecke vermöbelt...

Also mir ist es eigentlich ganz egal wie sich die "Jugendliche" Mädchen anziehen, nur mein Geschmack ist einfach so wie sich die Frauen/Weiber heutzutage anziehen!

Ich mag es nun halt etwas zu sehen bekommen! Sieht man wenigstens deren Figur bzw. Body.

Da guck ich lieber solchen Weiber hinterher als diesen Emos, Punks, baptisten... und weiss, weiss ich was es noch so gibt. Da mach ich mir lieber son weib "klar" als die obenbeschriebenen Frauen/weiber...

So jetzt hab ich dieses Thema ernster genommen, und nun kennt ihr jetzt auch meine Meinung.

MfG...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Übrigends
mei Oma hat auch immer so über die Generation meiner Eltern geredet. Wie kann man bloss ne Minirock anziehen - die sehen ja dann aus wie Schlampen.
Und das mit dem Niveau, Respekt, usw wusste auch schon Sokrates
Keep cool, sowas passiert in jeder Generation. Und da die neue die alte Schocken will (und Selbstfindung usw...) macht sie es natürlich etwas extremer.
Das mag sein, das war früher auch was anderes, hier wollen sie eher nicht schockieren, sie wollen einfach nur besser aussehen und so, damals wollten sie nur schockieren und auffalen... Ja und irgendwann laufen se Nackt rum? Oder noch extremer als jetzt... Hautenge Klamotten z.B. ... Naja, wenn es nur eine Modekrankheit ist, hoffe ich die vergeht... So einfach sollte man die Sache nun nicht sehen.

Elyon schrieb:
Wenn ich dran denk, als mir en 12 jähriger mit viel zu weiter Hose und Plastikgoldkette annen Arsch gefasst hat und gemeint hat"Du und ich nachher aufen Klo" und sich dann auch noch wundert wenn er eine richtig geknallt bekommt dass er weint( von mir ) wundert mich gar nix mehr.....
Nicht immer sind es die Eltern. Wenn man so en Balg hat dass einfach nix lernen will und damit noch rumprahlt...(ich denke da an verschiedene Serien in dene sie mit ihren Anzeigen angegeben haben)...
Ja, das merkt man zu oft heutzutage... das Wort "Ficken" ist ja schon für einige 12 Jährige alltag... da fragt man sich wo das hinführen soll, wenn man da nicht mal den imaginären Riegel vor deren geistigen Unterentwicklung schiebt...

Wegen deinem einen Problem, wenn ich dein Freund gewesen wäre, seis auch nur Kumpel, hätte ich den von dir Fern gehalten... Solche Kerle wie den unterbelichteten Idioten kann ich absolut nicht ab... "da kotzt mich das Pazifistentum irgendwie an...".
 

Zeitton

Gläubiger
Es sind nicht nur die Mädels... Überhaupt verliert die Jugend immer früher an Niveau und Respekt.
Wenn ich dran denk, als mir en 12 jähriger mit viel zu weiter Hose und Plastikgoldkette annen Arsch gefasst hat und gemeint hat"Du und ich nachher aufen Klo" und sich dann auch noch wundert wenn er eine richtig geknallt bekommt dass er weint( von mir ) wundert mich gar nix mehr.....
Nicht immer sind es die Eltern. Wenn man so en Balg hat dass einfach nix lernen will und damit noch rumprahlt...(ich denke da an verschiedene Serien in dene sie mit ihren Anzeigen angegeben haben)...
Etwas Off Topic glaub ich, wenn ja tuts mir Leid....

Und Shiran lass meinen Schatz ausem Spiel sie hat kein Grund "eifersüchtig zu sein"...

Das is das beste Beispiel für das was mich an dem ganzen Umstand noch am meisten stört. Die blutjungen Mädchen zerstören da einfach mal so die jahrzehntelange Arbeit der Feministen, ohne auch nur ne Ahnung zu haben wie schwehr es war dafür zu kämpfen Frauen auch nur eine relativ akzeptable Gleichberechtigung zu ermöglichen.
Und was tun die? Die werfen das alles weg um sich schon mit zwölf zu einem Objekt dekradieren zu lassen, freiwillig.
Ich glaube das diese Generation Emanzipation lediglich als "genau das selbe tun wie die Männer" definiert.

Und dem Feminismus zu liebe sind auch schon mal zwei saftige Detschn vertretbar.


Gruß Genossen
 
Ich kenne genug Mädchen die nicht so sind...

Das Hauptproblem ist die sexuallisierung der Medien, schaut euch doch mal so macnhe Werbung genauer an. Da haucht einen eine leicht bekleidete Frau einen entgegen wie toll das neue Magnum ist und bei der Maxi King Werbung hüpfen halbnackte Weiber durch die Gegend mitn paar Rappern. :hot: Dann gibt es auch noch so tolle Sendungen wie Germany's next Topmodel wo Frauen die eigentlich hübsch sind wegen ner Kleinigkeit (wie z.B. zu lange Kleidung) als hässlich oder "nicht sexy" beschimpft werden wodurch die Kinder das ganze auch gleich auf sich selbst assozieren.
 

blubbabi

Stamm User
Das Hauptproblem ist die sexuallisierung der Medien, schaut euch doch mal so macnhe Werbung genauer an. Da haucht einen eine leicht bekleidete Frau einen entgegen wie toll das neue Magnum ist und bei der Maxi King Werbung hüpfen halbnackte Weiber durch die Gegend mitn paar Rappern. :hot:
Yep nur war das nicht immer so. Ich weiss noch als ich klein war, da war die Maxi King Werbung noch "kindgerecht" und Magnum wurd auch ganz normal praesentiert.

Es wird jedoch mit der Zeit immer schlimmer. Ueberall halbnackte Weiber oder sonstige sexuelle Anspielungen in der Medienwelt.
 

Angel.Aya

Exarch
In meinem Ort sieht man Mädchen wo wenn die sich nur ein wenig runterbücken gleich den vollen Anblick ihres Hintern hat. Das schlimme daran ist das die erst 13 oder 14 Jahre alt sind. Ich mein ist denen so etwas nicht peinlich? Ich bin mir viel zu Schade drum um so herumzulaufen und am Schluss noch für eine Prostituierte gehalten zu werden oder besser gesagt als solche beschimpft zu werden.
In so einer kleineren Stadt wie der meinen spricht sich so was sehr schnell herum und dann hat man gleich einen bezaubernden "guten" Ruf. So was wegzubringen dauert auch seine Zeit.
Man schaut auch sexy aus in ner Jeans oder n Rock der nicht gleich unterhalb des Hinterns aufhört. Ein schönes Top machts doch auch zu ner kurzen Jeans.
Solche Mädchen wollen erwachsener aussehen aber sie bewirken genau das Gegenteil.

Lg Angel.Aya
 

I-style

Gläubiger
Ich bin mir viel zu Schade drum um so herumzulaufen und am Schluss noch für eine Prostituierte gehalten zu werden oder besser gesagt als solche beschimpft zu werden.
da stimme ich dir voll und ganz zu obwohl die leute heutzutage fast jedes mädchen als prostituierte bezeichnen auch wenn es es in den meisten fàllen nicht so ist und das nur weil sie es "gewohnt" sind welche auf der strasse zu sehen.
 
kein wunder das es immer mehr pädophile gibt ... wenn die Jugendlichen Mädels mit Miniröcken bis kurz unter die Weichteile rumlaufen is das echt nimmer normal. Was ich genauso krass finde ist es das manche von denen die so rumlaufen nitma merken das das extrem is.....
 

Elyon

Gesperrt
kein wunder das es immer mehr pädophile gibt ... wenn die Jugendlichen Mädels mit Miniröcken bis kurz unter die Weichteile rumlaufen is das echt nimmer normal. Was ich genauso krass finde ist es das manche von denen die so rumlaufen nitma merken das das extrem is.....
Das ist kein Grund Pedophilieles Verhalten zu rechtfertigen, denn das rechtfertigt man mit gar nix. Auch wenn sie nackt rumlaufen würden....
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich kanns auch nicht verstehen. Da ziehen sich 12-14 jährige so an und schminken sich so das man glauben könnte sie seinen 16-17. Eine Schule wollte ja mal Bauchfreie Tops verbieten. Weis aber jetzt nicht was daraus geworden ist.

Wenn ich mich umschaue kann ich nicht auf den ersten Blick mehr sagen wer wie alt ist. Deswegen versuch ich auch an Orte zu gehen wo nur ältere sich aufhalten oder aufhalten dürfen.

Pädophile sind sowieso nicht ganz normal. Ich mein kleine Kinder. Wie kommt man auf die Idee? Wenn die nicht zumindest 16 ist mach ich mir da nicht mal Gedanken. Es kommen ja auch in H-Mangas kleine Kinder vor (Lolicon oder so). Das ist ja noch in Ordnung. Sind ja nur Zeichnungen und ich denke mal oder hoffe das diese Leute das nicht in echt versuchen.

Ich bin mal gespannt wie es weitergehen wird. Schau ma mal was in 5 - 10 Jahren ist.
 

Roh Ruga

Novize
Perverse Kids, Halbnackte und Pedos… Tja
Tja ich kann keinem von euch zustimmen. Perversen Kids bin ich noch nie begegnet.
Dummen, Ja aber so was wie hier, hör ich zum ersten Mal. Aber so lang Munition nicht auf bäumen wächst, wächst auch kein kraut dagegen… nur ein Witz.
Gegen Hormonstörung gib es bestimmt ein kraut. Das ist es nämlich was ich denke was das Problem mancher Kids sein kann… oder eben Verdummung. Aber ich schweife ab.

Das viele Jugendliche Mädchen die sich… unpassend kleiden hab ich auch so nicht gesehen.
Komm mir schon so vor als käme ich aus dem hinter letzten Dorf oder so. Aber ich komme aus einer Landeshauptstadt…
Aber mir ist so was noch nie so oft untergekommen das ich es für erwähnenswert gehalten hätte.

Perverse werden NICHT von kurzen Röcken erschaffen! Es ist nur so dass sich mehr darum gekümmert wird. Und man deswegen mehr davon hört.

Und zu guter letzt die Feministen. Die sterben nicht gleich aus!

In 5 bis 10 Jahren. Jup das denk ich auch ob es dann noch schlimmer ist oder alles Schnee von gestern. Eins ist sich Jeans wird es immer noch geben, Mode Wunder.

Hoffentlich hab ich keinen hier gekränkt. Ich hab so ein bisschen das Gefühl Bind durchs leben gegangen zu sein wenn mir das alles entgangen ist. Oder nicht so sehr aufgefallen. Ich bin vielleicht etwas Unsensibel dem ganzen gegenüber. Und verstehe eure bedenken nicht wirklich.
 
Oben