[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larîsa

Scriptor
Beim ersten Musikvideo von Tokio hotel dachte ich mir das "die Sängerin" garnicht schlecht aussieht......... das ergebnis kennen wir ja.
 

Kasuhasi

Novize
also ich find jungs die wie mädels aussehen toll :onegai:

und wenn die dann noch miteinander rummachen, sieht soch süss aus und romantisch und überhaupt :lovelove:

oki die herren der schöpfung sehen das vll bissel anders^^"
 

un4g0tten

Exarch
hey hoh ich kriege auch öfters mal nen kl. schock, wenn ich mich grad "mit mir selbst beschäftige":hahaha: und dann plötzlich zu diesem absolut niedlichen körper plötzlich einen ganz und gar unniedlichen puller entdeckt.

----> top hinweis mit dem TRAP- dings!!
 

kleinerWolf

Prophet
oki die herren der schöpfung sehen das vll bissel anders^^"
Nicht zwingend, ich bin offen gestanden seit Geburt einer auch wenn ich die Meinung der meisten meiner Mitgeschlechtler nicht wirklich teile - ich persönlich habe damit kein Problem.

Was diese "Traps" ja ausmacht sind die betonten weiblichen Reize, die vorwiegend bei den Damen vorkommen. Wenn ich dann ein Junge bis zur Erkenntniss "Ow, its a trap" bzw. Entdeckung des Penises erfreut ist er nicht zwingend bi-/homosexuell. Er hatte sichja bis dato daraufhin fixert.
Es gibt offen gestanden einige niedliche Bildchen wie Kasuhasi schon oben beschrieben hat und da ists mir dann auch egal "wer" darauf abgebildet ist, besonders wenn oft die Korperkonturen im Mischmasch überwiegen ^^
 

koke

Novize
find sowas iwie nutzlos, erst denkt Mann sich "hui, wie süß" und dann....naja, doch nichtmehr das wahre. Find die iwie nicht so toll :nonono:
 

Akiza Izinski

Gläubiger
Stört mich eigentlich weniger wenn ich es selber erkenne das Sie in Wahrheit ein Er ist^^ sonst ärgere ich mich das ich einen Jungen attraktiv finde ;)
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich hoffe mir passiert es nicht dass ich in ner bar ne geile schlampe aufreis und dann merk das "sie" mehr landmasse südlich des äquators hat als eigentlich......^^
 
nja kommt doch wohl drauf an mit welchem hintergedanken man sein bild aussucht (seis um sich bisl damit zu identifizieren, weil mans süß findet oder ob so jemand wirklich die absicht hat andre damit zu natzen x.X)
 

zirolive

Novize
nicht so toll wenn Kerle wie Mädchen aussehen, aber gut solange ich nicht so rum rennen muss.

Ich find es viel schlimmer wenn kerle einen auf emo machen. besonders wenn man in der bahn sitzt einer gegen über und der zu seinem kumpel die ganze Zeit wei schei*** alles ist und wie traurig er ist.

Zum glück hab ich immer eine psp bei mir, also kopfhörer rein und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben