[Frage] Jungs die aussehen wie mädchen?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phave

Novize
Ich hab durch diese Bilder gelernt dass ich den Tag nicht vor dem Abend loben sollte *g*
d.h. sobald ich ein hübsches Gesicht/hübschen Körper sehe, dann gucke ich genau auf alle Genitalien bevor ich das Bild rechtsklick/speichere xD

Schocken tuts mich lang nicht mehr, ärgern eigentlich auch nicht, nur find ichs manchmal ein wenig schade, weil viele trap- bzw yaoi-Bilder sehr schöne und interessante Szenen beinhalten, die ich am liebsten mit weiblichen Darstellerinnen genießen würde ;-D
 

Lloyd90

Ordenspriester
Ich hab durch diese Bilder gelernt dass ich den Tag nicht vor dem Abend loben sollte *g*
d.h. sobald ich ein hübsches Gesicht/hübschen Körper sehe, dann gucke ich genau auf alle Genitalien bevor ich das Bild rechtsklick/speichere xD
alle Genitalien??? xD
was für bilder guckst du dir an??? xD
 

Kurai1987

Ordensbruder
naja schlimm find ichs nicht ich mein gut in gewissen maße bin ich be und auf solche femininen steh ich eigendlich :tralalalala:

Zitat: Future S Ich finde persönlich, dass diese "Traps" noch was süßes haben. Sie sind weiblich und niedlich. Bill Kaulitz hingegen geht eher in die Richtung schwul. Oder kann ein Mann behaupten dass er darauf stehen würde wenn er nen weib wär?
was das angeht um deine frage zu beantworten ja es gibt solche ^^ ich bin so jemand wenns nach mir geht wär ich am liebsten als mädchen zur welt gekommen da ich mich als kerl mal abgesehen von abstoßend im spiegel nicht erkenne jedes mal wenn ich in den spiegel schauen muss frag ich mich wer ist das da drin das is auch psychologisch feststellbar. und bevor wieder die frage kommt ( es nervt ein wenig xD ) erstens ich kann mir so ne ob nich leisten und ob krankenkasse über nimmt is fraglich und desweiteren mag ich bezweifeln das selbst wenn ich nen weiblichen körper dann hätte das ich dann auch die gleichen empfindungen haben würde wie die frauenwelt
und bevor ich gar keinen spass mehr haben kann dann doch lieber den spiegel meiden ^^
und thema ob man darauf steht selbst als frau würd ich eher das weibliche geschlächt bevorzugen also ich denke mal ja es ist definitiv möglich auf sowas zu stehen^^ du weißt gar nich wie ich dich beneide das du eine frau sein darfst^^

und bill naja der is nen bissel abgedreht aber ob der weiblich sein will keine ahnung^^
 

Lloyd90

Ordenspriester
wie unterschiedlich die meinungen doch sind^^

die einen hassen dass soo sehr und die anderen können nicht ohne.
find ich lustig xD
 

Chronik-x

Gläubiger
Also persönlich hab ich nix gegen traps gibt traps die wirklich gut gezeichnet sind.
Manche sogar die weiblicher aussehen als weibliche character. :XD:
Wer mal richtig gute trap bilder sehen möchte kann mal auf
gelbooru.com gehen und nach "Poju" suchen.
Das ist eine weibliche Zeichnerin die ausschließlich traps zeichnet.
Viel spass :tralalalala:
 

Yuichi

Gläubiger
Ich fins persönlich weder schlimm noch werde ich von sowas angezogen. Jedem halt das seine. Nur in nem Hentaifilm erst am ende einer Sexszene zu erfahren das dass ein Kerl war und ich drauf Hand-Augen-Koordinationstrainig gemacht hab würd mich vielleicht ein bisschen erschrecken oder ich würds mir wieder ansehen, wer weiß.

greetz Yuichi
 
Also die Story hinter diesen Doujins mit (ich nenn sie mal so) Crossdressern find ich meistens gut. Ist eben mal was anderes.
 

Xehanot

Anarchist
Lloyd90 du bist ein Sexist, ich hoffe du weist das.

Ich persöhnlich mag Traps und ich muss Chronik-x beipflichten manche davon sehen weiblicher aus als Frauen im selben Alter.
 

Lloyd90

Ordenspriester
ich bin sexist?

das hat mir noch keiner gesagt..

aber wiso? ich stelle doch nur fragen ô.o
 

Xehanot

Anarchist
Weil du diese süßen kleinen Traps nicht magst,:wakuwaku:

Ist nicht ernst gemeint, ich kenne nämlich einen echten Sexisten und ich kann dir sagen das du davon noch etwas entfernt bist.:megane:
 

Calico

Ordenspriester
Um erhlich zu sein, finde ich Traps manchmal richtig knuffig. Unbedingt danach suchen tue ich nicht, aber ich liebe die Situation wenn es raus kommt~.
:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben