alle Genitalien??? xDIch hab durch diese Bilder gelernt dass ich den Tag nicht vor dem Abend loben sollte *g*
d.h. sobald ich ein hübsches Gesicht/hübschen Körper sehe, dann gucke ich genau auf alle Genitalien bevor ich das Bild rechtsklick/speichere xD
was das angeht um deine frage zu beantworten ja es gibt solche ^^ ich bin so jemand wenns nach mir geht wär ich am liebsten als mädchen zur welt gekommen da ich mich als kerl mal abgesehen von abstoßend im spiegel nicht erkenne jedes mal wenn ich in den spiegel schauen muss frag ich mich wer ist das da drin das is auch psychologisch feststellbar. und bevor wieder die frage kommt ( es nervt ein wenig xD ) erstens ich kann mir so ne ob nich leisten und ob krankenkasse über nimmt is fraglich und desweiteren mag ich bezweifeln das selbst wenn ich nen weiblichen körper dann hätte das ich dann auch die gleichen empfindungen haben würde wie die frauenweltZitat: Future S Ich finde persönlich, dass diese "Traps" noch was süßes haben. Sie sind weiblich und niedlich. Bill Kaulitz hingegen geht eher in die Richtung schwul. Oder kann ein Mann behaupten dass er darauf stehen würde wenn er nen weib wär?