Junjo Romantica (Junjou Romantica) 1-4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fumiko

Ordensbruder
Junjo Romantica 1 - 4

Hier erstmal auf englisch, bin aber gerade dabei es zu übersetzen! Also bald auch auf deutsch ;)

Cover:

Beschreibung:

Band 1
Der reiche aber einsame Akihiko ist Bestsellerautor und heimlicher Erotikromanschreiber zugleich. Aus Gefälligkeit gibt er einem Jungen aus der Unterschicht, Misaki, Nachhilfeunterricht. Recht schnell findet er aber mehr als nur Gefallen an seinem Schüler... Auch Akihikos Freund Hiroki hat mit der Liebe zu kämpfen. Erst kann er seine letzte Liebschaft nicht vergessen, und dann tritt der attraktive Nowaki in sein Leben. Er setzt alles daran, dass Nowaki bleibt, aber ihm seine Liebe gestehen... Ob er das schafft?

Band 2
Misaki hat es endlich an die Uni geschafft und lebt nach wie vor beim Bekannten seines Bruders, dem Bestsellerautor (und heimlichen Autor von Schwulenliteratur) Usami. Das Zusammenleben der beiden bleibt nicht folgenlos, denn sie kommen einander emotional und auch körperlich immer näher… aber Misaki will nicht glauben, dass er wirklich schwul ist! Außerdem in diesem Band: Weitere Kapitel der bittersüßen Lovestory »Junjo Egoist«!

Band 3
Misaki wohnt beim Bestsellerautor Usami und kann seine Gefühle für ihn nicht länger leugnen. Eines Nachts rutscht ihm sogar der Satz »Ich glaube, ich liebe dich!« heraus. Doch sind die beiden wirklich ein Paar? Misaki ist völlig verwirrt, vor allem als Usami ihn auch noch zu einem richtigen Date einlädt!
Außerdem in diesem Band: Weitere Kapitel der bittersüßen Lovestory »Junjo Egoist«!

Band 4
kommt noch

Passwort:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Links:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
:onegai:Toll, dass Du Dir auch noch die Arbeit machst sie ins Deutsche zu übersetzen.
Freu mich schon darauf.
LG Koji

-zion-

Novize
In Japan gibt es glaube schon 10 Bände.
Junjo Romantica gibt es bereits auf Deutsch und es sind bisher 6 Bände erschienen.

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@chakaaa

ist bei mir eh schon länger geplant zu uppen....aber den dt. Manga kaufen, hat man mehr von, da der eh weiter ist als engl. Scans..(die wohl auch durch liz glaub garnicht mehr weiter gingen) xd

ps: Bitte grab keine Uraltthreads unnötig wegen solchen Nachfragen aus, und spamm nicht unpassendes in so manche Threads...

chakaaa

Novize
spamm???hä? na du musst es wissen. mangas kaufen find ich doof,davon hab ich massen zu hause aber die les ich nie...aufm pc ists einfach besser und interessanter oO und allein wegen der tatsache werd ich mir kein scanner anschaffen um mir irgendwas einzuscann um es dann zu lesen^^ oO

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
@chakaaa

Mi-chan meinte, dass man nicht für "Danke für den Upload"-Posts ältere Threads pushen muss, dafür gibt es den Danke Button. Das gilt auch für Re-Up Anfragen... da schreibt man dem Uploader besser eine PN, da man so auch schneller Antwort bekommt.

Wie auch immer, das hier ist wohl off... Mi-chan sagte, dass sie es uppen wird. Also pls ein wenig Geduld, sie hat grad viel zu tun :D Aber sie wird es hoffentlich bald uppen...
Ne, Mi-chan? ^^

---

Da hier off ist und sich die Reup Frage geklärt hat, könnte man hier dicht machen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben