[Diskussion] Kältester Blick?

wgidd

Novize
Also ich finde, dass Rorona Zorro und Monkey D. Luffy aus One Piece mit die tiefsten und kältesten Blicke ausstrahlen wenn sie so richtig austicken. Allerdings muss man hier bedenken, dass die einiger Maßen bei klarem Verstand sind. Sieht man Alucard aus Van Helsing relativiert sich die Sache etwas. Der ist, aufgrund seiner Kräfte, ja mehr oder weniger gelangweilt von "normalen" Menschen.
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
ich find bei one piece batolomäus bär als er auftaucht im sabaody archipel und eustass kid mit dem laserstrahl von kizaru anschiest der blick war so kalt und böse
und ganz klar sephirot aus final fantasy 7 ja ich weis das is jez kein anime aber der blick von dem is einfach so kalt ^^
 

reno_orailey

Ordenspriester
Hmm ich denke da an Jo aus Burst Angel, ich denke bei ihr habe ich wirklich den emotionslosesten Ausdruck bisher gesehen. Habe da zwar nch 2-3 andere im Kopf ab Jo übertrifft die dann doch.
 

SENPAI 212

Novize
Namaste ihr lieben !!!


Bei animes aufjeden fall Kenshin, Lucy aus Elfenlied war auch nicht ohne.

Aber besser noch finde ich Hisoka aus Hunter x Hunter (nur die manga version) der ist so schon total irre aber wen in die mordlust packt und er dissen gesichtsausdruck bekommt dan hauts mich einfach nur noch um.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
eindeutig Light Yagami aus Death Note



also wenn der nicht eiskalt ist xD
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
ganz klar Light Yagami, der eiskalte Überkiller mit seinem Notizheft des Grauens XD


Bei sowas kriegen auch Eiswürfel Angst :P
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Akainu aus OnePiece würd ich sagen. Immer ernst bei der Sache, für Gerechtigkeit sorgen.^^
 

Zauni

Scriptor
Aizen aus Bleach, denn sein Blick ist so kalt wie sein Herz aus Eis.
Würde auch sagen, dass Aizen weit vorne liegt.
Allerdings hat Lucy aus Elfenlied auch ganz schön was drauf.

Das meiste was hier gepostet wird sind allerdings eher wahnsinnige bis hasserfüllte Blicke.
Kalt ist was emotionsloses.
Grüße, Zauni
 
Oben