[Diskussion] Kältester Blick?

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde Usui Kenta aus Karin hat einen leicht gruseligen Blick, zwar gehört er nicht zu den Kältesten aber er reicht um Jemanden angst einzujagen^^.
 

Semikolon

Gläubiger
Also für mich eigentlich recht eindeutig ..
..Vicious aus Cowboy Bebop.
Kalt, herzlos, ohne Gnade und Mitleid und genau das sieht man ihm auch an;P tolle Leistung.
 
Zuletzt bearbeitet:

BugsBunny123

Scriptor
Kyuzo aus Samurai 7. Der Tüp ist etwa so warm wie ein Gefrierschrank.
Und es gibt noch aus Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampir - die ist eine Schneefrau und kann einen mit ihrem Blick wortwörtlich einfrieren.:hahaha:

Mizore Shirayuki, die lässt wirklich das Blut in den Adern gefrieren. :hahaha:
Meiner Meinung nach der "kälteste" Blick x)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also wer hier noch nicht genannt wurde und wer Zeitweise auch nen kalten, erbarmungslosen Blick hat is natürlich Revy (Black Lagoon). Die sollte man nicht vergessen. ^^'

Ansonsten natürlich die üblichen verdächtigen, Light (Death Note), Lucy (Elfen Lied) etc. davon sollte es hier genug Bilder geben, deswegen verzichte ich mal darauf welche raus zu suchen und zu posten.
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Den kältesten Blick hat wohl Alucard mit so skrupellos wie er mit menschen oder anderem abschaum umgeht ist einfach krank. Der 2 beste für mich ist Gin aus Bleach nicht nur das ich denke das er eh der ultimative bei bleach ist der hat auch ein blick drauf der einfach nur psycho ist egal was passiert immer dieses gegrinse angsteinflösend aber deswegen mag ich den kerl so.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Den kältesten Blick hat meiner Meinung nach "Prinz Schneisel" aus der 2. Staffel von "Code Geass". Der Typ ist nicht nur vollkommen herzlos, sein Blick wird auch nie freundlich, selbst wenn er lächelt.
 

Okita

Novize
meiner meinung nach ruffy aus one piece wenn er richtig auf 180 ist... dann spür ich ejdesmal den wahnnsin in seinen augen
 

knanime

Gläubiger
Der Blick von Teressa (Claymore)
aber den kältesten Blick den ich kenne ist von meiner Katze ^^(kein Scherz)
 
Oben