[Diskussion] Kältester Blick?

bleeche

Ungläubiger
ganz klar tinky winky von den teletubbies XDD

nein scherz ich finde alucard hat einen oder auch in einer folge von black cat train heartnet^^
 

Shiroshin

Novize
Ich finde den kältesten, gleichzeitig aber auch melancholischstesn Blick hat Enma Ai aus Jigoku Shojo
Der Blick ist so leer das man beim Anblick fast selbst dem Wahnsinn verfällt
 

Kikki88

Ordenspriester
Prinzessin Azula.

In den letzten beiden Folgen von Avatar als es mir ihr zu Ende geht, verliert sie den Verstand und man sieht ihr den Wahnsinn Buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

Solch eine Emotionale Dramatik in ihren Blick habe ich selten gesehen.

Da kann ich nur zustimmen!
Ansonsten fallen mir noch Alucard, Light und
Guts aus Berserk - wenn er mal wieder alles kaputt macht *grins*
 

k e y

Prophet
Tatsumi aus Giant Killing hat teils auch nen sehr "kalten" oder auch eher teilnahmslosen Blick drauf ^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich nominier mal jetzt Light für die Rolle.

Einerseits ist er verdammt kalt, in dem er einfach Leute umbringt und sich Pläne schmiedet, wie er es am Besten tun kann, ohne aufzufliegen, nachdem L ihm auf die Spur gekommen ist. Auch das Ausnutzen von Misa und seinen weiteren Handlangern gehört dazu. Zudem wandelt sich sein Blick immer in den puren Wahnsinn, wenn er für sich selbst in seinen Monologen realisiert, dass er die Position eines Gottes hat. Hinzu kommt noch seine irrsinnige Freude, wenn er es geschafft hat, seine Spur erneut zu verwischen oder gar einen seiner Gegenspieler von der Last des Lebens zu befreien.
Der Unterschied zu anderen Charakteren ist, dass er sich verstellen MUSS, sonst ist er geliefert. Er muss stehts den Wahnsinn und die Kälte für sich behalten, wenn ihm andere ins Gesicht schauen, er darf absolut keinen emotionalen Beweis liefern, dass er für das alles verantwortlich ist.
 

Shizu_Chan

Gläubiger
Also ich find auch das die Schwarza Organisation, insbesondere Gin, aus Detektiv Conan nen kalten Blick drauf hat.
Sonst halt Light Yamagi, Hollow Ichigo is ja sowieso... krass xD der Blick zumindest.... jetzt fallen mit auf anhieb keine mehr ein

lg Shizu :megane:
 

psycoo

Novize
also ich kenne eigentlich auch net so viele brutale aber wen eins brutal ist dan Alucard wen der wieder einen töten darf den befehl dazu bekommen hat dan ist er kalt:hot:
 

TeQuilla1312

Scriptor
alucard hat schon n eiskalten blick ^^ das macht ihn auch zu sonem geilen char find ich und L aus death note der hat auch son eisigen blick als ob ihn gar nix jucken würde auch der is einer meiner lieblingsanime charas :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saufkumpel

Ordensbruder
Alucard ist ziemlich krank zum Teil... Die aus Higurashi no Naku koro ni sind auch nicht schlecht. Und iwen gab's noch... So'n Butler, ka grad, welcher Name und welcher Anime...
 

PWUerzi

Scriptor
Nach meiner Meinug hat kanns Klar Pain von Naruto Shippuden den Kältesten Blick vorallen sein Hauptkörper :)

MFG
 
Oben