[Diskussion] Kämpfe in Animes

Letos

Gläubiger
Ja DBZ ist da der klare Favorit (allerdings habe ich mir damals immer erst einige Folgen aufgenommen und die dann am Stück geschaut, mit Vorspulen bei den Rückblenden), auch wenn einige Kämpfe dann doch n bissl lang waren.

Ansonsten waren bisher die Kämpfe in Histories strongest Deciple Kenichi am interessantesten. (auch wenn die noch nix gegen die darauffolgenden Kämpfe waren, aber da muss man ersteinmal schauen, ob da ein Sequel kommt).
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Mich wundert es, dass noch keiner Hellsing genannt hat ^^
Wenn man an Alucard denkt, der in London schlicht und ergreifend alles plattmacht, ist das einfach was richtig geniales- sowieso sind alle Kämpfe darin stylish wie man es nicht oft findet ^^
Wobei die Kämpfe natürlich mit einigem Blut verbunden sind... wenn einem Gewalt in diesem Genre allerdings nichts ausmacht, dann kann man natürlich auch noch mehr empfehlen (wie z.B. Ubel Blatt oder Berserk).
Aber viele der packendsten Kämpfe sind in Mangas, die sich nicht ganz ernst nehmen bzw. die mit viel Slapstick verbunden sind- Historys strongest Disciple Kennichi; Fairy Tail und natürlich auch One Piece.
 

Igorragna

Novize
Ich schliess mich da echt an, ich liebe die Art des Kampfes von Zaraki. Es ist geil wie Kampflustig er auf den Feind geht um ihn nur aus Freude raus kalt zu machen, aber nie Unfair kämpft. Ich mag die meisten Kämpfe von Bleach sehr. Auch wenn manche Nerven, wie wenn Rukia kämpft find ich es immer Langweilig. Sie ist stets unterlegen und zum schluss des Kampfes bringt sie irgend ne tolle Idee oder so und besiegt den Feind nur mit Intelligenz. Das gefällt mir an ihr garnicht. Bei Ichigo find ich es immer so ne Sache, der aktuellste Kampf gegen Ulquiorra ist schon argh geil, aber nur wegen der Verwandlung. Ansonsten find ichs echt lahm das der Kampf so kurz geht und immer nur beinhaltet, das einer nen Powerschub sich holt und dann extrem viel besser als der andere ist. Also von daher, da finde ich auch die Art des Fairen kampfes in Animes am besten ;)
 

MadRaven

Novize
In Sachen kämpfen sind natürlich DB, DBZ und One Piece hammer. Bleach hat auch einige gute Kämpfe dabei (allerdings werden die Kämpfe, meiner Meinung nach, immer schlechter. Also hinausgezögert und immer das selbe Schema).
Hajime no Ippo kann ich noch empfehlen. Nach den ersten Folgen lässt man sich durch die Fights richtig mitreißen.

MfG MadRaven
 

theworld

Gläubiger
OP, DB, Bleach, usw. sind schon cool gemacht von den Kämpfen her
aber die Kämpfe in hellsing sind einfach noch eine spur abgefahrener,
grausamer usw.

Wenn man auch Manga´s dazunehmen würde dann würd
ich noch Until death do us part in den Raum werfen...
Ein Blinder Schwertkäpfer mit einem fast allem zerschneidenen
Hi-Tech-Schwert der ein Mädchen beschützt das in die
Zukunft sehen kann... sehr geile Kämpfe.
 

ulli45

Ungläubiger
zaraki

ich mag auch die art von kampf wie sie zaraki praktiziert oder wen irgend etwas großes geschieht wie z.B. Dragonball xD
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also soweit gefallen mir die Beiträge jedoch glaub ich das das was ich eig geplant bzw gemeint habe etwas aus der bahn geraten ist :hot:
Unter anderem meinte ich diese Art von Kämpfen die eig darum gehen das einer der Gegner einen heiden spass dabei hat zu kämpfen und sich mit *teils* stärkeren gegnern zu messen. Zaraki Kenpachi ist eig. nach Vegeta für mich das beste Beispiel während des Kampfes zu lachen so in die richtung habe ich es mir vorgestellt :megane:
 

cryx

Gläubiger
Um erlich zu sein ist es so bei mir, zu 90% weiß man immer wer "wahrscheinlich" gewinnen wird, so von Stärke her. Hab selten wirklich spannende Kämpfe gesehen bei denen man nicht so leicht erraten könnte wer gewinnt
 

SamFischer

Ungläubiger
Mein favorit ist Bei One Piece Wo Albtraumruffy Oz So derbste vormöbelt und wo normaler Ruffy Moria (1000 Schatten Form) mit net mischung aus Gear 2 und Gear 3 Fertig macht ^^


SpoilerWarnung:Einer der Neuen Folgen hat mir auch gut gefallen (jap mit ger untertitel) Wo Ruffy gegen Magelan(impel Down Gefägnisdirektor) kämpft und traurig verliert ....
 

Luffy90

Novize
mein favorit is auch eindeutig one piece oo die kämpfe sind am coolsten (teilweise wegen den fähigkeiten und wie sie am ende gewinnen auch) ich find einfach bei one piece kann man es immer kaum erwarten bis der kampf startet und den feind zu boden knien zu sehn oo
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
meine favoriten sind elfenlied, ikki tousen und dragonball und anfangs naruto aber finde das hat nachgelassen
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Mir gefallen am besten die Kämpfe in Bleach, besonders jetzt wos endlich in Karakura weitergeht.
One Piece, Naruto, Fairy Tail, Katekyo Hitman Reborn! und co. haben aber auch sehr gute Kämpfe dabei xD ...
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
kämpfe in animes finde ich einfach bombe. mein favorit ist DBZ , die kämpfe da find ich immer so geil das ich gänsehaut bekomme
 
Oben