[Diskussion] Kämpfe in Animes

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Mich fastzinieren solch Mann vs Mann Kämpfe auch, hab auch Dragonball dafür geliebt (auch wenn die
Kämpfe sich immer sehr lange hingezogen haben xD ) Also ich kann da bissel deine Leidenschaft zu teilen ^^
Kämpfe in denen einer über sich hinaus wächst, haben schon echt was.
Geht mir nicht anders ^^

Zaraki ist der Hammer!!

Dragonball war auch toll

Street Fighter mit Ryu und Ken *_*

Tekken Chinmi (super alter Anime aber echt genial damals *_*) 3 Schüler des selben Lehrers die sich unterschiedlich entwickelt haben. der eine wurde zum Tiger, der zweite zum Drachen und der stärkste von ihnen zum Kranich xD

Edit: Die Begründung hat Spartan117 bereits geliefert ^^
alle laufen unter dem selben Prinzip..
Ehrenhafte Kämpfe, man hat spaß dabei seine Grenzen zu erweitern.. Pure Leidenschaft des Kampfeswillen.
 
Zuletzt bearbeitet:

GenMatze

Novize
kämpfe in animes sind der hammer wie in dragonball oder bleach bei denen die kämpfe mal nen paar folgen dauern.
ich hasse es in animes bei denen man den man jetzt kommt der große showdown und die springen sich an die gurgel. aber was geschieht: die labern blöd rum ein angruff kommt gegner fällt um und der anime ist zuende
 

ItachiB2B

Scriptor
ich stehe auch auf kämpfe in animes aber auch nur wenn sie übelst episch sind z.b

Kenpachi vs Ichigo ( Bleach ) <-- obwohl er nicht so episch war
Naruto vs Pain ( Naruto )
Sasuke vs Itachi ( Naruto )
 

Codin

Novize
Die Kämpfe aus DB sind wohl mit kaum etwas vergleichbar aber sehr gut gefallen mir auch die Kämpfe in "Neon Genesis Evangelion" zwischen Engel und EVA da sie meiner Meinung nach ziemlich mächtig sind.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ja man gegen man ^^ das ist genau das richtige mit Ehre kämpfen ja es gibt schon geile fights zB. ichigo gegen kenpachi der war geil ^^
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Ich finde z.b.: die ganzen Kämpfe von Dragonball mega Toll..
Mein Lieblings Kampf ist sogar der Kampf zwischen Son-Goku und Freezer. der wahr einfach nur Episch.. : )

Und wieso ich die Kämpfe von Dragonball mag.. hmmn.. weiß ned.. des waren eig. die ersten Kämpfe die ich je gesehen hab in nem Anime.. ich denke deswegen.. und weil die meist einfach nur Cool sind. : D
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich weiss auchnicht irgendwie stehe ich auf solche ecchi kämpfe alle ikki toussen oder samurai grils, wirklich erklären kann ichs auch nicht aber es ist halt so. Mag eventuell auch daran liegen das ich ecchi ohnehin mag;)

Was die anderen Mann gegen Mann kämpfe oder was auch immer gegen wenn betrifft, die sind schon in Ordnung und ich sehe mir das auch gerne an. One Piece oder Bleach gehören nicht umsonst zu meinen Serien Favorieten aber dann ist es halt auch wichtig, dass das ganze nicht zu extrem ausartet. Bei Dragonball z.B. kloppen die sich irgendwann eine ganze Woche bis mal einer stirbt dann werden sie wiederbelebt und kloppen sich wieder 15 Folgen lang das finde ich nach einer gewissen Zeit dann eher langweilig;)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Muss mich meinen Vorposter anschliessen. :3
Ich steh so auf "Schlammschlacht" alá Ikki Toussen, Aika, Samurai Girls, usw.

Aber das was der Threadersteller gesagt hat, mit dem Kampf Mann gegen Mann.
Hierbei finde ich sollte man wirklich die "Liebe" der Saijajin zum Kampf erwähn, welche aber eig immer in Überheblichkeit ausartet.
Was ich aber auch geil finde is, wenn ohne jegliche Superkräfte gekämpft wird, also nur mit Kampsport zb.^^
 

Chinu91

Novize
ulquirra gegen ichigo also der letzte und ausserdem noch gegen ähhm senbonzakura wo er sein bankai benutzt vor allem weil die beiden kämpfe was mit respekt füreinander endet ausserdem echt cool haha
 

FlashFlux

Novize
Sind fast immer gut!

Aber es muss auch halbwegs sinnvoll dargestellt werden. Ein Schlachten kann ich nicht haben, find ich einfach idiotisch...
 

Schakal665

Novize
von den kämpfen her fand ich immer dragon ball fights am besten! abgesehen davon das dieses in die länge zieherei sehr viel kaputt macht xD
 

acki89

Novize
Guilty Crown

Die Kämpfe rund um den Shu mit seinem oder mit anderen Voids sind zeichnerisch einfach nur genial umgesetzt und aufwändig. Leider sind die Kämpfe in der Serie nicht so lang wie in DZ ein Kampf 20Folgen:hahaha:

 
Zuletzt bearbeitet:

TwoOneMore

Scriptor
Was Kämpfe angeht find ich die Fantasy-Animes am Besten. Vor allem auch unbekannte wie Demonbane sind gut. Die Kämpfe sind sehr aktiv und toll gestaltet.

Andererseits fand ich die Dragonballkämpfe immer zum Würgen. Als ich noch ein kleiner Junge war hasste ich diese endlose Prügelei - wobei davon 80 % Gerede war, 20 % Kampf.
Vor allem dachte man dann aber auch immer, dass der Kampf in der ausstrahlenden Folge beendet wird. Nichts da. Die Prügeleien zogen sich bestimmt über 5 Folgen lang..
 
Oben