[Frage] Kamidori Alchemy Meister frage

Raptor009

Gläubiger
Strange O.o hab schonmal gelesen das einige auch Probleme der Art hatten bei verschiedenen Stellen, leider ist die Seite down wo ich das gelesen hab und kann daher auch nicht nachgucken, ob jemand eine Lösung dafür gefunden hat =/
Wenn alles nicht hilft, dann versuch einfach mal das Spiel neu zu installieren, ist zwar bitter, aber immerhin bist du noch nicht sooooo weit.

Raptor009

Gläubiger
hm, lvl 16 geht, bin ca 50 gewesen als ich das erste mal durch war.
Max lvl war 99 oder 100, bin nicht mehr sicher.
In welchem Kapitel bist du? Es gibt 9, kannst daran ja sehen wie weit du bist.

Saves rübernehmen klappt bestimmt, aber wie weiß ich leider nicht^^
Hab durch nen PC Problem meine komplette Gallerie und replay Szenen verloren und weiß nich wie ich die zurückholen kann, wenn überhaupt.
Der Ordner von Kamidori hat keine Unterverzeichnisse in richtung saves oder so, leider.

Rin493

Gläubiger
also mein durschnittslevel ist 17-18 und ich bin beim 3ten kapitel, Habe einen Engel und Feuerfux als Gast und mein letzter member, der dazugekommen ist, war dieser Succubus (sieht wie einer aus oO).

Und dieses Problem kommt NUR, wenn Wil ein Buch in der hand hat und liest, dann aber mindestens so 2-5 mal. Da Hilft immer nur rapides klicken :O

Raptor009

Gläubiger
Naja, solange es damit iwie geht ;)
Ist zwar nicht schön, aber solange das Hilft, ist es ja ok.

Hab mal ein bischen gegoogelt, da hat einer geschrieben das er lags bei der Kampfanimation hat.
Ich weiß nicht ob es dir auch helfen würde, aber kannst es ja auch mal Propbieren. Ihm wurde geraten, sein Video Codec Pack zu updaten.
Bzw K-lite codec pack und/oder CCCP zu installieren.
Evt liegt es ja daran, das sind zwar keine Kampfanimationen, aber immerhin Animationen mit denen du Probleme hast.

Rin493

Gläubiger
Ich werde mal gucken, aber solange es nur bei buchszenen langt, ist es eigentlich egal^^

Hast du vielleicht ne ahnung, wo ich einen walkthrought zu den routen finde? Ich bin hier nämlich devinitiv nicht auf der richtigen (Will emelita und habe Yuela xDDD)

Raptor009

Gläubiger
Das mit den Routen ist einfach, wenn du Yuela willst, wählsz du aus das du mehr als nur Freunde sein willst und später sagst du dann bei Serawi das du andere Pläne hast.
Bei Servalwi Schläfst du weiter bei der ersten Wahl und beim 2 sagst du das Serawi am wichtigsten ist.
Für Emelita bleibst du im Bett und beim 2 sagste du hast andere Pläne.
So einfach ist das ;)

Rin493

Gläubiger
Das ist jz ECHT einfach xDDDDD Danke sehr^^

Das heißt also zusammengefasst:

2 Situationen

Servalwi: Ist am wichtigsten; Yuela nicht belästigen in der Nacht
Yuela: Ich habe was vor; Mehr sein als Freunde
Emelita: Ich habe was vor; Yuela nicht belästigen in der Nacht

..........das hängt alles jz echt von ZWEI DIALOGEN AB?!?!?! :D? xDDDDDDDDDD

Raptor009

Gläubiger
Ja, hast es richtig verstanden, das Spiel fackelt da nicht viel xD
Aber auf die Entscheidungen kam es nicht so sehr an^^ mir hat das gameplay und die Events gefallen.
Aber das wirst du schon noch sehen.
Najo und die Story fand ich auch recht gut gemacht, wobei ich bisher leider nur die Yuela Route gespielt hab, will abe Emelita als 2 holen ;)

Rin493

Gläubiger
Also die fackeln WIRKLICH nicht lang xDDDD

Also dieses spiel bittet hier einem nur 3 charaktere: Loli, Tsundere und Oneechan. Jz Fehlt nur noch Imouto und ich wäre Happy gewesen xDDDD

Gehen eigentlich nur die 3 oder kan mann auch z.b Den Sucubus haben? Obwohl in dem Buch irgendwas darüber stand, dass beim Climax der Mensch höchstwarscheinlich abnippelt (Heißt nicht gut für wil xDDD)

Mir gefällt da alles^^ Kann sogar schon als Eigenes Rollenspiel angesehen werden^^

Ich finde das beste, die verschiedenen rüstungen anzufertigen (sehen echt hammer aus *-*)

Raptor009

Gläubiger
Ich will jetzt nicht alzu viel verraten , aber du wirst deinen Spaß haben mit dem Spiel *hust* mehr als 3 *hust* ;)
Und es ist definitiv ein eigenes Rollenspiel und weniger ein Eroge, vom Aufbau her zumindest.

Bei den Rüstungen gibt es echt nette, du kannst ja auch nach dem ersten mal durchspielen neu Anfangen mit all deinen bisher erspielten Items etc. Das 2 Spiel ist noch umfangreicher, mehr Rüstungen und Charaktere zB.

Am Praktischsten fand ich die multi elemental Rüstungen. Musst nämlich aufpassen, wenn du zB ne Rüstung mit Feuerresi trägst hast du auch schwächen in einem anderen Zustand, und dadurch können Gegner erhöhten Schaden auf dich Wirken. Bei Feuerresi müsste das Eisschaden sein gegen den du empfindlich bist.

Rin493

Gläubiger
Hört sich doc vielversprechend an x) xDDD

Ja habe ich auch gesehen. Ich bin vielleicht etwas oberflächlich -- Ich zieh nem Charakter lieber das etwas schwächer rüstungsteil an, was viel Besser aussieht, als das Massive rüstungsteil, was mich gut schützt, aber total hässlich aussieht. Nur wenn der unterschied ZU gravierend ist, Mache das :O Diese Robe von Emelita -- Die gegen alle Magien Resistenz bietet -- Sieht total hammer aus (sie hat mal schöne lange haare xDDD), senkt aber alle anderen werte nicht gerade wenig.

Eine Frage. Muss ich mir um Geld sorgen machen? Bei mir eses nämlich knapp^^ In Manchen spiele, kann man nur sehr schlecht und begrenzt geld scheffeln.

Ich mag das system auch, aber sehr alt ist es nicht. Final Fantasy IX hatte es schon (z.b. Seidenweste Neutralisiert Eis und verstärkt element Donner (Eis-Resistenz, Donner-Schwäche. Und nur so Im spiel hat die Seidenweste keine Eis-resistenz xDDD :DDD)

Raptor009

Gläubiger
Naja schwächlich sind die Teile ja nicht ;P die bieten nur unterschiedliche Vor- und Nachteile.
Und das Elementar system findet man überall, selbst in Pokemon kann man das ja finden xP

Hm, Geld, naja ich hab ca 600.000 gehabt am Ende des Ersten Spiels.
Ok, muss auch zugeben ich hab den Deadbeat Dungeon mit einem Trick gemacht, was einem gut Geld gibt.
Aber in der Regel solltest du gut durchkommen, wenn du nicht gerade jede Rüstung komplett vollskillen willst im ersten durchlauf.
Und um so weiter dein Shop ausgebaut wird, um so höher können auch die Items verkauft werden die du da reinstellst.
Hab teilweise schon ca 50.000-80.000 aus meinem Shop an gewinn rausgeholt an einem Tag.
Hab mich aber nicht wirklich auf den Shop konzentriert.

Rin493

Gläubiger
ich hatte auch diesen dungeon, aber ich hatte (NUR) bei dem kapitel 3 die 2 etagen. Das erste hat insgesamt 12 000 und das 2te 48 000 gebracht (nebenbei bemerkt, Dieser dungeon ist auch extrem gut tum erfahrung farmen xDDD) kommen da jz noch mehr etagen oder was?^^

Raptor009

Gläubiger
Jo, der Dungeon hat n Paar etagen, aber nicht in jedem kapitel kommt eine neue dazu.
Und die Erfahrung sinkt auch, sobald man ein bestimmtes level erreicht hat. mit ca 45-50 bekommt man fast nix mehr.

Oben