[Frage] Kamidori Alchemy Meister frage

Rin493

Gläubiger
aber für den angang reicht das. Die 2te etage dieses dungeons hat gerreicht, alle meine charas von 8-10 auf 15 springen zu lassen :D

Das spiel ist wirklich vielfältig -- ich will mehr davon :O

Gibs davon eigentlich einen anime? Fände ich ziemlich hammer :D

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hab durch nen PC Problem meine komplette Gallerie und replay Szenen verloren und weiß nich wie ich die zurückholen kann, wenn überhaupt.
Hier gibts als Anhang Saves mit der kompletten Gallerie und allen Szenen.

Der Ordner von Kamidori hat keine Unterverzeichnisse in richtung saves oder so, leider.
Win7: C:\Users\[USERNAME]\AppData\Local\Eushully\神採りアルケミーマイスタ ー\SAVE

XP: C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Eushully\神採りアルケミーマイスター\SAVE

Rin493

Gläubiger
O.k jetzt langts. Das gleiche spiel ist bei den H-szenen oO

Ich möchte was dagegen haben. Ich habe CCCP und Das litepack instaliert, aber keine wirkung.
Ich instalier es nochmal, aber es wird warscheinlich nix bringen :O Es laggt nämlich sehr häufig. An irgendwas muss es doch liegen :O Vielleicht ein paar optionen ändern? Hast du die Optionen umgeändert?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

BEHOBEN :DDDD nach mehr als einer stunde arbeit -.-

Eine frage: Gibt es vielleicht sowas ähnliches wie ein Level oder Geldtrick (dieser Dungeon mit den ganzen verfluchten schätzen ausgeschlossen)?

Zuletzt bearbeitet:

Gaxx

Gläubiger
O.k jetzt langts. Das gleiche spiel ist bei den H-szenen oO

Ich möchte was dagegen haben. Ich habe CCCP und Das litepack instaliert, aber keine wirkung.
Ich instalier es nochmal, aber es wird warscheinlich nix bringen :O Es laggt nämlich sehr häufig. An irgendwas muss es doch liegen :O Vielleicht ein paar optionen ändern? Hast du die Optionen umgeändert?

BEHOBEN :DDDD nach mehr als einer stunde arbeit -.-

Eine frage: Gibt es vielleicht sowas ähnliches wie ein Level oder Geldtrick (dieser Dungeon mit den ganzen verfluchten schätzen ausgeschlossen)?
probleme mitm geld hast eigentlich nur am anfang, weil dein shop kaum besucher bekommt. so ab kapitel 4 läufts dann schon besser und später kommst an den punkt, wo du merkst dir fehlt geld, craftest alles was sich craften lässt so im wert für von 1mio und hast wieder genug.
die kunst ist eigentlich zu wissen, was du nicht verkaufen solltest, weil dus für quests brauchst (new game+ verdoppelt quasi nochmal den inhalt, dazu gehören auch ziemlich harte farm quests)
hast du außerdem dran gedacht, dass es unter "other" sogenannte "treasure" items gibt, die du für ziemlich viel bei hannah verkaufen kannst?

ansonsten ist SpoilerAL ganz praktisch wenn du für nen quest einfach zu wenig zeit hast um das zeug zu farmen. dabei nicht wundern, wenn deine eingabe am ende nicht genau mit deinem inventar übereinstimmt, das ding arbeitet mit Hexadezimalzahlen.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ansonsten ist SpoilerAL ganz praktisch wenn du für nen quest einfach zu wenig zeit hast um das zeug zu farmen. dabei nicht wundern, wenn deine eingabe am ende nicht genau mit deinem inventar übereinstimmt, das ding arbeitet mit Hexadezimalzahlen.
Läßt sich einfach durch Anklicken der 16 auf dezimal umstellen.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Yep, das Programm ist japanisch (also schön mit Applocale starten, falls das System nicht umgestellt ist). Aber von den mitgelieferten ssg-Files sind einige teilübersetzt. Für mehr Kohle, siehe Anhang!

Anhänge

Rin493

Gläubiger
Wenn ich MOV erhöhe, kann ich aber nicht weiter laufen :O WIe mache ich das?

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das funktioniert nicht im laufenden Kampf. Also entweder vorher ändern oder die Figur sich zurückziehen lassen! Wenn man sie dann in der nächsten Runde wieder reinholt, sollte der geänderte Wert auch Wirkung zeigen.

Arandur

Stamm User
Das kann man auch ohne Cheaten ändern. Man kann 1-2 mal nen Gegenstand bekommen der ihre Reichweite erhöht. Später in ihrer richtigen Form wenn ich mich nicht irre ist sie auch 1 Feld schneller. Ich weiss noch das ich sie ohne Cheaten auf der Selben Reichweite (Durchschnittlich ) wie die andern Chars hatte.

Oben