[Frage] Kamidori Alchemy Meister frage

Georg

Gläubiger
Dies gegner droppen die beads. Einige davon sind schwer zu bekommen wie zum Beispiel der von Asmodeus weil der Kampf normalerweis vorm Ende abbricht. man braucht also einen guten DD Char.

Aller dings kann man die Droprate von 1 auf 5 erhöhen (Im dritten Durchgang) indem man einen Char mit dem 2 mal +2Drop ausrüstet.

Fairy Phinilly
Angel Elizasleyn, Principatus, Voice of God, Tainted Angel
Fiend Mylen Poa
Devil Giant Devil, Asmodeus
Dragon Ryumil Dragon

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Kann man diese Beads wirklich nur einmal im spiel bekommen? :OOO Das ist ja echt MÜLL
So viele Verwendungsmöglichkeiten gibt es dafür ja nun auch nicht.

Ich wollte alle rüsis haben und jz habe ich sogar eins für Yuelas gosicrüsse verschwendet o.O
Verschwendung ist es nur, wenn Du momentan nicht auf Yuelas Route bist. Man sollte halt Prioritäten setzen.

kann man die nicht irgend anders droppen? Oder mit diesem Programm bekommen?
Kann man. Aber wie, verrate ich nicht. Zu einfach sollst Du es ja auch nicht haben. :-p

Gaxx

Gläubiger
Kann man diese Beads wirklich nur einmal im spiel bekommen? :OOO Das ist ja echt MÜLL -.-* Ich wollte alle rüsis haben und jz habe ich sogar eins für Yuelas gosicrüsse verschwendet o.O

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

kann man die nicht irgend anders droppen? Oder mit diesem Programm bekommen?
die können nur da droppen und georg hat dir auch schon gepostet wo se droppen. davon abgesehn kann man sie mit SpoilAL auch hercheaten.
die gothic armor war außerdem die absolut richtige entscheidung. das sind mit die wichtigsten rüstungen, da sie sehr starke skills für die chars enthalten, sowie allen ethereal und >>DOUBLE ACTION<< lehren. dafür sind die stats eher solala, aber wir wollen ja nur die skills :twinkle:
und leider kommt man nur auf +3drops, da man jedes item nur einmal anlegen darf. ist trotzdem wertvoll ohne ende, vor allem wenn du weist wann jemand was einzigartiges droppt.

Zuletzt bearbeitet:

Rin493

Gläubiger
ja die skills sind gut, aber ich finde andere rüstungsteile wichtiger^^ Beispielsweise die Elf Princess Armor. Aber ich bekomme bei diesem Asmodeos ja noch ein Devil Beats von daher geht das^^

Angel Beats und Dragon Beats kann man von normaeln gener droppen`? :D hammer^^

Und doch. Die sehr guten waffen habe da ein Beats als zutat stehen^^

Ich muss nur noch irgendwie dunkle knochen für Emelitas Kleine Teuel rüssi bekommen^^

Gaxx

Gläubiger
ethereal + double action + emilitas alles pulverisierender sonic scream > waffe, die du evtl nichtmal benutzen kannst weil sie weapon rank S/M braucht^^

Rin493

Gläubiger
o___O DANKE jz weiß ich, wie ich diese Guten Waffen anlegen kann. Ich muss den Waffenrang erhöhen :D Ich hatte keine ahnung, wieso ich die Erzmagierrute nicht anlegen konnte :O Oder den Leuchtenden Engelsbogen :o danke^^

Ja Sonic Scream ist übel^^ Bekommen eig die nebenCharaktere auch Double action? oder etheral? Ich Will Sharty, Ath und Crayanne zu Kampfmaschinen machen x))

Die besten Rüstungen im Spiel für die 3 sind doch

Godslayer armor
Little devil robe
Elf princess tunica

oder?

Und wie würdest du die perfekten Abilitys einschätzen? Ich habe keine ahnung bei Serawi und Yuela. Bei Wil gibs net so viel und bei Emelita habe ich

-Nahkampfzauber
-Soul Schild III
-Double Action
-Etheral

Zuletzt bearbeitet:

Gaxx

Gläubiger
nur die hauptcharaktere, die eushully's, uya, asmodeus, mylen und phinilly können das lernen, leider. alle andern müssen sich mit dem swift bracelet rumärgern^^
mein absoluter lieblingsskill ist prevail, daher haben das alle chars dies können immer dabei. grade emelita als eigentlich zerbrechlicher mage wird damit sehr widerstandsfähig und ihre feuerkraft wird auch gleich erhöht. ethereal ist sehr praktisch, aber auch nutzlos wenn man nicht grade auf sonem gelände steht, daher habe ich es nur in diesem fall drin. hauptsächlich ist es genial, weil es dir den accessory slot freihält, den du später brauchst um gegen irgendwas unbedingt immun zu werden, vor allem weil deine hauptchars nur einen solchen slot haben (man legt sein Reaper Bane nicht ab wenn da n tengu mit instant death vor einem steht!)
ganz am ende benutzt man rüstungen um gegen irgendwas immun zu werden. die spezialrüstungen haben alle irgendeine besondere fähigkeit wie levitation für emelita, aber die stats sind nicht besser als bei den anderen. die einzige rüstung, die für mich immer pflicht gewesen ist, war serawis ifrit tunic, weil sie eh viel zu wenig str hat und ohne diese rüstung als artillerie kaum effekt hat. später kann man das ein bisschen mit besseren waffen kompensieren, aber ihre mangel an str ist immer zu spüren

Rin493

Gläubiger
Jap die Iffrit Zunic nehm ich auch immer, sehr nützlich^^

-.-* Ich hätte das lieber bei Sharty und Crayanne gehabt, als bei uya, weil ich den NIE benutzte :O

Gibs für skills vielleicht auchns programm? :O xDDDDDD

Gaxx

Gläubiger
ja, es gibt da noch zwei weitere ränge, aber kannst auch einfach drüber gehn. dann kostet dich zwar jede aktion das dreifache an FP, aber dafür gibs pots und kohakuren

Rin493

Gläubiger
Na dann ist ja gut^^

Naja es nervt, wenn ich ständig nachfüllen muss :O Ich pass lieber aufs limit auf^^

Was gibt es eig beim 3ten durchlauf, was die droprate verdoppelt?

Und gibt es mehr als Deadbeatdungeonettapen, als die bis king putatto?

Zuletzt bearbeitet:

Gaxx

Gläubiger
nope, der king ist der letzte und die beiden dinger heißen Ful's Mil (+1) und Ful's Tear (+2)
btw. das spiel hat übrigens ein englisches wiki^^

Rin493

Gläubiger
Fuls mil habe ich gerade gefunden *-* wo bekommt man den die träne her?

Menno :O

Wo den? Kannst du mir den link zum wiki geben?^^

Rin493

Gläubiger
Vielen dank, da sind ein paar sehr gute infos drauf^^

Und noch ne frage x) Was bringt eigenbtlich der edelstein, der die Skillrate um 2/3/5 % erhöht?

Oben