[Diskussion] Kamidori Alchemy Meister

Arandur

Stamm User
Verdammt Chieko war mal wieder schneller :-P

Vieleicht noch erwähnenswert, der AppData Ordner ist Standardmässig unter Win7 unsichtbar.
( Ordner und Suchoptionen, Register Ansicht Versteckte Dateien und Ordner / Ausgeblendete
Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen )

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Save erfolgreich eingebunden, Danke.^^
Musste aber erst unter XP ein bisschen suchen. XD

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich habe ein Problem. Bin im zweiten Spieldurchlauf am Ende von Kapitel 8 auf dem Sprung in Kapitel 9. Jetzt soll ich für Lyphia einen Stab herstellen und wenn ich es nicht bis zum Ende von Kapitel 8 schaffe, ist der Quest gefailed.
Dafür brauche ich als Zutat aber "Angel Deads". Wie komm ich an das Zeug ran? Elizasleyns Event habe ich schon durch, ebenso die Prüfung von Melodiana. Kann ich den Krempel sonst noch irgendwo droppen? Wenn ja, wo?

Die werden gedroppt von:

Elizasleyn
Principatus (Cliffside Church>Hallowed Ground, beim ersten Mal mit Melodiana)
Voice of God (Cliffside Church)
Tainted Angel (Yuidora Mine>Lv80 Isolated Battlefield + Lv95 Room of Legensaad)

skdbaal

Novize
mal ne andere frage, gibt es die möglichkeit das spiel zu beschleunigen ? damit meine ich, dass in den dungeons die grafik events wegfallen. Wenn ich klicke das ein char zu position xy gehen soll, soll er sofort dort sein und nicht noch hin läuft. Genauso wie die Kämpfe selbst, gibt es da eine ähnliche möglichkeit oder kann man sie komplett ausstellen und nur das ergebniss sehen ? dankö ;)

edit: okay nvm. ich habe nie die komplette config durchgeschaut ^^;

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Die werden gedroppt von:

Elizasleyn
Principatus (Cliffside Church>Hallowed Ground, beim ersten Mal mit Melodiana)
Voice of God (Cliffside Church)
Tainted Angel (Yuidora Mine>Lv80 Isolated Battlefield + Lv95 Room of Legensaad)
Verdammt, wie komme ich denn da hin? Meine Charaktere sind alle erst zwischen Level 55 und 59 -.-

Verdammt, wie komme ich denn da hin? Meine Charaktere sind alle erst zwischen Level 55 und 59 -.-
Diese Lv80 und Lv95 Dungeons werden erst später freigeschaltet. Du musst erst einmal Asmodeus haben, dann werden immer mehr Dungeons freigeschaltet. Irgendwann kommt das Lv80 Dungeon. Das Lv95 Dungeon ist das allerletzte in der Yuidora Mine. Die Dungeons sind aber allesamt nicht wirklich einfach. Vorallem sind da 2, in der die Kämpfer schon vorbestimmt sind. Diese gehören imo zu den schwersten. Die sind so designed, dass die Kämpfer gegen einen bzw. zwei Gegner kämpfen, die die Schwächen deiner Figuren ausnutzen. Am besten sorgst du dafür, dass deine Charaktere auf ~Lvl 70 sind. Ist zwar dann immer noch nicht leicht, aber so kann man zumindest 1-3 Gegner pro Runde erledigen (bei normalem Schaden, also keine blaue oder rote Schrift)

Zu dem Zeitpunkt waren meine Chars erst so zwischen Level 50-65. Hatte es aber trotzdem geschafft, weil ich Wil immer vorgelassen hab (der war schon bei über 80 :D)

Zum Leveln eignet sich auch der King Putetto, siehe Beitrag #159.

Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ja, später ist das Stichwort... wie gesagt, ich brauch da blöde Angel Beads noch in diesem Kapitel, sonst sind Lyphia und ihre Begleiterin für mich wohl gestorben, oder? :(

Mit "später" meinte ich kein anderes Kapitel, sondern einfach nur, dass man vorher noch die anderen Dungeons in der Yuidora Mine erledigen muss, damit die beiden entsprechenden freigeschaltet werden.

Oder du benutzt irgendeinen Trainer und zauberst dir das Teil in dein Inventar :D

skdbaal

Novize
so, jetzt habe ich nochmal ne frage. Gibt es eine möglichkeit mit spoilerAL quests auf gecleart zu setzen die man gefailt hat ? Ich hatte den scheiß quest mit den 20x holz + 20x gutes holz nicht gemacht. Habe aber gerade gesehen, dass mit diesem quest nen paar andere quests starten.

achja und ein kleiner tip : wenn ihr den dungeon macht nachdem ihr Lyphia den stab gebaut habt, nehmt den beiden vor dem finalkampf alle items weg. Die verschwinden nach dem kampf mit allen items die man ihnen ausgerüstet hat ~_~

Zuletzt bearbeitet:

Tibu

Ordenspriester
Ich würde mal sagen nein, zumindest habe ich in dem SpoilerAL-Script, das ich nutze, keine solche Option. Das beste ist es eh, regelmäßig zu speichern. Wenn man dann mal bei ner Quest versagt hat, einfach neu laden und erneut probieren, falls möglich. Und wer cheatet, kann sich ja fast alles herbeizaubern. ^^

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich krieg langsam die Krise mit dem scheiß Lyphia-Quest. Jetzt habe ich nach tagelangem Farmen endlich ein gewisses Level erreicht und ein neues Angel Beads gefunden und ihren Stab gemacht. So weit, so gut, aber nichts passiert. Was muss ich denn jetzt noch machen, um den scheiß Quest endlich zu beenden? Nirgendwo ein Event, keiner holt das Ding ab, nicht mal ein Hinweis oder eine Notiz, was man jetzt machen soll.
Kommt Lyphia sich den Stab irgendwann abholen, oder muss ich sie jetzt erst noch irgendwo auf der Karte finden? Oder habe ich generell verkackt?

Ich hab langsam die Schnauze voll von der Scheiße -.-

Oben