Kauf Ihr euch Sachen von eure Liebslings-Serie

koreanboy

Ungläubiger
Mh also habe mich mal zum Karnevall dazu hinreißen lassen mich mit meinem kleinen Neffen als Itachi & Sasuke zu verkleiden mit Original Kostümen Kontaktlinsen und selbst nachgebauten Waffen naja und habe mir damals die ein oder andere Merchandise Figur bestellt ach ja und zwei Schwertnachbauten von Berserk in Original größe und Zabusas Schwert naja meine Freundin hasst mich bis heute dafür ^^
 
Ich kaufe mir gerne Artikel von meinen Lieblingsserien. Von One Piece hab ich mir zum beispiel, die spiele gekauft und
eine kleine Zorro figur die ich klasse finde :=) Oder auch von Naruto eine Jiraya Figur( ich find den Typen klasse , RIP EroSensei:kukukuh:)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Jaa, ich hab mir auf der AniMaCo in Berlin zwei kleine Chi Plüschis geholt ^^

hakuryu und vamp84 haben sich die beiden auch geholt...
 

Conlon999

Novize
Ich hab mit jetzt seit etwa 5 Jahren, fast jedes Dragonball Videospiel gekauft. Und obwohl ich mir jedes mal sage das war das letzte, kauf ich mir dennoch jedes mal ein neues.
 
Nein, sowas krasses wie ne Uniform oder so habe ich mir bis jetzt nicht gekauft. XD

Jedoch Figuren von den Serien die ich gut finde und schon regelrecht süchtig nach bin.[Normale leben geht aber immer vor. XD]
Manga's, DVD's und solchen Standard kram kaufe ich mir schon. ^_^
 
Bei mir ist das so Kaufe mir Wallscrools, Dakimuras, Plüschis, Spiele und auch Cosplay sofern ich es Cosplayen könnte und noch vieles mehr aber dieses trifft bei mir nur bei 3 Anime's zu undzwar Naruto, Toradora und Lucky Star ich weis schon verrückt oder so aber es muss halt einfach sein
 

Bob1990

Novize
Cosplay ist auch überhaupt nich mein Fall, davon distanziere ich mich komplett und will auch irgendwie nichts damit zu tun haben. Kann es irgendwie nicht leiden ^^

Aber was ich mir oft für Zeugs hole sind natürlich die PVC-Figuren (ein MUSS), Soundtracks und Singles natürlich auch wenn sie sehr geil sind. Dakimakuras und Wallscrolls sind ebenso cool und versüßen auch manche Nächte :3 Games weniger, bin nicht so der Zocker, aber wenn was schön im Regal aussieht dann wird auch da zugeschlagen.
 

Gott45

Novize
Generell lese ich lieber Manga und mag Anime nicht so (weil kostspielig und so), aber wenn ich bei ein Manga "süchtig" wird, dann besorge ich, falls möglich, dies oder das davon. Ein paar Beispiele:

Bei Death Note habe ich die Filme (komplette Saga) besorgt. Bei Detektiv Conan werde ich bald die 15 und alle folgende Movies nachkaufen. Bei erstmalige zocken von Phoenix Wright bin ich nun süchtig geworden und habe alle Spiele die mom. in Deutsch/Englisch gibt, durchgezockt und nun kaufe ich die Manga nach. Da diese aber nicht im Deutsch gibt, hole ich es im Englisch.
 

Lodrik18

Scriptor
ja, ich kaufe mir (wenn möglich) gerne Poster, die DVDs, Mangas, mochte früher Mousepads (schlechte quali bei den teilen, würde ich jedem gamer von abraten...), gelegentlich Figuren & Art Books
 

chaoshiro

Novize
Ich bin ein totaler DragonBall fan. Habe mir damals alle Dragonball und Dragonball Z Mangas gakauft und habe auch diese Schachfiguren gesammelt die es in den Sammelzeitschriften gab. Mit dem Abo ging schon einiges an Geld raus. Dann gab es auch noch die Dragonball GT Comics.^^
 

Kamiyoshix3

Novize
Definitiv^^
Habe einen Nami-Charm, die Ace-Figur von Unlimited Cruise für 3DS und einen Strohhut Jolly Roger *____*
Hätte gern mehr Figuren, aber ohne Geld is doof...^^

~Kami
 

relyt

Gläubiger
Ich habe manga und Wandscrolls von Tenchi Muyo. Ich kaufte Gundam teuer. Ich hätte gern Figuren, aber sie sind zu teuer.
 
Ich hätte auch gerne alle Figuren meiner Lieblingscharaktere, aber das Zeug ist alles so teuer.
Mittlerweile weiß ich auch nicht mehr mit meinen Postern wohin. :twirly:
 

Emilie22

Ordenspriester
ich kaufe mir immer ganz viel von mermaid melody posters cds sailor moon artikel und anime dvds usw
 

Vestumo

Novize
Ja ich gebs zu kaufe mir sachen von meiner Lieblings serie Pretty Cure, Figuren. puella magi madoka magica auch Figuren ^^
 
Oben