Kauf Ihr euch Sachen von eure Liebslings-Serie

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, neulich stand ich im real und habe "dr. pepper" entdeckt. die in "steins;gate" tranken das ja auch ziemlich oft, also hab ichs mal probiert....war absolut nicht mein fall.
 

Byakuya.

Novize
Ich kaufe schon ab und zu was, z.B. habe ich mir nen T-shirt gekauft auf dem Ichigo von Bleach vorne drauf gedruckt ist :lovelove:
und Kontaktlinsen ohne stärke, mit dem aussehen von dem Sharingan von Sasuke
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
naja, neulich stand ich im real und habe "dr. pepper" entdeckt. die in "steins;gate" tranken das ja auch ziemlich oft, also hab ichs mal probiert....war absolut nicht mein fall.
"dr.pepper, das kenn ich doch aus steins;gate" ...dieser satz hört sich irgendwie so an wie "super mario bros, keine ahung was das ist, aber den roten kerl hab ich schonmal in super smash bros gesehen"

btt: bin ein grosser fan der Fate/-reihe hab soundtrack-cds und spiele davon zuhause rumliegen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
nur serie? Oo
buuh XD

ich versuch so alle möglichen cloud und sephiroth (anime/ga,e final fantasy VII) figuren zusammen zu bekommen. ist allerdings ziemlich kostspielig. einzelne figuren kosten schon teilweise über 500 euro, das ist mir zu viel... ansonsten hab ich noch die soundtracks von final fantasy VII advent children und advent children complete. und 3 von 5 artbooks hab ich auch mittlerweile zusammen. und dann hab ich noch das buster schwert von cloud zu hause, etwa 1,25m lang. ist eigentlich ein staubfänger aber ich wollt's unbedingt haben ^^'
ansonsten hab ich noch zwei figuren von boys love anime serie/game togainu no chi. ^^
 

sasorii

Scriptor
Also früher hab ich das auf jeden Fall getan ^^ Viele Videospiele ( Pokemon war richtig schlimm ^^ ) und auch Trading-Cards sowie Bettwäsche, Actionfiguren, Sticker und was weis ich alles :D

Mittlerweile hat das aber eher nachgelassen ^^ Das letzte was ich mir zugelegt habe ist dieses schöne Produkt hier ^^


Ein wunderschöner Death Note Schlüsselanhänger oder nicht ? :lovelove:
 

Click877

Scriptor
Na selbstverständlich.

Als bestes beispiel kann ich da nur Elfenlied nennen.
Den um allein die Spieluhr schatulle selber zu basteln hab ich schon weit über 100€ ausgegeben wenn nicht sogar mehr,
für Material, werkzeug Farbe, das Spielwerk und und und....


Wenn mir was an einem Anime richtig gefällt, dann kauf ich mir das auch.

Werde mir auch demnächst Kimi ga Nozomu Eien (君が望む永遠) auf den Arm Tattoowieren lassen.
Aber nicht nur weil die Anime serie so mega geil und packend ist sondern auch weil das in Deutsch einfach ein wunderbares Zitat ist.
 

sasorii

Scriptor
Den um allein die Spieluhr schatulle selber zu basteln hab ich schon weit über 100€ ausgegeben wenn nicht sogar mehr,
für Material, werkzeug Farbe, das Spielwerk und und und....
Du hast die selber komplett nachgebaut? oO Respekt ^^ Wie lang hast da ca. dran gesessen?

Glaub ich hätt schon nach paar Minuten alles hingeschmissen, bin nich so der geduldige Bastler ^^ Sind doch sicher viel Details und Fummelarbeiten gewesen oder?
 

Kasmodan

Novize
Ja klar, ich kauf mir eigendlich alles mögliche was es zu kaufen gibt von meinen lieblings Animes .
Am meisten kaufe ich mir DVDs oder Visual Novels.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sanosuke

相楽 左之助
Sachen, wie Merchandise, DVD's oder Mangas von meiner Lieblingsserie kaufe ich mir selbstverständlich!
Wir können uns nicht nur auf Fansubs und Rips aus dem Internet verlassen, sondern müssen die Industrie auch unterstützen, wenn wir weiterhin so tolle Serien haben wollen. Und "Sachen" von meiner Lieblingsserie sind Unterstützung für die Publisher und Spaß für mich! :)
 

Click877

Scriptor
Du hast die selber komplett nachgebaut? oO Respekt ^^ Wie lang hast da ca. dran gesessen?

Glaub ich hätt schon nach paar Minuten alles hingeschmissen, bin nich so der geduldige Bastler ^^ Sind doch sicher viel Details und Fummelarbeiten gewesen oder?

Ja alles selber, bin aber noch nicht ganz fertig, ein paar kleinigkeiten fehlen noch
habe vor 2 Monaten angefangen und viele stunden dran verbraucht:


Das Messingplätchen mit dem Lilium schriftzug wird noch vom Gravör (oder wie der auch immer heißt xD) gemacht.
 

Dr. Denz

Ungläubiger
Wirklich große Sachen nicht, wobei für die Zukunft eine Rüstung der Panzercops geplant ist.
Ansonsten vielleicht mal ein T-Shirt.

Ja alles selber, bin aber noch nicht ganz fertig, ein paar kleinigkeiten fehlen noch
habe vor 2 Monaten angefangen und viele stunden dran verbraucht:


Das Messingplätchen mit dem Lilium schriftzug wird noch vom Gravör (oder wie der auch immer heißt xD) gemacht.
Hut ab!
Funktioniert die Spieluhr auch?
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Weder Figuren noch Cosplay oder einfache Plakate hänge ich auf. Das Einzige was ich besitze bei Lieblingsserien ist die DVDs oder Mangas. Vielleicht ein Bild auf dem PC aber nicht als Hintergrund das höchstens beim Handy aber auch sehr sehr selten und kurz. Die Musik und Spiele noch. Ich bin eher eine die innerlich totaler Fan ist und ja ich freue mich auch wenn in der Bücherei oder beim Media Markt was neues dazu raus kommt aber das wars.
Wenn mir jemand was wie ne Figur oder ein Kostüm kauft auch gut aber ich bin dafür selbst zum Kauf nicht begeistert also.... nein.
Hab nix besonderes, extremes oder krankes zu meiner Lieblingsserie zuhause.
 

Click877

Scriptor
Hut ab!
Funktioniert die Spieluhr auch?
Ja, also man kann die unten schön aufdrehen (siehe letztes bild) und dann Spielt
er halt das lied.

Vorher sah die Holzkiste übrigens so aus: Hier.

Leider weis ich noch nicht wie ich den Mechanismus hinbekommen soll das er erst abspielt, wenn der Deckel offen ist.
Aber das bekomm ich auch noch irgentwie hin :DD
 

maraf

Novize
Hem also ich hab mir ein echtes schwarzes Katana aus Japan von einem Schmied besorgt XD. Ist kein replikat von Zangetsu, Ichigo Katana aus Bleach aber aus der anlehnung davon heraus gekauft^^ (Manche leute füttern ihre Haustiere und ich öle mein Katana^^). Aber die Spieluhr ist echt gut, hätt ich auch gern.
 

colabecher

Novize
Ich fand den Patriot aus Gintama so genial, dass ich mir die Einzelteile gekauft habe und mir dann selbst einen gebaut habe.
Total überflüssig aber dennoch genial. Das Perfekte Badezimmerutensil... hahaha
 
Oben