Kauf Ihr euch Sachen von eure Liebslings-Serie

AnarUto

Novize
Eigentlich nicht, hatte schon mal Interesse an nem fan shirt, habs dann aber gelassen - das beste ist im Endeffekt doch nur die BluRay oder DVD ;)
 

Soundi

Novize
Also Sachen von meinen Lieblingsserien/Filmen kauf ich mir eigtl nicht, ich würde mir etwas blöd vorkommen mit 22 Jahren in einem Naruto T-Shirt rumzurennen^^ und andere Interessante Sachen wie Elfenlied oder Death-Note wüsste ich garnicht woher ich sowas bekommen könnte... zudem sind die Sachen dann meist bestimmt auch sehr teuer :(... Bei mir in der nähe gibts nunmal keinen Animeladen... bzw keine Ahnung ob es sowas überhaupt gibt^^ wenn ja kann ja hier vllt mal jemand einen Link posten :)
 

kushi900

Gläubiger
Absolut nichts, ich kaufe in der Regel nie extra Merchandise. Ich muss sagen das ich mir nicht dämlich dabei vorkommen würde, aber ich bestelle Kleidung in der Regel nie Online, Figuren etc. habe ich kaum, da komm ich mir erlich gesagt etwas blöd vor wenn ich zum Beispiel Besuch von Freundinnen bekomme, ansonsten wäre es bei mir voll von Elfenlied, One Piece und Street Fighter Figuren etc., jedoch strahlen Figuren wie Batman, Ryu und Ken eher aus das man ein vollnerd ist, und wenn man Nyuu, Chun-Li, Cammy oder Nami bei sich hat steht man oft als Perverser da (Zumindest wenn man 20 oder älter ist).
 
Ich hab Starcraft 2 figuren. Street Fighter, von Batman und Spiderman sogar nen Pappaufsteller in Lebensgroesse :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Projekt2501

Scriptor
JA also ich Sammel mir auch hin und wieder Zeug zussammen :D

aber nich alzu viel...
Meist sinds dinge wie Artworks oder Figuren die mich dann immer reizen

Figur die ich mir demnächste Zulegen will is eine aus der ZEROIN Reihe
 

Lafarisa

Novize
Also ich auch nur so Kleinigkeiten (zählt Strohhut auch ale Kleinigkeit). Irgendwann wollte ich mir vielleicht das One Piece Schachspiel holen ^^
 

Izaya

Novize
Nein eigentlich nicht. Ich würde mir aber gerne Figuren oder so kaufen, aber die sind mir dann meistens doch etwas überteuert. Kleidung würde ich jetzt nicht unbedingt haben wollen, zu mal ich nicht mal weiß wo ich solche her bekommen soll xD
Außer Spiele, die kaufe ich mir dann doch, wenn sie zudem auch noch gut sind :tralalalala:
 

nxsok

Novize
Ich hab mir mal vor einer Ewigkeit eine kleine R/Luffy Figur gekauft. Weil ich die dann so toll fande hatte ich mir noch ein paar weitere geholt (Zorro etc). Und die stehen jetzt bei mir im Regal ^^
 

Shirosan

Gläubiger
Ja Mangas :) nein nicht nur auch DVDs Spiele wenns gibt sammelkarten sonstige zeitschriften kids zone und hiro oder so früher hab ich figuren gekauft und letztens hab ich mir ein plüschi von hitsugaya gekauft er is so süß
 

Papillomvirus

Gläubiger
Ich hole mir meist die passenden Sammelkartenspiele und Figuren sowie manchmal Poster zu meinen Lieblingsanimes oder Lieblingscharakteren^^
Aber ich versuche es nicht allzu teuer werden zu lassen,
da die guten Sachen ja meistens ziemlich teuer sind :'(
 

Call-Natsu

Novize
ich persönlich find ja naruto supertoll und hab mir bis jetzt jeden teil von ultimate ninja für ps2 und alle bis jetzt erschienenen ultimate ninja storm teile gekauft...ich konnte in der zeit vor den releases kaum schlafen und bin so früh ich konnte in laden gerannt ums zu kaufen und zu zocken...und ich freu mich auf ultimate ninja storm 3 muhahahaha...weil es einfach nur geil is die story selbst zu zockn und man sich so besser in die story versetzen kann als wenn man nur zuschaut^^
 
Ich finds klasse, dass der Threadersteller auch im Gundam Seed Fieber ist. Allerdings hättest du besser die Seite von Kira Yamato wählen sollen...
Sachen von Seed habe ich mir bisher nur paar Soundtracks gekauft, da waren einige von T.M Revolution ziemlich gut.
 

RX333

Novize
Auch wenn mir ein Anime total gefallen hat, kaufe ich nichts von meinen geliebten Animes. Iwie gefallen mir die sachen einfach nicht so, die ich bisher zum Kaufen gesehen habe.
 

slype

Novize
nja wenn ich die animes mag dann kauf ich sie mir auf dvd. leider sind die nur sehr sehr teuer... selbst bei ebay.
ich bin immer drauf und dran mir solche figuren hier hinzustellen und zu sammeln, aber die kosten auch viel =/
 
Oben