Kauf Ihr euch Sachen von eure Liebslings-Serie

frax

Gottheit
Also ich kenne einige Leute in meinen Kreisen die ein Haufen Geld für Fanservice und Merchandising-Produkte springen lassen, nur weil ihn eine spezieller Anime oder eine bestimmte Figur, die darin mitspielt gefallen hat. Ich persönlich halte davon nicht so viel. Das heißt nicht, das ich keine Läden für "Animezubehör" besuche. Im Gegenteil ich mache es sogar sehr gerne. Nur wenn, dann dosiere ich meine Ausgaben und kaufe mir was mir gefällt unabhängig von den Serien und Filmen, die ich bisher gesehen habe. Das meiste Geld geht sowieso für die Animes selbst drauf (die ja wohl teuer genug sind), anstatt für irgendwelche Figuren oder Schlüsselanhänger, die dann in meinem Zimmer verstauben ^^
 
ich habe mir das weisse kleid mit blauen rüschen von chobits gekauft sieht total süß aus :happy:
ach und von sailor moon habe ich zwei große kisten mit merchandise und mangas und comics und bettwäsche und was weiss ich nicht noch alles^^
 

Abarai Renji

Gottheit
hab mir ein wallscroll von death note gekauft auf dem die Regeln stehen, außerdem ein riesen poster von hyakka ryouran samurai girls und ein T-shirt von death note =)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wenn ich anfangen würde, für jede Serie, die ich mag, mir was zu kaufen, müsste ich erstens Multimillionärin sein und dann auch die dementsprechende Villa besitzen, um dort alles aufzubewahren. Irgendwo hört es in meinen Augen auf,wenn man nicht wirklich sich entscheiden kann, welche Serie ist meine Lieblingsserie...
Außerdem ist meist das zeug entweder hier in Deutschland nicht zu haben, also sollte man mind. englisch können, um es per Internet zu kaufen, das wiederum ist so teuer, das man nicht weiß, ob man übers Ohr gehauen wird. Ich kaufe mir ganz gezielte Dinge ein, aber ich mache es nicht abhängig, welche Serie ich am liebsten mag.
 
Habe ich mal gemacht.von Dragonball die Figuren wollte ich umbedingt haben.Das war so ein tick mal wieder.
aber jetzt...Ich sehe da keinen Sinn mehr drin.Das wären eh nur staubfänger und sonst nix.
Dafür gebe ich Geld für anderen unnützen kram aus.
 

PearlDragon

Novize
Gekauft wird eigentlich nur was, wenn die Serie wirklich gut war, bzw. ich sie wirklich gut fand. Von T-Shirts über Poster und Figuren ist anschließend alles dabei.
 

Airen

Novize
OH ja ich bin ein totaler Fan von xxxHOLIC und ich finde das Mokona in der Serie sooooo süß.......
ich musste es mir einfach kaufen :lovelove:
 
Ja!

hab einige Bilder eingerahmt und hängen bei mir im wohnzimmer (von Ichigo).:XD:

Bald kommen noch das Zangetsu in der shikai uns Bankai version dazu.:twinkle:

Wobei ersteres mach ich mir selber für mein cosplay
 

J!m Panse

Novize
Wir sammeln nicht so viel ... meine Freundin hat einige Sachen von Totoro ... ein paar Magneten ... die 3-köpfige Totoro-Familie sitzt auf der Couch ... und ein Kopfkissen :) Eine Tasse von Ikki Tousen schlummert noch im Schrank!
Angesammelte Figuren haben wir alle verkauft ... naja man wird ja auch älter und ändert seine Ansichten :huh:
 

dexter007

Novize
Ich habe nur Hintergrundbilder von meinen Animes.
Aber wenn sich einer mit dem Anime identifiziert finde ich es nicht schlimm, siehe die ganzen Fußballfans mit den Trikots ist ja nichts ungewöhnliches (bei der letzten WM hatte doch jeder so ein Autofähnchen)
Nur sollte man das nicht übertreiben und auch andere Interessen haben.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich interresiere mich zwa für animes aber soooo bin ich nicht drauf soo das ich mir sachen kaufen muss dafür ist mein geld etwas zu wertvoll
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja ich hol mir nur die mangas. aber wenn bei videospielen ne collecters edition erscheint hol ich sie mir meistens^^
 
Auf jeden Fall^^

Also bei Naruto kann ich garne alles aufzählen^^
Am meisten hab ich die Videospiele, jedes einzelne und ich hab nichma alle Konsolen :D .
Am Meisten gefällt mir aba die Manga Sammlung und.. MEIN PLÜSCHIIS *.*
Dann habsch mir aus lw imma ma Karten gekauft.
Und Cosplay sachen von Hinata und Sakura hab ich auch. Mehr weiß ich grad garnimmer :lovelove:
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja klar paar games von Naruto,Dragonball und so weiter... und natürlich noch die 1000 Mangas von Dragonball und One Piece ^^
 
Oben