[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Kashimashi

Gläubiger
Spiele kaufen? BITTE?

Nur Online Spiele.
Und die meistens auch erst wenn es eine Demo gibt.
Also nicht am Releasetag, ausser die WoW Addons ;)
Und Aion Tower of Eternity werde ich mir auch sofort bei Release zulegen <3

Cealum

Gottheit
MMORPG Addons muss man einfach an Release kaufen :D sonst henkt man hinterher, der Rest ist mir eigentlich egal, da lasse ich mir auch mal ne Woche oder zwei zeit :)

Coolio120

Novize
Jepp

Kommt immer drauf an was man sich zulegt.
Bei konsolen games warte ich eigentlich auch ziemlich lange. Nur wenn ein Spiel mir sehr gut gefällt (z.b. Vorgänger) hole ich es mir am Release Tag.

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
kann mich eigentlich an kein spiel erinnern, das ich sofort am release tag gekauft habe. ist bei mir eher so, dass ich erst von den spielen erfahre, wenn es sie schon eine ganze weile gibt, und selbst dann kann es noch vorkommen, dass ich abwarte bis diese etwas günstiger angeboten werden oder es ein paar erfahrungsberichte gibt.

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Kommt bei mir kaum vor...
Dennoch werde ich es am 22.05 machen,wenn ich mir Pokemon Platin hole...
Ja,ich spiele Pokemon...
Und ich stehe dazu!!!:pssedmode:

Übrigens,meine Freundin machts auch,weil sie die Girantinafigur will... :nani:

aeris99

Gläubiger
kommt drauf an
wenn es ein spiel ist wo ich schon seit monaten oder jahren drauf heiss bin wie zB streetfighter4 oder starcraft 2 auf jeden fall JA!!! da ist mir der bis dahin noch überteuerte preis sch...egal!

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Zone of the Enders: The 2nd Runner

gleich geschnappt (Ausland)

gezockt und festgestellt: ULTIMO HART, sackschwer und tausend Tode gestorben
Ich bereue es zwar nicht direkt, aber war das erste spiel wo ich den Controller inne Ecke gepfeffert habe :X was mir dann klar machte: Erst warten, auf Reviews und Trailer und DANN kaufen ^^

Shinsen

Novize
Wenn ich das Game umbedingt gleich haben und spielen will, hole ich es mir gleich nach dem Release und sonst, wenn ich Games gut finde, hole ich mir die meistens, wenn die billiger geworden sind. ^^

habs mir inzwischen abgewöhnt Spiele am Releasetag zu kaufen (zumindest PC), weil es meistens einfach zu ärgerlich is, dass die Spiele fast nicht laufen oder halt massig Bugs haben. (z.B. Gothic 3, Clash of Nations, *setzefastjedesbeliebigespielhierein*, etc.....)

Sexyseli

Scriptor
nur bei besonders guten Konsolenspiele...
sonst kauf ich die halt wenn ich genügend Geld habe xD

generell kauf ich keine Computerspiele...

Gendou

Gläubiger
kommt immer ganz drauf an (auf meine finanzen und aufs spiel)
halo recon (oder ODST oder wie es auch heißen mag) würd ich mir wohl schon am release tag kaufen... aber an sich ists mir nicht so wichtig

G!z

Novize
Richtig gute spiele die mich vom hocker reisen die kauf ich mir natürlich wie zb Call of Duty Modern Warfare 2

Oben