[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Wenn ich schon sehr lange das Erscheinungsdatum kenne und es nicht mehr erwarten kann, hole ich mir dann auch so schnell wie möglich.
*grübel* *überschlag* *kalkulier*
ist bisher 4 mal vorgekommen

Argor

Novize
nöö, hab mir schon ca seit 3jahren kein game mehr gekauft, dann hätte ich ein vermögen ausgegeben^^

Früher oder später wird es doch eh im Internet aufindbar sein :)

Zuletzt bearbeitet:

raziel100

Novize
Kommt auf das Spiel drauf an, wenn es meiner Meinung ein gutes Spiel ist, kauf ich mir es gleich zum Release ansonsten nicht.

BenneXD

Ungläubiger
also wenn ich nen spiel umbedingt ab dem release haben will frag ich meinen kumpel "wer sagt was von kaufen XD" der kann mir das sofort besorgen z.b. braucht ich crysis unbeding sofort ich hab auch kein problem mir von nem spiel die amerikanische version reizuziehn:hahaha::hahaha:

Discordia

Ungläubiger
Nur in Ausnahmefällen kauf ichs gleich. Wenn man ein paar Wochen wartet gibts meistens auch gleich einen Patch der die gröbsten Fehler behebt die sie nicht mehr geschafft haben vor der Veröffentlichung...

DieHardjagged

Ordenspriester
Früher sofort ja, aber da nach 1-2 wochen schon die Preise im Netz teils um 10€ fallen und nach einem Monat schon bei -20€ liegen, NEIN.

2k4

Novize
Am Erscheinungstag nie, hab immer Angst, die könnten schon vergriffen sein, also geh ich erst später^^

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Also wenns ein heiß erwartetes Spiel ist wie zB damals Need for Speed Carbon
renn ich schon hin um es am Ersten Tag zu bekommen ^^ Aber naja meistens hält sich
das in Grenzen also das pass.iert nur 1-2 mal in nem Jahr :>

Lexea

Novize
wenn ich mich auf das spiel schon seid einem jahr oder so freue kauf ich es mir auch am ersten tag.

aber es muss es schon wert sein, nicht son reinfall wie hellgate ..

Oben