[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Bl4ckM4n

Novize
Am Releasetag kauf ich mir Spiele eigentlich selten. Und wenn schon, dann bestell ich sie bei Amazon vor oder so, da besteht die Möglichkeit die sogar noch vor dem Release zu bekommen xD.
Das nächste was ich mir am Release kaufen, bzw. vorbestellen, werde, ist wohl Assassins Creed 2, das sieht einfach zu geil aus, vorallem im Vergleich zum ersten Teil.

noname12321

Scriptor
also ich kauf mir immer meine games zum release.
dazu benutze immer online shops. ist ja meistens etwas billiger als so im laden.

und bei Assassins Creed 2 lohnt es sich wirklich die White Edition zu kaufen so viel ist sie nich teurer

floppie

Novize
wenn ich ein spiel unbedingt haben will steh ich am releas im laden und kauf mir das oder im falle von call of duty modern warefare 2 bestell ich mir die uncut aus der uk

mfg
floppie

Ulum

Gläubiger
Also wenn ich voll auf ein game hinfibere dann akuf ich mir auch gleich am realeas day und die special edition :)
ja aba sonst geh ich halt ab und zu zu mediamarkt und schau mich da mal um

Tuomas

Novize
Ich kaufe mir die Spiele am Releastag nur, wenn es wirklich verdammt gute Spiele sind, auf die ich schon sehnsüchtig warte (z.B. nächster Battlefield Teil für PC). Sonst, kann's von mir aus auch später sein, wenn der Preis sinkt. Ist natürlich auch eine Frage des Geldes.

--Alucard--

Gläubiger
naja die einzigen 2 spiele welche ich mir am ersten tag kaufen, wenn ich sie mir nicht schon vorbestell sind Teile von Halo und teile von fable

einfach meine 2 absoluten favouriten :)

DarkAMD

Novize
Ich kauf mir die Spiele meistens erst wenn sie günstiger werden oder einfach so Billig sind das man da nichts verkehrt machen kann. GTA IV war allerdings ne Ausnahme, da hab ich echt lange drauf gewartet und musste es mir am Release Tag unbedingt kaufen und da der expert bei uns das auch noch im Angebot hatte (glaube 10€ billiger oder so) bin ich hin und habs mir direkt geholt und direkt nen Freund zum zugucken eingeladen.

mrsmith

Novize
Hupps, Spiele muss man kaufen?
Sorry, Hatte das Fragezeichen mit dem Ausrufezeichen verwechselt ;-)

Grüße
mr.smith

P.S. Natürlich sofort am Realese-Tag.
Man möchte doch schließlich keinen Bug verpassen, oder?

mcwolfe

Novize
Naja bei mir kommts auf das Spiel an; bei manchen sag ich "kaufs sofort" und bei den anderen warte ich bis der Preis purzelt

KP_Rufus

Scriptor
das hängt bei mir von den spielen ab, ob ich sie mir gleich zum release oder erst später hole. aba es gibt schon zwei games, die ich mir sofort holen werde. Tekken 6 und Final Fantasy 13

john24146

Stamm User
Nein, viel zu teuer
Warten bis die die zuviel Geld haben das Spiel ausgespielt haben und dann gebraucht kaufen, da bleibt die Brieftasche schön schwer und läuft genau so gut
:hahaha:

Oben