[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Flixi

Novize
Es kommt drauf an bei manchen Spiele Reihen, wie zum Beispiel mario, Zelda o.ä., dann hole ich sie mir am Release Tag, aber wenn ich mir nicht sicher bin, dann warte ich bis die ersten Bewertungen gelesen habe und mich anschließend entschieden habe.

p0rnTuf

Novize
Wenn ich unbedingt die Collector's Edition haben will und mir extra das ganze Geld zusammengespart habe, dann muss ich ja am Release Tag :D, aber ansonsten achte ich da nicht so drauf.

darkblade

Novize
meine lieblingsreihen kaufe ich mir meistens am release tag. Doch bei den meisten anderen warte ich entweder die ersten patches ab oder Add ons.

Sanagi

Novize
ich bin leider so ein ungeduldiger mensch, wenn es um bestimmte spiele geht xD
also final fantasy 13 würd ich z.b. beim release kaufen.
ich hab es bei vielen spielen bereut gleich am release zu kaufen, da die meisten fast mehr als die hälfte jetzt kosten.
deswegen versuch ich jetzt nicht immer gleich ein spiel zu kaufen, wenn es neu rauskommt, aber ff13 muss ich ne ausnahme machen, da ich es kaum erwarte^^

Sith14

Ordenspriester
jeh nach dem bei bestmmten spielen die ich einfach haben will JA aber bei den meisten geh ich zu meinem händler der weis was ich suche und hilft mir beim stöbern is auch billiger

rajak

Scriptor
also ich hole mir nur bei zelda, Final Fantasy, Starocean oder Tales of... spiele sofort wenn sie rauskommen. bei anderen spielen warte ich bis sie billiger sind, da ich keine lust habe für ein Xbox360 spiel 60€ zu zahlen.

Barlian

Novize
ich kauf mir eig. meistens nur sport- und racinggames zum release. denn die kann man immer zocken und sind den vollen preis auch meistens wert.
sowas wie u2 kauf ich mir liber gebraucht.

Troll2009

..so beautiful disgusting
früher hab ich mir meine spiele sofort zum releasetag gekauft weil sie zu diesem Punkt für eine lange zeit am günstigstens sind (vergleich oblivion für 30 euro gekaut knapp 2 wochen später war nur noch für 50 zu haben). Heute hab ich aber mehr gedult und warte bis sie für 10 euro in der krabbelkiste oder auch gleich auf heft cd beiliegen.

Adamantios

Novize
Heute nicht mehr, denn es ist leider schon viel zu viel Schmuh auf den Markt gekommen, und Gott sei Dank war ich beim Release von Gothic III nicht daheim sodass ich von dem Debakel erfuhr bevor ich es mir kaufen konnte ;)

Aber bei manchen Serien wie z.B. die Total War-Saga haben bei mir einfach ein Stein im Brett :onegai:

kepper

Gläubiger
naa dies Kommt ganz drauf an welche spiele des Sind
einige da warten man bloß auf den Release um zum Laden zu Loss Zuspielen
doch dann gibt’s da die anderen die „Ganz Ok“ spiele bei denen kann man auch
ne Woche oder länger warten bis man das Geld / Lust oder Zeit dafür hat
wie gesagt es kommt nur aufs Spiel und die eigene Interesse an

Testy4

Novize
eigentlich nicht aber fifa 2010 musste ich mir einfach am release-Tag hollen, hatte nur gutes gehört und gelesen war aber dann ziemlich enttäuscht als ich es spielte, aber was soll`s

Oben