[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

djlust

Gesperrt
Also bei mir kommt es darauf an was das für ein Spiel ist.
Ist es eins auf das ich schon ewig gewartet hab und der release Termin immer wieder verschoben wurde,dann kauf ich mir es schon am Release Tag.
Aber bei andern Spielen seh ich es nicht ein 60-70 euro dafür rauszuwerfen.Dann lieber warten

Slywalker

Novize
das bestellt man sich bei amazon UK und lässts sichs rüberschippern. Dauert zwar ein bisschen länger dann, aber bei den wechselkursen von Euro-Pfund muss man da zuschlagen.

Dann kann man sich auch frisch released spiele kaufen.

blam

Novize
sehr selten, teste meistens erstmal ne herunterlade version und wenns mir dann gefällt bestelle ich es in uk oder auch nur den key

Kommt ganz darauf an, wie sehr ich mir das Spiel herbeisehne. Zum Beispiel Dragon Age habe ich vorbestellt, was aber ein Fehler war. Ich habe es später bekommen, während es sich andere schon in den Läden kaufen konnten. Und dann war da noch Wrath of the Lichking. Gleich am ersten Tag geholt.

Kommt wie bei den meisten auf das Game an, ein Heavy Rain oder Final Fantasy ein hole ich mir am Releasetag oder bestelle das japanische Spiel. Bei anderen Spielen kann ich locker warten. Oder ich kauf sie aus Frust darüber, dass nichts anderes gutes da ist. Gibts hier Blazblue Spieler?

Skro

Novize
Na dafür muss es sich für mich wirklich lohnen^^
Wenn das Game aber einen guten Eindruck macht und ich schon drauf gewartet habe, dann kann sowas schon vorkommen ;)

energyxy

Novize
Ich warte Normal auch ein paar Tage bis das Spiel billiger ist nur wen es was ist auf das ich sehr lange gewartet habe kaufe ich es mir am Erscheinungstag bzw. Bestelle ich es mir sogar vor.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
meistens schaff ichs einfach nicht am Releasetag das spiel zu holen.
Und bestellen tuh ich dann auch wirklich nur das, auf das ich sehnsüchtig gewartet hab.

Beim anderen Spielen ists halt immer so, dass ich die irgendwann im Laden sehe und mir denk: joa könnte man mitnehmen - aber in diesem Monat geldmäßig nicht drin.
Und dann vergess ichs meistens - und irgendwann gibts das dann ganz billig ;P

Calenley

Novize
Das kann durchaus sein. Es kommt aber auf das Spiel an und wie sehr ich es erwarte. Es gab da mal ein Spiel, wo ich am dem Tag auf den Postboten wartete, der es mir bringt. Jedoch kam er nicht. Ich wurde fast wahnsinnig vor Wut. Tja...am Ende war das Spiel schon lange in meinem Briefkasten und wusste es nicht. Ich dachte, der klingelt bei mir. *lacht*

CrazyShinigami

Gläubiger
In der Regel kaufe ich mir die Spiele alle erst bischen später wenn die Preise runter gesetzt sind da man für zB ps3 Spiele (die neuen Spiele) rund 50-70 EUro zahlen muss!!!

Falls ich mir aber ein neues Spiel kaufen sollte das gerade erst erschienen ist also am 1.Tag meine ich, dann schaue ich aber das ich es von einen Import Laden kaufe da es bei dem wesentlich Billiger ist als zB Game Stop oder ähnliche Läden und die bekommt man beim Import Laden auch nch als Uncut Version ;)

Miata

Ordensbruder
Nachdem ich meine 2 größten Fehlkäufe (Gothic 3 und Farcry 2) direkt hintereinander getätigt habe, kaufe ich mir Spiele nurnoch nachdem ich etliche Testberichte gelesen habe.

Oben