[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Dead-King

Gläubiger
kommt immer auf Game an. Wenn das eh sachen sind die man Online Zocken will dann auf jeden da warten sich ja eh net lohnt im endeffekt holt man es sicht ja trotzdem.
hab ma Zz Bad Company 2 Geholt
bei anderen sachen gibt es ja zu not auch andere möglichkeiten ;)
oder für anhänger von Diablo bzw Starcraft werden wohl auch nicht warten wollen bis wochen nach dem release sondern sofort Zocken :D

The_King89

Scriptor
Ja ich habe schon mal ein paar gammes am releasetag gekauft, aber meistens waren es fortsetzungen die ich unbedingt wollte.

wobelb

Novize
Das einzige Game das ich mir direkt gekauft habe war WoW Classic. Andere Games habe ich mir erst nach längerer Nachforschung gekauft.

Brook85

Gläubiger
Ich Kaufe meine Spiele sogut wie immer am Release Tag bei spielen die mich nicht so sehr interresieren warte ich bis sie billiger werden oder es irgndwo g[nstig gebraucht angeboten wird.

Lloyd27

Novize
Also wenns n super titel is, dann vllt aber sonst nach paar wochen denn der hype is einfach übertrieben man muss ja nicht alles sofort holen

Zuletzt bearbeitet:

Draco76

Ungläubiger
Bei Spielen, bei denen ich mich eingehend darüber informiert hab: Berichte, Empfehlungen, Demo
Kann es sehr gut vorkommen, das ich Sie schon im voraus Bestelle.
Bin bisher auch selten dabei entteuscht worden.

cdstar99

Ungläubiger
Ich habe mir heute Final Fantasy 13 geholt.
Weil darauf hat man ja lange genug gewartet, aber ansonsten kann ich mich auch noch was gedulden.

Allerdings dauert es bei Konsolenspiele bis der Preis sinkt.

Brucy

Gläubiger
ich spiele auch nur ganz ganz wenige titel wirklich am release tag - der letzte war MASS EFFECT 2 und da wollte ich einfach vermeiden das mir einer das ende verät und da hab ichs schnell (45h) durchgezockt

freagyheagy

Novize
Ich glaub, das einzige Spiel, für das ich am Releasetag direkt nach der Schule zum nächsten MMarkt gerannt bin war der Fußball Manager 2004 ... den fand ich enttäuschend, seitdem hab ichs net mehr gemacht

shemale

Novize
Nö ich kann bei Spielen warten. Ich will sie zwar recht schnell haben aber in der Regel nicht mehr als 20€ für ein neues Spiel zahlen also muss ich warten bis sie irgend wann aus Thailand oder Indien bei mir angekommen sind. :D

Oben