This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??
Hole mir nur solche spiele am erscheinungstag, auf die ich auch wirklich gewartet habe, und wenns dann mal ne collectors edition gibt, wird die halt bestellt.
Naja ich habe jetzt quasi das genaue gegenteil erlebt oder eher werde es, Monster Hunter Tri für die Wii als Limited Edition(Spiel+Classiccontroler+Micro) vorbestelt für unglaubliche 49,99€ und nun bekomt man es nurnoch für über 60€ Vorbestellt, naja wird aber wohl auf langer sicht auch erstmal das einzigste sein was ich Original am Releasetag kaufen werde aber habe davon die Japanische version mit Englisch Patch anspielen können und weis was auf mir zukommt, also keine Katze im Sack.
Glaube das nächste wird dan wohl SC2 und Diablo3 da Blizzard Spiele nochnie enttäuschend waren, sogar WoW hatte am anfang seinen Reiz.
Morgen erscheint Metro2033
Ich hab es seit fast einer Woche vorbestellt (Amazon)
Dank eines Promotiongutscheins kostet es mich nur 29€, zu dem Preis--> gekauft!!
Dabei mache ich das sonst eher nicht die Games kaufen (bzw sofort kaufen) *hust* ^////^
Ausschließlich Konsolenspiele, da ich es nicht einsehe Geld zu bezahlen um den Betatester spielen zu dürfen und mir dabei zig mal in den Arsch beisse.
Und dann auch nur bei besonderheiten wie jetzt z.b. FF XIII, dann darfs aber auch ruhig mal die Special Edition für 20€ mehr sein. ^^
Generell wart ich bis die billig werden, da ich nicht einseh über 50€ für ein Spiel zu bezahlen, das am Ende vielleicht gar nicht so toll ist.
Guildwars 2 allerdings werd ich mir auf jeden Fall schon vorbestellen, da können am Anfang so viele Bugs drinne sein wie wollen xD
Grüße, Zauni
Wenns spiele sind auf die ich mich freue dann kauf ich sie mir gleich am tag wo sie raus kommen so wie bei Final Fantasy13 Hab mir gleich die Limited Edition gekauft