[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Saboteur

Ungläubiger
lieber was wachten sind dann nicht mehr so verbuggt geschweigedenn es kommen noch neue fetures rauf :twinkle:

ansonsten immer warten lohnt sich immer:pssedmode:

Torbin

Gläubiger
Hole mir nur solche spiele am erscheinungstag, auf die ich auch wirklich gewartet habe, und wenns dann mal ne collectors edition gibt, wird die halt bestellt.

junky2k3

Otaku
Habe ich am vergangenen Monat gemacht und zwar FF13 für 60 Euro im GAmestop...

Am Donnerstag war es im Saturn für 49 Euro zu haben t_t

Also nächstes malw arte ich ne Woche-.-

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe ich am vergangenen Monat gemacht und zwar FF13 für 60 Euro im GAmestop...

Am Donnerstag war es im Saturn für 49 Euro zu haben t_t

Also nächstes malw arte ich ne Woche-.-
Naja ich habe jetzt quasi das genaue gegenteil erlebt oder eher werde es, Monster Hunter Tri für die Wii als Limited Edition(Spiel+Classiccontroler+Micro) vorbestelt für unglaubliche 49,99€ und nun bekomt man es nurnoch für über 60€ Vorbestellt, naja wird aber wohl auf langer sicht auch erstmal das einzigste sein was ich Original am Releasetag kaufen werde aber habe davon die Japanische version mit Englisch Patch anspielen können und weis was auf mir zukommt, also keine Katze im Sack.
Glaube das nächste wird dan wohl SC2 und Diablo3 da Blizzard Spiele nochnie enttäuschend waren, sogar WoW hatte am anfang seinen Reiz.

mfg Bregoran

ex pogo

Ordenspriester
Hallo

Morgen erscheint Metro2033
Ich hab es seit fast einer Woche vorbestellt (Amazon)
Dank eines Promotiongutscheins kostet es mich nur 29€, zu dem Preis--> gekauft!!

Dabei mache ich das sonst eher nicht die Games kaufen (bzw sofort kaufen) *hust* ^////^

LG ex

Innelta

Gottheit
Ausschließlich Konsolenspiele, da ich es nicht einsehe Geld zu bezahlen um den Betatester spielen zu dürfen und mir dabei zig mal in den Arsch beisse.
Und dann auch nur bei besonderheiten wie jetzt z.b. FF XIII, dann darfs aber auch ruhig mal die Special Edition für 20€ mehr sein. ^^

nightsh4de

Ordensbruder
kommt immer drauf an, welches Spiel es ist.

z.B. bei Monster hunter freedom unite hab ich sofort zugeschlagen.(eines der besten game sauf der psp).

sonst würd ich immer bissl warten, bis das spiel von 60 € auf 30 oder 20 runtergesetzt wird

Kerian

Novize
Wenn es ein Gutes Spiel ist wo ich richtig heiß drauf bin. Z.b wenn endlich mal die erweiterung von Half life 2 kommt dann auf jedenfall^^

LoveTeo

Gläubiger
Es kommt immer ganz drauf an, wenn man freunde hat mit den man mal BC2 Online spielen kann, könnte man es an Release Tag kaufen =)

Singleplayer Geschichten warte ich bis zu 3monaten ab, dann isset 100/50 oder sogar 100/70 billiger =)

Tai_Hase

Novize
Also mir sind die spile noch zu teuer wenn die frisch rauskommen ich warte erstmal 3-4 monate dann kauf ich die bei ebay billiger =)

Zauni

Scriptor
Generell wart ich bis die billig werden, da ich nicht einseh über 50€ für ein Spiel zu bezahlen, das am Ende vielleicht gar nicht so toll ist.
Guildwars 2 allerdings werd ich mir auf jeden Fall schon vorbestellen, da können am Anfang so viele Bugs drinne sein wie wollen xD
Grüße, Zauni

Ruffy88

Scriptor
Wenns spiele sind auf die ich mich freue dann kauf ich sie mir gleich am tag wo sie raus kommen so wie bei Final Fantasy13 Hab mir gleich die Limited Edition gekauft

Oben