[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

skaren

Novize
Finde auch dass man spiele entweder vorbestellt oder sie bestellt wenn sie raus geht ansonsten einfach in den laden gehen

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Eher selten, nur bei Spielen die ich gerne haben möchte und länger drauf warte.
Sonst warte ich bis sie billiger werden...

Sparkley

Gläubiger
bei mir hängt es davon ab wie sehr ich mich auf ein spiel freue bei einigen habe ich genügend geduld noch etwas länger zu warten bei einigen bin ich zu heiss da bestell ich sogar vor. bei so spielen wie Diablo 2 , Starcraft 2, Fifa (11,12 usw) da kauf ich direkt am release tag

Felinae

Novize
Aber meistens warte ich auch ab, bis es billiger ist, zumal ich immer genug Spielestoff habe, auch ältere, zum Nachholen. Da gerät man dann richtig in Stress :imc:
Wenn WoW das mal zulässt. :tralalalala:

Ich kaufe nur sehr wenig Spiele, aber wenn, dann mache ich es auch so und kaufe sie, wenn sie billiger sind. Was fast immer der Fall ist, da wenn ich mal ein Spiel haben möchte, es eh schon wieder zum alten Eisen gehört. ^.~ Außerdem muss ich ja auch erstmal meine älteren spielen.

Tanoshii

Who cares?
Wenn ich die Spiele wirklich haben möchte und schon lange drauf warte, dann bestelle ich sie mir sogar teilweise vor (Wie bei Left4Dead2, Skyrim oder aktuell Sniper Elite V2).
Im allgemeinen aber eher nicht, da die Preise im Ausland für gewöhnlich sehr schnell sinken und man es sich daher von dort günstig importieren lassen kann : )

Bahl

Novize
manchma

Also Manche spiele auf die ich mich lage schon freue kaufe ich auch direkt (zb Dinstag Diablo II).
Oder bestele sie sehr frü vor (zb STWOR)

Bei Spielen die mich nicht so intresiren warte ich meistens bis sie biliger sind.

Glückspilz

Ungläubiger
Mir geht es so wie vielen hier. Ist es ein Spiel bei dem ich einfach nicht mehr warten kann, dann investiere ich gerne Geld dafür (z.B das noch erscheinende Guild Wars 2). Bei Spielen bei denen das nicht zutrifft, warte ich bis sie billiger werden, meistens auch mal länger.

condoyle

Gläubiger
Es ist bei mir wie bei den Meisten hier. Wenn ich ungeduldig auf ein Spiel warten kann, muss ich mir dieses auch vorbestellen. Bsp. Diablo III, dieses wollt ich mir auch erst vorbestellen. Da ich jedoch erfahren habe, dass die Server eh erst heute um 0 Uhr online gehen, konnte ich mir das sparen. Da kann ich auch gemütlich morgen nach der Schule in den Fachhandel meines Vertrauens gehen und es mir kaufen. Damals hatten Vorbesteller noch einen Tag frühere Spielzeit... naja Zeiten ändern sich ^^

Edit: @ Bahl, da musste dich aber noch beeilen um Diablo II zu bekommen. Das Spiel ist bestimmt sehr schnell vergriffen :P

Zuletzt bearbeitet:

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
früher ja.. aber nun nicht mehr. Jetzt hab ich die Regel dass ich mir erst ein neues Spiel kaufe wenn ich das alte durch hab oder irgendwo feststecke und kein bock mehr auf den scheiß hab, dann hol ich mir ein neues.

Dadude000

Novize
Also ich hab mir noch nie ein spiel am Release-Tag gekauft bis jetzt bei Diablo III, das musste ich einfach direkt im 0:00Uhr spielen!

Namiryu

Novize
Nur schade, dass du das wohl nich konntest. ^^

Also ich bestell mir inzwischen den Großteil meiner Spiele vor und falls ich mal was Gutes verpassen gibt es ja Steam.

Aetherna

Ordensbruder
Nur bei Spielen, auf die ich schon lange warte.
Portal 2 z.B habe ich mir damals bei Steam vorbestellt für 35€
Letztens gab es es für 7€.

Nja~ ^^

Oben