[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Stadtfuchs

Prophet
Spiele kaufe ich mir eigentlich nie sofort nach dem Release... Ich warte lieber, bis die Preise fallen und die ersten Patches die Spiele dann auch spielbar machen.
Und wenn dann auch noch die Preise in UK fallen, dann schlag ich zu ^^

Denthor

Gläubiger
Ich bestelle immer vor, bei Amazon ist es ja so das du dann eine Preisgarantie hast und dementsprechend fährst du in der Regel auch günstiger als wenn du es direkt bei release im Laden kaufst.

tenshibuddy

Gläubiger
nie wieder

also ich habe es früher immer gleich nach dem release gekauft allerdings gabs in den meisten fällen immer probleme entweder bugs oder es lief garnet erst deshalb warten und dann später kaufen so spart man geld und hat höhere chancen das das spiel auch läuft ^^

Luxria

Scriptor
Nein, wenn ich ein Spiel haben möchte und es ist gerade neu erschienen, dann warte ich doch lieber 1 oder 2 Jahre, vielleicht auch mehr, wenn es nicht mehr so Teuer ist. Das Geld kann man auch für andere Dinge, die eventuell auch wichtiger sind dann kaufen. Ich sage immer, das Spiel und Spielen läuft nicht weg, das kann man auch später noch spielen. Und so trainiert man, zumindest ich sehe es so, auch Geduldig zu bleiben, weil man sich das Spiel ja nicht sofort holt, sondern erst später bis der Preis etwas gesunken ist und das dauert ja oft mal etwas. ^^

Klar gibt es Ausnahmen, da hole ich mir ein Spiel sofort, wenn es erschienen ist, aber das ist eher Selten bei mir.

Todesfang

Novize
Selten

naja es gibt immer mal 1-2 spiele wo man nicht anders kann als es geich zukaufen aber ich warte eigendlich im dreh so 3-4 monate ..naja ich komm aber auch schon früher durch freuden die das spiel gekaufthaben dran xD

NeXuS10

Novize
Diablo III war seit längeren mal wieder ein Spiel, dass ich mir gleich zu Release gekauft habe. In aller Regel halte ich mich immer zurück, da die Preise (gerade bei PC-Spielen) relativ schnell fallen.

MfG

Klennywenny

Gläubiger
Wenn das spiel wirklich gut und lang erwartet ist kann ich meistens nicht anders. GW2 ist vorbestellt und auch noch einige andere und es wird leider immer wieder welche geben die einfach sofort sein müssen und nicht warten können...(wie gesagt leider da die preise wirklich meist schnell fallen..)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
was ? warum sollte ich bis zum release Tag warten ???,ich hole es mir meisten sogar paar Tage bevor es überhaut rauskommt .Und dan auch lieber aus Österreich also (Uncute),und meistens sogar Billiger als sonst ^^.

Aiyon

Novize
Also ich kauf nur spiele beim release die ich wirklich haben will sonst kann ich gern länger drauf warten hab ja genug anders zu spielen :D

jakass

Novize
Gute Spiele werden vorbestellt :D
Alles andere bekommt man eh erst nach dem Release i-wan nebenbei mit <.<

G4M3RxXx

Ordenspriester
jaein ...
teilweise hab ich mir sachen am Release tag geholt ... (wenn was dabei ist was ich haben will *hust* Zelda SS mit Goldenem Remote war das letzte xD)
andere sachen hab ich erst wochen monate oder jahre später gekauft xD
oder ich kaufs garnicht und raubkopie *hust*

Oben