[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

myacc99

Novize
Da ich vorrangig am PC spiele, ist das Kaufen zum Release mit einigem Risiko verbunden :-)
Es kommen einfach zu viele verbugte Games raus, deshalb warte ich immer & gucke mir Lets Plays auf Youtube an um mich zu informieren.

Bei Konsolenspielen ist das ja kein so großes Problem..

Niney

Novize
ich kauf mir spiele eigentlich nie am release tag, weil ich 1. noch genug andere spiele habe die ich noch durchspielen muss und 2. kein geld hab um sie mir gleich zu kaufen ^^

ruffyex89

Novize
Eigentlich eher selten, ich warte immer bissle und schau ob die games die ich will später etwas vergünstigt erhätlich sind, zur Not kaufe ich mir die Games gebraucht bei ebay^^. Die Games sind sonst einfach zu teuer:(

xXLongXx

Novize
ich kaufe meine spiele erst wenn die preise nicht mehr zu hoch sind, die spiele sind immer so teuer nach dem release. Hör mir dann auch in Foren meinungen zu diesem spiel erst ma an sonst wäre das geldverschwendung wenn ich das spiel nicht mag

roice2000

Gläubiger
ich kaufe mir in den seltensten fälle am release tag ein spiel. das muss dann ein decaden spiel sein, auf das man ewig gewartet hat und wo man im vorfeld 1000prozentig sicher ist dass es sich lohnt

ChaosDa

Novize
Naja kommt auf das Spiel an. Freu mich z.B. tierisch auf das neue Assassins Creed. Hab ich schon seit 2 Monaten vorbestellt :) Warte nur mit dem Kauf, bei Games wo ich mir nicht sicher bin wie sie sind.
Schaue mir dann vorher immer noch paar Tests an.

Tyroon616

Novize
Ich für meinen Teil tus nicht, da ich mir die Games die mich Interessieren eh vorbestelle und daher gibts die bei mir meistens sowieso 1-2 Tage vor dem Normalen Ladenverkauf nach Hause geschickt. Natürlich nur wenn ich sie auch im vorraus bezahle

Das habe ich erst einmal gemacht bei TESV Skyrim.Es war eigentlich alles wie immer.Nicht wie ich erwartet hatte, Schlangen an der kasse oder das alle schon verkauft sind.Ich war etwas überrascht aber ok.
Grundsätzlich mache ich das nicht, ich warte lieber etwas und hole mir ein paar Infos ein um zu sehen obs sich überhaupt lohnt.Ich mach mir da keinen Stres.

comander83

Novize
Bei mir kommt es auf das Game an. Ist es eines wo mir richtig zusagt, wie letztens BF3, dann ja. Sonst lasse ich gern auch ein paar Wochen ins Land ziehen, damit der erste große Ansturm auf das Game vorbei ist und ich es in Ruhe geniessen kann.

Scarface.tony

Ordenspriester
Ich kauf mir Spiele meist erst ein paar Monate später, aber das hat eher "wirtschaftliche" Gründe: Als Student steht mir jetzt nicht gerade das große Kapital zur Verfügung. Außerdem hab ich noch genug Spiel, auf meiner "zu spielen"-Liste um die Zeit zu überbrücken bis der Preis eines Spiels, das mir sehr zusagt, von 50 auf 20-30 Euro gefallen ist.^^

fadasa

Ungläubiger
Ja. ich kaufe Spiele direkt am Release-Tag. Aber dank Amazon bekomme ich Spiele auch etwas früher. Zum Beispiel bei MoH Warfighter waren es sogar 4 Tage vorm Release und ich konnte schon zocken.

dafuq123

Novize
Kaufe mir Spiele zum Release nur wenn ich sie wirklich umbedingt haben will.
Ansonsten wird jedes Spiel bei einem Kumpel vorgezockt oder gesaugt und dann entschieden, ob es mir das Geld wert ist.
Zum Glück sind die Spiele im Großbritannien um einiges billiger wie hier in Deutschland.

Drayorb

Novize
Also bei mir ist es so, dass ich mir die Games falls ich schon sehr lange drauf gewartet habe direkt am releasetag kaufe darunter zählen aber nur spiele wie zB die NHL Reihe bzw Naruto/OnePiece Games

Oben