[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

CB50J

Novize
Mal so mal so
suprem commander FA hab ich mir vorbestellt.
In der Regel kaufe ich aber aus der Grabbelkiste ... ich bin der teilweise verbugten Games Überdrüssig

Tim1013

Novize
Je nach dem wie sehr ich mich auf das Spiel freue^^
Also bisher hab ich es schon paar mal gemacht^^
Aber manchmal warte ich auch bis es günstiger wird

Ryioka

Exarch
Also bis jetzt nur MW2.
Allerdings waren da wirklich miese Bugs dabei.
Da kann man so lange auf den Schädel ballern wie man will.es hilft nichts -_-
Nie wieder kaufen am release date.

LG Ryioka

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Würde auch sagen je nachdem wie sehr ich mich auf das Game freue.
Außer den Final Fantasy spielen hab ich eigendlich keines meiner Spiele am Release Tag gekauft

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Also, ich tu's nicht :D wozu denn auch.. bin eh kein so großer Zocker..
Außerdem sind die Spiele irgendwann billiger.. ergo: ich hol sie mir erst dann xD

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nur bei games bei den ich total heiß drauf binn

z.b Starcraft II
Collectors edition
'sabber'
express versand

sonst spiele ich meistens vorher eine Demo oder lese mir vernüfitge bewertungen durch

Junabell

.:Killerbiene:.
Auf jeden Fall bei Fortsetzungen, wo ich die ersten Teile schon super fand.
Bsp.: Mass Effect, CoD-Reihe, Assassins Creed...da brauch ich mir keine Sorgen machen, dass die mir eventuell nich gefallen werden.

Ansonsten muss ich schon ziemlich gehypted von nem Game sein, damit ich's mir schon am Releasetag hole oder gar vorbestelle.

Fly100%

Novize
Ich kaufe mir die spiele direkt am Releasetag da ich sowieso nur Multiplayerspiele spiele die E-Sport tauglich sind wie WoW oder Starcraft2 (Am Dienstag yay). Bei Ego-Shootern schaue ich mir erst an wie sie sich bewähren...
zum Glück hab ich mir da mal kein COD MW2 gekauft :hot:

PS: WoW - WotlK Mitternachtsverkauf war der knaller :lovelove:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hin und wieder kann das schonmal vorkommen. Ganz selten sogar mit kranken Anwandlungen. Von wegen Mitternachtsverkauf und so Geschichten ^_^

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
die zeiten sind spätestens seit Silent Hunter 3 bei mir vorbei. min. 40€ blechen für ein total verbugtes spiel?

Askari

Novize
also bei game reihen die ich kenn und gut sind (FF, ME, CoD) kauf ich mir die spiele am release tag, bei den anderen wart ich so 1-2 wochen bis reviews bzw gameplay vids vorhanden sind

Oben