[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich kaufe mir nur spiele von dennen ich sicher bin das sie mir gefallen werden, also entweder hat mih die werbung 100% überzeugt oda es gab von den machern schon ähnliches (gta, rdr z.b.)
da ich mir alles immer bestelle bevor es rauskommt, denke ich ist die antwort ja, ich kaufe immer am/vor dem reslease tag

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
kommt daruf ob mich das spiel anspricht oder nicht, gibt nicht viele spiele die das können^^
aber sonst eigentlich ja.
wobei ich nicht grade viele spele habe:(

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
seit 2005 kauf ich gar keine PC spiele mehr am release tag. beim DS siehts anders aus. da hab ich
Hotel Dusk, GTA Chinatown Wars und Guitar Hero on Tour beim release tag geholt. (Hotel Dusk hatte ich sogar nen tag eher. dank vorbestellung bei gamestop)

glore

Novize
Ich warte meistens die ersten Meinungen und Tests an bevor ich ein Spiel kaufe. Bin mir zB noch unschlüssig ob ich mir Starcraft 2 holen soll. Vielleicht hat ja jemand ein Demokey für mich ^^

Xehanot

Anarchist
Also bei Spielen die zu einem Universum gehören das ich schon kenne dann durch aus möglich, aber bei neuen Spielen probiere ich sie meistens vorher bei Video World aus.

70€ für ein neues PS3 Game? hmmpf ist mir einfach zu viel. Ich warte lieber und kaufe es nach einiger zeit um ca 30€ ... Daweil kann ich ja einpaar animes gucken :D

~|~

Ordenspriester
Selten. Drauf anlegen tu ich es nicht, aber wenn Geld übrig ist und ich das entsprechende Spiel zufällig sehe, dann kaufe ich es auch. Aber das war bisher nur 2 oder 3 Mal der Fall.

Yuki-Rito

Exarch
hab mir dead space 2 4 tage vor dem release durch gehabt
wiso den geld ausgeben wen man sie umsonst aus dem internet kriegen kan !

früher habe ich mir auch mal eins am release-tag gekauft - da die preise für konsolen-spiele aber recht hoch sind warte ich meist auf eine platinum version

Wenn ich mir das Spiel nicht vorbestelle, versuche ich es am Release Tag zu kaufen.
Manchmal schaffe ich es jedoch zeitlich nicht, so das es am 2. oder 3. Tag gekauft wird.

Oben