Ich versuche eigentlich schon immer am Release Tag zu kaufen, bloß leider macht da nicht immer das Geld mit.
Nja, und bei Vorbestellungen is das ja wohl klar. :D
das mache ich nur wenn ich mir die spiele auch vorbestelle.
ansonsten bin ich was das angeht immer sehr spontan und kaufe wenn das geld dafür grade übrig ist.
Hab mir erst ein einziges mal in meinem Leben ein Game direkt bei release gekauft, bzw. vor release schon mal in Steam gekauft.
Und das war "nur" ein Indie Titel namens Dungeon Defenders :3
aber das game hat total gerockt und tut es heut noch ^^
und es kommen massig DLCs raus, wobei viele bei release kostenlos sind und erst nach ein paar tagen geld kosten
Hmmm was am releas Tag ist doch schwachsinn ,warum sollte ich den xD wenn ichs doch schon paar Tage früher haben kann also in den meisten fällen .Ja und an sonste falls es nciht der fall sein sollte dan ja .
Warte in den meisten Fällen auf Reviews und Community Reaktionen. Nach dem Reinfall von Hellgate: London war ich froh es nicht gleich gekauft zu haben.
Außerdem hab ich auch nicht immer direkt Zeit zu Release alles zu spielen was ich gerne würde. Es gibt zwar immer Ausnahmen, wo ich auch Pre-Order aber das bestätigt nur die Regel. :D
naja, silent hill: downpour hab ich schon jetzt durch, dabei kommts erst morgen raus. also nein, ich kaufe keine games am releasetag! erst später, oder ich ziehe mir sie, ist einfacher....
Kommt auf das Game/Entwickler an. Manchen Entwicklern wie Blizzard, Valve und Paradox(nur die Strategiegames :-) ) vertraue ich was die Quali angeht der Spiele die mich interessieren. Sonst warte ich immer einige Tests ab um Negativ Überraschungen wie Assassins Creed 1 und Fable 3 zu vermeiden.
Diablo 3 oder Guildwars 2 sind z.b. Spiele bei denen ich jetzt schon weiß ich will sie am Releasetag spielen.
Manchmal fall ich allerdings immernoch drauf rein und kauf mir Spiele bevor ich genug Tests gelesen habe z.b. Anno 2070 (Ki total behämmert) oder Cities Xl (ging irgendwie pleite xD)
Ich kaufe mir die Spiele meistens ein paar Wochen nach dem Release.
Wenn es welche sind auf die ich unbedingt haben muss dann bestelle ich mir sie meistens vor,
denn ich habe nicht wirklich Zeit in die Stadt zu fahren ^^
Da die Topic-Frage eigentlich nur eines erwartet: Ja.
Ausgeweitet: Nicht jedes. Aber so manche. Es kommt auf Genre und Entwickler an. Vorallem leide ich dann unter Gruppenzwang sofern ein Multiplayer oder Coop-Modus dabei ist, da versucht der Freundeskreis mich meist zu überreden es zu kaufen ;P Wie se es zuletzt bei Shogun 2 versucht haben, aber dort hatten sie keine Chance. Weil es einfach nicht mein Genre ist.
Ich kauf grundästzlich nicht beim release.
Hab bei BF3 auch erst gewartet bis es gescheit gepatcht wurde.
Einzigste Spiel was ich beim release nun gekauft hab ist WoW Addons und nun Diablo 3 vorbestellt
Mir ist es egal, ob ich das Spiel später oder am Release Tag kaufe...
Wenn ich ein Spiel gut finde, und das Geld habe, bestelle ich es auch mal vor, aber wenn nicht genug Geld vorhanden ist kaufe ich es auch mal später.
Kaufe schon mal einen Titel am Tag seiner Veröffentlichung. Muss dann aber auch Zeit haben den zu spielen und das nötige Kleingeld in der Tasche haben. Wenn das nicht der Fall ist, warte ich mit dem Einkauf.
Also wenns ein Spiel ist bei welchem ich kaum abwarten kann es zu zocken kauf ichs mir gleich am release tag,
das letzte war übrigens das neue Naruto^^.