[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

xXHidanXx

Scriptor
Wenn ich mir mal Spiele kaufe hab ich sie meistens schon mal länger angezockt und kauf sie mir erst viel später. Außer bei Dark Souls, das hab ich mir mal Vorbestellt, also die PC-Edition.

Luci06

Novize
Ich bestell mir alle spiele vor wenn ich sicher bin das das spiel gut ist sonst warte ich bis en test rauskommt und dann wirds gekauft oder nur ausgeliehen so wie max pain 3... zumglück ab ich mir das nicht geholt^^

Wolke1

Novize
Bei Titeln einer Reihe die ich kenne schon am Releasetag. Ansonten erst wenn sie billig sind :) Enttäuscht wurde ich dabei eig. nie

TwoOneMore

Scriptor
Spiele erst wenige Monate nach dem Release, wenn sie billiger geworden sind.
Ansonsten hatte ich es noch nie, dass ich mir ein Spiel sofort kaufen musste.

marvj

Novize
wenn es richtige knüller werden, werden sie natrürlich vorbestellt, ansonsten erst nen paar monate später wenn sie mit dem preis etwas runter sind ^^

Also ich würde mir ein Spiel nicht sofort am Release-Tag kaufen. Es ist meist regelrecht noch Teuer. Und wenn ich es kaufen würde, bräuchte ich das nötige Geld. xD

saso!

Novize
Am Release Tag meistens nur Spiele, die ich UNBGEDINGT haben muss. Ansonsten macht es mir nichts aus, sie ein paar Tage später zu kaufen. Der Preis spielt meistens keine Rolle, wenn mich ein Spiel interessiert, lege ich auch gerne etwas mehr Geld auf den Tisch. Bestelle meine Spiele immer über Amazon.

Also je nachdem wie gut das Spiel ist/wird oder ob ich grad was zu zocken habe...

manchmal kauf ich mir ewig garkeine games, und dann wieder voll viele... ist echt unterschiedlich, Darksiders 2 habe ich mir z.b. vorbestellt, aber naja, der Preis ist bei neuerscheinung halt doch schon gesalzen.

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Kommt aufs Spiel an. Wenns ein Online spiel ist wo ich direkt mit vorne weg sein möchte, dann ja. Die letzten in diese Richtung waren World of Warcraft Cataclysmc und Diablo 3. Ansonsten warte ich hin und wieder auch mal ein bissel, bevor ich mir ein Spiel hole, damit ich mein aktuelles "Projekt" erstmal durchspielen kann^^

gees_up

Gläubiger
Eigentlich sogut wie nie, meist warte ich einfach eine gewisse Zeit ab und kaufe mir das Spiel dann für erheblich weniger Geld. Gibt aber einige Ausnahmen, die ich unbedingt und sofort spielen will, da gibt man dann auch mal ausnahmsweise etwas mehr Geld aus.

junkee

Novize
Früher des öfteren, aber mittlerweile wegen der DLC Politik warte ich lieber auf eine Goty-Edition. Die bei den meisten guten Spiele ja eh relativ zeitnah erscheint.

rezan1

Prophet
Ich warte meistens auch ab bis sie billiger sind, hab da keine Eile :>
Bei Online Spielen bin ich aber meist so früh dabei wie es geht :D

Nitemare

Gläubiger
Games auf deinen EA oder Ubisoft steht werde ich definitiv nach SPORE nie wieder am Erscheinungstag kaufen.

ich versuche ansonsten so oft wie möglich zu vermeiden, Games für 60€+ am Erscheinungstag zu kaufen, da man nicht wissen kann,
wie verbuggt sie sind (Gothic 3 Release ftw~), oder, wenn sie Onlinezwang haben, da dort meistens ein Totalausfall der Server stattfindet.

Oben