[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Killer_Max

Prophet
Bei mir kommts ganz drauf an was ein Spiel das ist ob ich das jetzt unbedingt brauche oder nicht. ;)
Wenn ich das sofort am Release Tag haben will dann bestelle ich mir das meistens vor.
Find ich immer noch am besten.^^

geeruch

Novize
Bei mir ist das so , wenn ich ein Spiel umbedingt haben will dann bestelle ich mir das vor und bekomme es am releas tag, aber bei normalen spielen kann ich ruhig was warten

Itgibiit

Gläubiger
Normalerweise warte ich immer etwas bis der Preis runtergeht.............GT5 aber werde ich mir direkt am 1. Tag schnappen ^^

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich kaufe mir schon lange keine spiele mehr nach Release. Ich warte immer etwas.

Das hat aber weniger mit dem Preis an sich zutun auch wenn der nachher etwas niedriger ist und ich dem nicht abgeneigt bin.

Der Hauptgrund ist die art wie heutzutage ein Release gemacht wird.
Neue spiele haben meistens noch einen Haufen Bugs und werden von den Publishern unfertig auf den Markt geworfen und noch 2 Tagen oder so gibt es schon den ersten 50 MB Patch und und selbst dann Stimmt noch nicht alles.

Ich warte immer bis die ersten Patsches raus sind.

Ich habe keine lust mehr mich mit halbfertigen spielen rumzuschlagen wo ich dann gefrustet bin weil das spiel alle 10 min abstürtzt oder es sogar noch Cliping Fehler gibt.

Man sollte sich mehr bemühen die Spiele Richtig fertig zu stellen.

Ich habe immer das Gefühl die Unternehmen führen kein Beta test mehr durch sonder die erste Release Woche wird als Beta Test mitbraucht und danach geht es ans Entwickeln des Patsches.

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wenn es ein super spiel ist, würd ich sogar ein Tag vorher vor dem Laden campieren. ^^
Spaß beiseite, Spiele wie Final Fantasy, Addons zu spielen wie World of Warcraft werden gleich am ersten Tag gekauft, oder es wird zum Mitternachtsverkauf gegangen, wenn einer ansteht. ;>
Tja und dann...dann darf mich bloß keiner stören, da wird durchgezockt. ;)

Tumath

Novize
Ich kaufe mir Spiele erst, wenn mehrere Reviews dazu erschienen sind, falls das am Erscheinungstag ist, kann es sein, dass ich es mir dann auch kaufe.^^

kalbert

Gläubiger
meistens warteich bis der Preis faellt und es ein paar Patches gibt, bei cnc ra3 hab ich mich mal ueberwunden es ne Woche spaeter, mir zu holen und stellte fest das es noch faellig schlecht war wie in der Beta Variante (ich glaube der 7 oder 8 Patch mueste schon draussen sein...)

tidus

Novize
In der Regel warte ich bis der Preis fällt, ist es jedoch ein Game auf das ich schon ewig warte oder es besteht die Möglichkeit, dass es indiziert wird, dann kaufe ich auch schonmal Eins zum Release.

affe367

Novize
Ich kauf mir die Spiele nie am Realease Tag. Für mich ist es einfach lohnender die Budget Version zu kaufen. Dann ist das spielen auch hoffentlich von den meisten Bugs befreit worden.

Nesa25

Gläubiger
In der Regel kaufe ich jedes Spiel gebraucht btw halt für low budget ;) außer es ist nen Top Hit und da greif ich meistens am 1Verkaufstag zu

peter55

Novize
die meisten spiele kauf ich als budget, ich hab einfach keine lust für ein verbugtes spiel 45 euro zu zahlen und was ich so höre sind spiele die beim release bugfrei sind eine seltenheit geworden..

xNero

Novize
Ich kauf die Spiele, die mich sehr interessieren gleich am ersten Tag.
Sonst kaufe ich mir Spiele, von denen ich Gutes höre aber eig. nicht so interessiert bin erst dann, wenn die Presie extrem tief sind. (z.B. mag ich Indiana Jones überhaupt nicht aber alle meinten Uncharted wäre zwar Indy-Jones mäßig aber trotzdem sehr gut. Also hab ich gewartet, bis es das mal bei Amazon für 25€ verkauft wurde und es mir dann gekauft. -Tolles Spiel übrigens ;))

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Spiele die ich unbedingt haben möchte, sogenannte "Must-have-games" kaufe ich am ersten Tag oder bestelle sie, wenn ich mir sicher bin das sie geschnitten sind.

Ansonsten kann ich auch mal ein paar Tage/Wochen warten. Hab noch mehr als genug Spiele die nur darauf warten durchgespielt zu werden^^

Ich hab bisher nur ein Spiel am Releasetag gekauft und das war GTA IV...
OKay die Erweiterung The Lost and Damned hab ich auch gleich "gekauft" als es draussen war ;)
Sonst aber eigentlich nicht...

fishkerry

Novize
Spiele hab ich noch nie am Releasetag gekauft. Normal wart ich immer erst 1-2 Monate wenn ichs auf ein Spiel abgesehn hab und les mir ein paar Testberichte durch. Aber mit den Spieleeinkäufen ist es in letzter Zeit auch eher zurückgegangen ^^

Oben