[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

Es kommt drauf an. Ich kaufe mir oft und gerne Spiele direkt am Release, beispielsweise CnC 3 und Kanes Rache, GTA 4, Left 4 Dead oder Dawn of War 2. Manche spiele kaufe ich aber auch erst paar Tage oder Monate nach Release, beispielsweise MMORPGS oder Spiele von denen ich vorher nicht vollends überzeugt bin.
 
D

Deleted member 72666

Guest
wenn es das richtige spiel ist kauf ich es sofort am erscheinungstag, aber nur wenn die release-daten
stimmen oder der händler es noch nicht hat(KOTZ WÜRG)
 

Jyn

Gläubiger
also generell kauf ich keine spiele zum release wie die meisten hier aber bei dbz budokai tenkachi 3 oder 2 war das hatte ich mal ne ausnahme gemacht^^ und eine weitere wird es wohl bei Starcraft 2 geben aber das soll ja max 40euro (35euro wurde angekündigt) kosten und das ist find ich nen total akzeptabler preis für ein spiel aus dem hause blizzard :)
 

v3n

Novize
normalerweise hole ich keine Spiele gleich zu release - Assasin's Creed war glaub ich das letzte was ich zum Release geholt habe und das ist auch der Grund warum ich jetzt immer warte bis ich sie günstiger gebraucht kriege - es hat sich bei dem Spiel nicht gelohnt ^^.
Ich überlege mir Spiele wie Resident Evil 5 zum Beispiel einfach nur aus der Videothek auszuleihen und schnell durchzuzocken....mir ist das Geld einfach zu schade für ca. 10h Spielzeit ohne Multiplayer.
 

Eik!ch1

Stamm User
Hmm.. Naja wenn ich denke das es ein Gutes Game wird mach ich eine Vorbestellung also noch vor dem Release^^
 
Zuletzt bearbeitet:

reflex1312

Novize
Kommt aufs spiel drauf an meistens ein paar tagen nach realaes auser es ist ein kracher oder ein MMORPG^^ dan kauf ichs vorbestellt glech beim realease
 

honka

Novize
Wieviele Games kamen die letzten Jahre denn nicht als Bananaware auf den Markt?
Ich warte grundsätzlich immer erst 1-2 Monate ab und durchforste das Netz nach Berichten über Bugs und Patches.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
also spiele auf die ich seit monaten warte, auf jedenfall (Dawn of War 2, GTA IV, Metal Gear Solid 4 und Killzone 2) die anderen können warten bis sie ungefähr 30€ kosten^^
 

JeRamO

Novize
Also ich kaufe sie auch nicht immer sofort auser bei einer ausnahme bei den Halo spielen das war am ersten tag direkt bei mir^^
 

Razor30

Exarch
Also ich kauf nur die Games am releas Tag die es auch wert sind ala Resident Evil 5, naja sofern auch Geldtechnisch es möglich ist zu dem Zeitpunkt.
 

Finlaro

Novize
Wenn ich Fan von ner Spielereihe bin und davon ein neuer Teil kommt, dann bestell ich den schon oft vor bzw kauf das Spiel am Releasetag bzw 1-2 Tage später^^ Aber sonst teste ich erstmal ne Demo oder leih des aus ner Videothek.
 
Oben