Ich hab mir Naruto Ultimate Ninja Storm für die PS3 direkt am Release Tag gekauft.
Die SteelBox Edition war es, ich war einfach so geil auf das Spiel das ich es sofort haben musste :D. Hatte viele Trailer usw gesehen udn habs mir dann sofort gekauft als es rauskam.
Und es hat sich gelohnt !
Da die spiele hier in Deutschland immer geschnitten oda sonst wie gekürzt oder zensiert sind, bestelle ich grundsätzlich alle spiele aus Österreich als UNCUT,
und ich bestell sofern die spiele noch nich erschienen sind immer vor, also ja ich kaufe direkt am releasetag ^^
Kann ich mir leider finanziell gesehen nicht leisten.
Außerdem kränkeln diese Spiele oft noch.
Ist zwar nicht schlimm (außer ArmA II und Gothic 3+Add-On), nervt aber teilweise.
Lieber etwas warten und dann reduziert kaufen.
Wenn ich ein Spiel unbedingt haben will bestelle ich es mir vor.
Z.B. GTA IV und Pokémon Diamant hatte ich mir vorbestellt.
Der Rest der mir nicht so wichtig ist kann warten.
fast nie,
bei einem Online-MMORPG mach ich mal eine ausnahme, weil ich sowas gerne vom ersten Tag an verfolge,
aber bei normalen Konsolen oder PC Spielen kauf ich sie entweder erst wenn sie günstiger sind, oder ich lass sie mir vorher schenken ^^
bei Gta4 hab ich mir es sofort gekauft und war begeistert...
Company of Heroes: Tales of Valor auch sofort gekauft... und könnte mich derbst in den Arschbeißen eine Erweiterung für 30 Euro die wahrscheinlich eher als Patch entwickelt wurde...
und bin nich der einzigste der so denkt die foren von dem Publisher sind voll mit Beschwerden.
Aber nicht eine Stellungsname.
Naja ich warte jetzt erstmal auf feedback.. von Käufern bevor ich mein Geld an der Kasse lasse
Früher schon, heute nicht mehr, is ja eh alles nur halbfertig. Da warte ich lieber bis die ersten 5 Patches raus sind, dann ne neue Version, nochmal fünf patches und dann kauf ichs mir irgendwann in ner komplettbox und zwar fertig und mit allen Add- ons.