[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

H0lly

Ordenspriester
Früher meist ja. Seit Gothic III eher nein. Meistens warte ich, bis bei Steam ein -50% /-75% Weekend ist.

Testpilot

Novize
Kommt auf das Spiel drauf an wenn es z.b. Cod6 Währe würd ichs mir sofort kaufen weil ich es mit ein paar Kumpels zusammenkauf und wir gleich Zocken wolln.
Bei Singleplayer spielen kann ich auch warten wenns billiger wird

Kleksn

Novize
Vor einige Jahren noch war das bei mir der Fall, das Ich spiele die gerade released wurden direkt gekauft habe....aber Ich bin schlauer geworden und lass andere kaufen...und hör mir deren Infos dazu an.

So habe Ich jetzt schon viel Geld gespaart...und vieeel nerven

ReBooT

Novize
Seit dem man nur noch halbfertige Betas kaufen kann bin ich vorsichtig geworden. Mein letztes Spiel war Risen. Leider genauso halbfertig wie alle anderen...

canar

Gläubiger
Früher ja, aber seit einigen Jahren nicht mehr...warte immer, bis die mal in der Ramschkliste liegen, da mir ansonsten einfach zu teuer :(

kluge

Novize
Früher meist ja. Seit Gothic III eher nein. Meistens warte ich, bis bei Steam ein -50% /-75% Weekend ist.
Vor einige Jahren noch war das bei mir der Fall, das Ich spiele die gerade released wurden direkt gekauft habe....aber Ich bin schlauer geworden und lass andere kaufen...und hör mir deren Infos dazu an.

So habe Ich jetzt schon viel Geld gespaart...und vieeel nerven
Wie kann man sich nur Spiele freiwillig über Steam kaufen? :/

Manche Spiele haben es verdient direkt gekauft zu werden... Diablo3 zum Beispiel.. Auch wenn Diablo 3 schlecht wird will ichs haben schon allein deswegen, weil der zweite Teil so gut war... Sonst warte ich aber auf die ersten Feedbacks oder schau mir Inage Vids usw an..

FoRSaT

Novize
also ich hole mir nie ein game gleich am Release da ich erst mal sehen will ob das spiel nicht zu sehr verbagt ist und das meiste ist mir auch gleich zu teuer da holle ich es mir lieber wenn es im angebot ist

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Zuletzt bearbeitet:

__ID__

Gläubiger
Naja, ich kauf mir nur die richtig guten Spiele. Das letzte Spiel was ich mir am Releasetag (überhaupt) gekauft hab war Oblivion und das Nächste wird vermutlich Diablo 3 wegen des fehlendem LAN-Moduses sein.

Harlik

Gläubiger
Ich kaufe mir die spiele meist gar nicht mehr nur die guten. Auch bei den guten warte ich erst bis die gepacht wurden weil ich am anfang keine betas spielen will. Vor allem Ubisoft spiele werde ich ab jetzt meiden wegen dem neuen Kopierschutz.

Taiji-kun

Novize
joaein

Ich wart meistens auch bis das game bissel günstiger kommt, außer ich seh schon im vorrauß lange die trailer und gameplay trailer, wenn ich dann denke:
" AU MAN FUCK, das is das GEILSTE SPIEL DER WELT!!!!!!!!" dann kauf ichs mir auhc kurz nach release oder bestell es sogar vor (da bekommt mans ja auch manchmal bissel billiger
:hahaha:
hab damit bis jetz keine schlechten erfahrungen gemacht, aber kam auch noch nich sooo oft vor
da sletzte was ich so gekauft hatte war Demigods, und ich sag euch das game rockt, um so mehr spieler es gitb desto besser wirds gepatched und so!!!
also kaufts euch ^^
:tralalalala:

Redundead

Novize
Direkt am releasetag eigentlich noch nie, final fantasy xiii hab ich mir erst 2 tage nach release gekauft, meistens wart ich aber immer ein bisschen, damits günstiger wird. 70€ für ein spiel sind halt bisschen viel.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Ich kauf mir auch nur selten Spiele am Release Tag. Final Fantasy XIII war das letzte was ich mir am selben Tag gekauft habe, aber das bildet schon die Ausnahme. Meistens warte ich bis der Preis sich reduziert hat.

Oben