[Frage] Kauft Ihr Euch Spiele direkt am Release Tag??

CloudSplitter

Ordensbruder
Ich kauf mir das Spiel nur am releasetag wenn ich mich aussreichend darüber informiert hab und weiß das wird mir lange spaß machn. Sonst kauf ich mir das zeug später im netz.

Gruß

Rito

Exarch
Ich bin auch nicht grade der jenige der sofort alle neuen spiele haben muss.^^
Aber wen mal sowas wie FF XIII raus kommt kleb ich schon mal vor der Ladenscheibe bis sie aufgeht.^^
Aber das dann halt nur bei solchen "Monster-Games".^^
Sonst leihe ich sie mir aus oder kaufe sie mir erst später.

mfg Rito

LokanosX

Novize
wiso sollte ich überhaupt spiele kaufen? Der bruder meines besten freundes ist razor Programmierer, in ihm habe ich sozusagen die größte festplatte der welt... dank ihm kenne ich auch diversen seiten, die einem gewisse möglichkeiten eröffnen... (würde mich ja genauer ausdrücken, aber ich will mich weder einer straftat bezichtigen noch denke ich, dass es leute gibt, die nicht wissen, was ich meine^^)

mad-zak

Novize
eigentlich kaufe ich spiele ausschließlich im internet, ist es irgendwas was ich unbedingt haben muss wird es vorbestellt, ist es ein spiel was mich nur interessiert wird meistens etwas später gekauft wenn der preis fällt.

Jaison

Novize
normalerweise kaufe ich mir meine spiele nicht sofort am releasetag sondern eher dann wenn ich zeit und lust habe.
ausnahme ist jedoch wenn mich zb der vorgänger eines bestimmten spieles fasziniert hat und ich umbedingt den nächsten teil spielen möchte. z.b. WoW oder Assassins Creed

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
in letzter zeit ist es selten geworden, aber früher schon. das letzte war glaub ich anno 1701 oder gothic 3

_reiko_

Gläubiger
damals als ich noch spiele gekauft hab: ja. und das hat sich bei quake 4 z.b. als sehr vorteilhaft erwiesen, da dieses spiel zuerst uncut bei meinem händler im regal stand, wenige tage später jedoch indiziert und in der originalfassung nicht mehr verkauft wurde.

danach hätte ich niemals geld dafür ausgegeben.

Ruger The Deer

Scriptor
Ich bestelle mir Spiele auf die ich mich besonders freue meist bei Amazon oder direkt bei Gamestop vor. Meistens sind die dann auch 1-2 Tage vor Release da und die meisten anderen Spieler gucken doof aus der Wäsche ^^

SongohanXX

Exarch
ICh bestelle mir die spiele meistens vom INternet z.b amazon , ebay
1. Sind die biliger
2 sind meisten am release Tag vor der Haustür

@Foxfan hast recht manchmal kommen die auch 1-2 tagen früher und alle fragen mich woher hast du das game aber kommt eher selten vor.-

Oben