[Diskussion] Kazuni's Bildersammlung

[¿]

Gläubiger
Uuh du kannst aber wirklich gut Zeichnen :onegai:
Vorallem die Alita Bilder finde ich genial, und bei den letzten stechen einfach die vielen Details raus.. genial! Würde gern mehr davon sehen!
 

Sephie

Novize
Ich find' die Bildere absolut gelungen, vor allem Watermage, Fighting for Freedom und die Alita Bilder sind der Wahnsinn, da se so schön detailreich gezeichnet sind. Von der Idee her is das Smile Alita genial :D
 

Kazuni

Gläubiger
Danke für das viele Lob :) Alita - Bilder wird es wohl noch viele geben, da ich schon ewig Fan bin und auch nicht vorhabe damit aufzuhören ;)
 

Jim Panse

Ordenspriester
Bin immer wieder beeindruckt von solchen Zeichnungen. Gerade wenn das eigene künstleriche Potenzial nicht mal für "schöne" Strichmännlein ausreicht *g

Mein Favorit ist -Watermage- . Gefällt mir richtig gut, liegt vllt auch an der "Thematik". Würd mich ebenfalls freuen mehr von deinen Bildern zusehen :)

Grüßle :)
 
Auffällig, wie du akkurater wirst mit den Linien. Hab selbst mal ne Zeit lang gezeichnet, sollte mich mal wieder dranmachen. Hände und Füße habe ich selbst noch Probleme mit, aber dass dein Zeichenstil sauberer wird, zeugt davon, dass du besser wirst. Was ich dir rate ist, immer leicht vorzuzeichnen, bis du die jeweils gewünschte Proportion vor dir hast und dann fester zudrückst. Diese stärkeren Striche kannst du dann später inken, also mit Tinte nachziehen. Ich hab das mal mit einigen meiner Zeichnungen gemacht am PC. Sind ein paar nette Sachen bei rausgekommen...

http://i205.photobucket.com/albums/bb319/VariusMayhem/Line-ArtKatake.jpg
Linearts lassen sich am PC leicht erstellen. Am besten geht das mit Vektorprogrammen. Die pixeln nicht so, weil die Linien und Flächen berechnet werden... Aber man sieht auch bei mir ist die Anatomie nicht immer richtig... das macht fehlende Übung...

Klasse aber deine Darstellungen von Alita. Sehen gelungen aus...
 

deuzsama

Novize
würde dir grundlegend empfehlen nicht mehr auf karierten papier zuzeichnen, das ist schlecht für nachbearbeitungen und ausserdem wirkt es immer ziehmlich amateurhaft!

ganz klarer minus punkt bei mir ist aber, wenn sachen abgemalt sind, auch wenn nur teilweise.

immer schön weiter üben!!!!
 

Kazuni

Gläubiger
Abgemalt...in wiefern? Abmalen heisst bei mir, ein Bild als vorlage zu haben und man versucht das selbe Bild aufs Papier zu bringen. Das ist bei nur einem Bild der hier geposteten Bildern der Fall. Durch Abmalen von Bildern, bzw. Teilen von Figuren kann man viel lernen (meiner Meinung nach).

Durchpausen (was du warscheinlich meinst) ist für mich kein Thema. Sowas mache ich nicht. Das bietet mir nichts, da man dadurch nichts lernt, bzw. besser wird.

Achja - und zu dem karierten Papier: Ich zeichne sehr oft in Vorlesungen, und da habe ich meist nichts anderes als kariertes Papier. Man möge mir das verzeihen. Ich habe daraus gelernt und nehme jetzt immer weißes Papier mit ;)

PS: Ich hab keinen Plan wie ich den thread umbenennen kann :P
 
Zuletzt bearbeitet:

JJMc

Scriptor
einfach deinen ersten post bearbeiten und auf erweitert gehen. danach kannst du den titel oben ändern

deine bilder gefallen mir sehr gut, mich würde richtig interessiern wie die coloriert aussehen
immer weiter so!!
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oder aber du gehts auf die Seite wo die ganzen Threads aufgelistet sind und klickst doppelt hinter dein Thema.
Dann kannst du es auch ändern.
 

Kazuni

Gläubiger
mich würde richtig interessiern wie die coloriert aussehen
wenn jemand Lust und Zeit hat, kann er/sie sich gerne daran versuchen eines meiner Bilder zu colorieren. Ich habe es mal versucht, aber ich kann es einfach nicht :kukukuh:

PS: Jetzt soll ich den Thread schonwieder umbenennen? O_o Ja, dann gebt mir doch mal ne Vorgabe ^^' Ich glaube das wäre ganz hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kazuni

Gläubiger
Wieder habe ich ein neues Bild hinzugefügt. Diesmal nicht so arg in Richtung Anime ;) Wie immer sind Fragen, Anregungen und Kritik erwünscht :megane:
 

Yo7

Ordensbruder
Kazuni schrieb:
-...I'm going home-


Das Bild ist - wie auch schon das Bild davor in mehreren Vorlesungen entstanden. Aus Langeweile mit einem Füller erstellt. Der Spruch von dem Kerl stand neben mir auf die Bank gekritzelt - der Spruch war mir praktisch aus der Seele geschrieben :hahaha
Der Spruch ist übrigens von Cartman aus South Park^^
 

Hennes83

Gläubiger
Deine Bilder erinnern mich ein bisschen an meine alten Bilder...
Hauptsächlich ist mir aufgefallen, dass es den Figuren deiner Bilder an Leben fehlt, sie wirken allen noch sehr hölzern. Die Hintergründe deiner Zeichnungen sind noch ziemlich angepasst, auch ihnen fehlt meiner Meinung nach ein perspektivisches Highlight, sie bieten nicht besonders viel und meistens auch nicht besonders detailiert. Es sind wirklich nur noch Feinheiten, die du ausbessern solltest. Leider sind diese relativ zeitaufwändig, aber auch dafür nicht besonders kompliziert.
Was du als nächstes mal machen könntest, wäre zum Beispiel an den unterschiedlichen Perspektiven zu arbeiten.

Ich hoffe ich bekomme noch weitere Bilder deinerseits zu sehen.
 
Oben