[Frage] kennt ihr Krijo Stalka?

un4g0tten

Exarch
Ich hab mich gefragt, ob ihr DEUTSCHRAP/UNTERGRUND-FANS den rapper Krijo Stalka kennt und wenn ja welche alben?

Krijo ist das was ich den so ziemlich härtesten und abartigsten rap in der deutschen szene nenne.
Meiner meinung nach steckt er in diesem zusammenhang sogar die hirntotgang ein(fans bitte nicht auf den schlips getreten fühlen) und außerdem hat er nen krassen flow.:megane:

Was haltet ihr davon?----bitte nur rapfans!


VORSICHT!: einige seiner texte richten sich stark gegen frauen!!!!


Hier nun ein paar paradebeispiele:

[video=youtube;mMwOF5v_j_Y]http://www.youtube.com/watch?v=mMwOF5v_j_Y[/video]

[video=youtube;hET2ZDf3e-o]http://www.youtube.com/watch?v=hET2ZDf3e-o[/video]

[video=youtube;kqEGYQdmpig]http://www.youtube.com/watch?v=kqEGYQdmpig[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyon

Gottheit
Nun im Gegensatz zu den Hirntoten(und vielen anderen aus Berlin) kann Krijo wenigstens rappen. Ja das soll ja relativ wichtig sein in diesem Genre.

Dann ist es natürlich Horrorcore und nicht Jedermanns Sache.


Allgemein kann ich nichts schlechtes über ihn sagen. Außer das ich englischsprachigen Horrorcore einfach besser finde, da kann Krijo natürlich nichts zu. ;)
 

Arcem

Out
Hirntoten(und vielen anderen aus Berlin)
Da stimme ich zu.

kann Krijo wenigstens rappen
Da nicht.

Hm, ich weiß nicht, ich würde Ihn nicht mal hirntot nennen.
Ich würde Ihn eher noch viel, viel weiter unter Hirntot einordnen.

Quasi ein Humanoider mit einem leeren Knochenschädel.
Wer sich soetwas den ganzen Tag anhört, braucht, wirklich, wirklich Hlfe imo.
 

un4g0tten

Exarch
Wer sich soetwas den ganzen Tag anhört, braucht, wirklich, wirklich Hlfe imo.
Tscha da bin ich ganz anderer meinung ich hör sowas relativ oft und bin eigentlich ein sehr offener, lebensfroher und sozialer typ.....

erinnerst du dich noch an die sogenannte "killerspieldebatte"?.........da einen zusammenhang zwischen gestörten bzw. amokläufern und ballerspielen herzustellen ist für mich genauso fehl am platz wie deine äußerung^^.
 

Arcem

Out
Das Eine sind Spiele, die ganz klar Fiktion sind, das andere Gewalt, Drogen, Missbrauch, etc.etc.etc verherlichendes Rumgebrülle.

Ist nur meine Ansicht.
 

un4g0tten

Exarch
im endeffekt bietet diese form der musik auch nichts anderes als ein guter horrorschinken....^^

nur mit mehr style^^
 

Tyon

Gottheit
Das Eine sind Spiele, die ganz klar Fiktion sind, das andere Gewalt, Drogen, Missbrauch, etc.etc.etc verherlichendes Rumgebrülle.

Ist nur meine Ansicht.
Notiz an mich selbst. "alles was in Musik vorkommt geschieht auch immer genau so in der Realität, Musik ist keine Fiktion"

Und wo brüllt Krijo Stalka eigentlich? Amüsierend.
 

digger

Gottheit
Was mir ziemlich auffällt ist, dass die Raptechnik von dem Typ unter aller Sau ist. Da ist er quasi schon unten durch : D
 

un4g0tten

Exarch
Was mir ziemlich auffällt ist, dass die Raptechnik von dem Typ unter aller Sau ist. Da ist er quasi schon unten durch : D
kann ich in keiner weise nachvollziehen..........was gibt es an der raptechnik zu bemängeln?:huh:


und
..Ausserdem haben seine Hörer eine komische Wortverwendung.

Amüsierend...Lol.

Amüsant. *Hust*
...wollen wir mal nicht päpstlicher als der papst sein mr.verherlichendes aka hr.Hlfe......

.....und übrigens.....Wortverwendung ist auch eine ziemlich komische WORTWAHL....:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyon

Gottheit
..Ausserdem haben seine Hörer eine komische Wortverwendung.

Amüsierend...Lol.

Amüsant. *Hust*
Ich höre ihn gar nicht. Vor diesem Thema sicherlich das letzte mal vor einem halben Jahr.


Und bitte versuch hier nicht als kluger Prediger herüber zukommen. Vor allem wenn "amüsierend" ein ganz normales Adjektiv ist.



Übrigens: "Außerdem"
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nun im Gegensatz zu den Hirntoten(und vielen anderen aus Berlin) kann Krijo wenigstens rappen. Ja das soll ja relativ wichtig sein in diesem Genre.

Dann ist es natürlich Horrorcore und nicht Jedermanns Sache.


Allgemein kann ich nichts schlechtes über ihn sagen. Außer das ich englischsprachigen Horrorcore einfach besser finde, da kann Krijo natürlich nichts zu. ;)
Na ja ich finde schon dass er Talent zum rappen hat, zumindest ist sein Flow wirklich enorm, da sind anderen meilen weit von ihm entfernt.. aber worüber der singt..
.

Nee nee nee.. der hat wirklich nicht mehr alle Dornen inner Hecke oder Granaten im Mörser..
sowas gehört wirklich eingewiesen.
 

Tyon

Gottheit
Gehören Autoren von Horrorbüchern auch "eingewiesen"? Oder wie stehts um die Autoren von Horrorfilmen?

Und das was Krijo für Texte schreibt soll schlimm sein? Ach Gottchen.
 

un4g0tten

Exarch
jedem seins, aber ich hör auch noch vieles andere wie mach, vork, darn, rhymin simon, orgi, kiz, atze jinn, hirnspalt, armer irrer, raket, toolbox murda, sido, b-tight....etc...ziemlich durchmischt, von lustig bis ernst alles dabei^^

und.....warum sollte das vorbei sein? schon mal was von hirntot gehört? die rappen praktisch über nichts anderes.....^^
 
Oben